Transaktionsfehler bei Angriffsbug entfernt

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Transaktionsfehler bei Angriffsbug entfernt

Beitrag von Sotrax »

Wenn sich jetzt zwei Leute gleichzeitig angreifen, sollte es nicht mehr passieren, dass am Ende beide sterben.

Es ist jetzt so, dass nur der finale Angriff von demjenigen der schneller ist durchgelassen wird und der andere Angriff dann in der Berechnung direkt gestoppt wird.

Bitte testen, ob dieser Bug jetzt dennoch auftritt.
Skilleddark
Beiträge: 164
Registriert: 23.12.2007, 11:33

Re: Transaktionsfehler bei Angriffsbug entfernt

Beitrag von Skilleddark »

naqendlich...
hoffe das stimmt nun wirklich...

kriege ich meinen sig. scanner, welchen ich im all verlroren habe,
und die A3 welche ich im IHZ verloren habe wieder? =/
Bild
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Transaktionsfehler bei Angriffsbug entfernt

Beitrag von Sotrax »

Man kann leider nichts wiederbekommen, da es nicht wirklich ein Bug war, sondern nur ein Transaktionsfehler, es sind eben beide gestorben. Das sollte jetzt jedoch praktisch nie mehr vorkommen (es kann noch in ganz extrem seltenen fällen vorkommen, aber praktisch nicht mehr).
Benutzeravatar
Dias FLac
Beiträge: 30
Registriert: 21.12.2007, 09:25

Re: Transaktionsfehler bei Angriffsbug entfernt

Beitrag von Dias FLac »

danke Sotrax, hoffen wir mal, das es nun funktioniert ;)
Hat ja lange genug gedauert, nachdem ich das schon vor nem Monat mind. 2x gemeldet hab ^^
Jerunn
Beiträge: 67
Registriert: 18.12.2007, 19:06
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Transaktionsfehler bei Angriffsbug entfernt

Beitrag von Jerunn »

@Dias Tiramon hatte desswegen bereits etwas unternommen und das zeitfenster kleiner gemacht in dem es passieren könnte. Ich hatte auch das gefühl das es weniger wurde, passiert ist es aber immernoch^^

Hoffentlich funzt es nun richtig
Jerunn
Man sollte wenigstens so viel Zeit besitzen etwas hier hin zu schreiben. Und warten bis ein anderer etwas schreibt und dann nachplappern ist eh öde, schande über alle die so etwas machen!
clanitem - zum erstellen von planeten, ww's u rs
Benutzeravatar
Wind of Change
Beiträge: 149
Registriert: 15.12.2007, 18:34

Re: Transaktionsfehler bei Angriffsbug entfernt

Beitrag von Wind of Change »

Skilleddark hat geschrieben:naqendlich...
hoffe das stimmt nun wirklich...

kriege ich meinen sig. scanner, welchen ich im all verlroren habe,
und die A3 welche ich im IHZ verloren habe wieder? =/
Da Labert wieder sehr viel Mist, du weißt genausogut wie ich, das du auf alles A-waffen TS hast >.<

aber B2T Hoffe das es diemal auch "Wirklich" behoben wurde!
Ein Postvogel bringt dir einen dringenden Brief vorbei. Alle Mitglieder deines Clans haben denselben Brief erhalten. In dem Brief steht geschrieben:

CLAN-KRIEG
Der Clan-Krieg hat begonnen.

Krieg VS Sotrax XD
Skilleddark
Beiträge: 164
Registriert: 23.12.2007, 11:33

Re: Transaktionsfehler bei Angriffsbug entfernt

Beitrag von Skilleddark »

ups sry... war meine Titanat Panzerung Mark I x)
aber egal^^ hatte die für 300gm wieder bekommen
Bild
Gesperrt