hast recht ich finds auch recht unübersichtlichuboot hat geschrieben:liegt das an meinem style oder ist das gebäudemenü wirklich so unübersichtlich?
wenn ja, sähe ich da durchaus noch änderungsbedarf
Erste Gebäude auf Planeten baubar
Re: Erste Gebäude auf Planeten baubar
Arwed hat geschrieben:feldfrekwenz
Re: Erste Gebäude auf Planeten baubar
ist ja nicht entscheidend, aber das einzige, was mir an ogame gefällt sind die gebäudegrafiken
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Re: Erste Gebäude auf Planeten baubar
@Sotrax:
Könntest evt mal ne Tabelle posten, wie sich die Produktion z.B innerhalb der ersten 20 Ausbauten Verändert= alsi im Relativen und Absoluten (Also in Zahlen und Prozentualer zusatz, weil dann kann ich mir berrechen, bis wieviel es sich erstmal lohnt die minen hochzuziehen,
Klappt bei SPace4k auch, wenn man sich das richtig berrechnet, und das sollte hier nicht anders sei... oder das optimale verhältnsi zwichen den ganzen minen
Könntest evt mal ne Tabelle posten, wie sich die Produktion z.B innerhalb der ersten 20 Ausbauten Verändert= alsi im Relativen und Absoluten (Also in Zahlen und Prozentualer zusatz, weil dann kann ich mir berrechen, bis wieviel es sich erstmal lohnt die minen hochzuziehen,
Klappt bei SPace4k auch, wenn man sich das richtig berrechnet, und das sollte hier nicht anders sei... oder das optimale verhältnsi zwichen den ganzen minen
Ein Postvogel bringt dir einen dringenden Brief vorbei. Alle Mitglieder deines Clans haben denselben Brief erhalten. In dem Brief steht geschrieben:
CLAN-KRIEG
Der Clan-Krieg hat begonnen.
Krieg VS Sotrax XD
CLAN-KRIEG
Der Clan-Krieg hat begonnen.
Krieg VS Sotrax XD
Re: Erste Gebäude auf Planeten baubar
Voll super Neuerung!
Interessant ist, dass mein 1ster Planet schon seit einiger Zeit produziert, weil ANDERE Spieler den betreten haben.
Okay, auf die Raffinerie muss man sich noch gedulden, macht aber nichts.
Schön finde ich es, dass Planeten DK nicht so lange braucht.
Wegen der Maximalen Anzahl an Planeten würde mir 4 am besten gefallen(würde genau zu mein Namensgebungsprinzip passen, aber 5 würde auch gehen)
Wie sieht es eigentlich aus mit Gebietsnahen Planeten? Als ich irgendwo aufgeschnappt habe, dass man später andere Planeten plündern kann, habe ich kurz mit dem Gedanken gespielt meinen im Siviliasektor abzureisse. Mach ich aber nicht^^ Wahrscheinlich ist, das eher besser, wenn man so einen hat, hoffe ich.
Auf jeden Fall sind die Planeten jetzt sehr vielversprechend.
Ich hoffe aber auch, dass Planeten mehr mit dem Spiel verbunden werden, sodass man zum Beispiel auch Gold investieren muss.(wird aber eh kommen, nehm ich an)
Interessant ist, dass mein 1ster Planet schon seit einiger Zeit produziert, weil ANDERE Spieler den betreten haben.
Okay, auf die Raffinerie muss man sich noch gedulden, macht aber nichts.
Schön finde ich es, dass Planeten DK nicht so lange braucht.
Wegen der Maximalen Anzahl an Planeten würde mir 4 am besten gefallen(würde genau zu mein Namensgebungsprinzip passen, aber 5 würde auch gehen)
Wie sieht es eigentlich aus mit Gebietsnahen Planeten? Als ich irgendwo aufgeschnappt habe, dass man später andere Planeten plündern kann, habe ich kurz mit dem Gedanken gespielt meinen im Siviliasektor abzureisse. Mach ich aber nicht^^ Wahrscheinlich ist, das eher besser, wenn man so einen hat, hoffe ich.
Auf jeden Fall sind die Planeten jetzt sehr vielversprechend.
Ich hoffe aber auch, dass Planeten mehr mit dem Spiel verbunden werden, sodass man zum Beispiel auch Gold investieren muss.(wird aber eh kommen, nehm ich an)
Re: Erste Gebäude auf Planeten baubar
Pyros, ja dein planet am silversektor kommt mir zugute..
*g*
*g*
Re: Erste Gebäude auf Planeten baubar
Hoffentlich mir auch bald, wenn ich dort massenhaft Items verkaufen kann^^
Aber was ist, wenn das gar nichts bringt? Oo das wäre mehr als traurig.^^
Schön wäre es, wenn man sich auf einem Planeten reperieren könnte und der Besitzer dafür Gold bekommt oder jedesmal wenn jemand den Planeten betritt muss man Gebühren zahlen^^
Aber was ist, wenn das gar nichts bringt? Oo das wäre mehr als traurig.^^
Schön wäre es, wenn man sich auf einem Planeten reperieren könnte und der Besitzer dafür Gold bekommt oder jedesmal wenn jemand den Planeten betritt muss man Gebühren zahlen^^
Re: Erste Gebäude auf Planeten baubar
Spieler mit Planis die an Gebiete grenzen haben die Arschkarte.
Items/Gold bekommen sie geklaut und angegriffen werden wohl nur die .
Finde mal einen Planeten der 30.000 Felder von jeglichem Sprungpunkt weg ist^^.
Items/Gold bekommen sie geklaut und angegriffen werden wohl nur die .
Finde mal einen Planeten der 30.000 Felder von jeglichem Sprungpunkt weg ist^^.
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Re: Erste Gebäude auf Planeten baubar
Und falls Sotrax Dinge einbaut die man produziert und verkaufen kann sind genau die Spieler im Vorteil - Irgendsowas hat er zum Treffen erwähnt. Leider war ich zu besoffen um mir mehr zu merken. Beim nächsten Treffen bleib ich nüchtern.
Re: Erste Gebäude auf Planeten baubar
Träum weiter, vergiss es am besten gleich wieder o.opyros hat geschrieben:der Besitzer dafür Gold bekommt oder jedesmal wenn jemand den Planeten betritt muss man Gebühren zahlen^^
Ok, wenn es nur 1gm sind, ist es ja nicht schlimm...
Re: Erste Gebäude auf Planeten baubar
Ich will aber 500gm pro Betreten meine Planetens und eine stationäre EMPkanone um allen im Umkreis von 10 Feldern Energie abzusaugen. Ausserdem will ich noch einen Signaturteleporter, der entweder Leute zu meinem Planeten hinzieht(sodass sie Gold zahlen müssen) oder sie an ihre Heimtorte teleportiert OHNE ihr Gold^^
- Slayer of Pain
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Re: Erste Gebäude auf Planeten baubar
Ich sags mal so: Es gibt nicht sehr viele Gebiete und da hätten nur wenige den Vorteil < Wär eher dagegen... : )pyros hat geschrieben:Hoffentlich mir auch bald, wenn ich dort massenhaft Items verkaufen kann^^
Aber was ist, wenn das gar nichts bringt? Oo das wäre mehr als traurig.^^
Schön wäre es, wenn man sich auf einem Planeten reperieren könnte und der Besitzer dafür Gold bekommt oder jedesmal wenn jemand den Planeten betritt muss man Gebühren zahlen^^
PS: Dein Post eben war sinnloser als meiner hier
Re: Erste Gebäude auf Planeten baubar
Da hast du recht^^
Was man aber schon erwarten kann ist, dass man später Raumjäger herstellen kann und an andere Spieler verkaufen kann. In dem Fall wäre ein Gebietsnaher Planet von Vorteil.
Oder Lieferaufträge an andere Planeten wären auch nicht schlecht.
Was man aber schon erwarten kann ist, dass man später Raumjäger herstellen kann und an andere Spieler verkaufen kann. In dem Fall wäre ein Gebietsnaher Planet von Vorteil.
Oder Lieferaufträge an andere Planeten wären auch nicht schlecht.
Re: Erste Gebäude auf Planeten baubar
Ich habe mir gerade etwas ausgerechnet:
Da Der Datenkristall Planetenmanagement bis auf Stufe 100 geht, kann man auch davon ausgehen, dass die Minen auch bins Stufe 100 gehen könnten.
Bei einer Mine Stufe 0 bekommt man pro Minute 2 Nikit. Pro Stufe steigt der Ertrag um 10%.
Bei einer Mine auf Stufe 100, würde man 27561 Nikit PRO MINUTE bekommen.
Ob es eine Maximalstufe bei den Minen gibt weiss ich ja nicht, aber ich wollte nur darauf hinweisen...
Da Der Datenkristall Planetenmanagement bis auf Stufe 100 geht, kann man auch davon ausgehen, dass die Minen auch bins Stufe 100 gehen könnten.
Bei einer Mine Stufe 0 bekommt man pro Minute 2 Nikit. Pro Stufe steigt der Ertrag um 10%.
Bei einer Mine auf Stufe 100, würde man 27561 Nikit PRO MINUTE bekommen.
Ob es eine Maximalstufe bei den Minen gibt weiss ich ja nicht, aber ich wollte nur darauf hinweisen...
Re: Erste Gebäude auf Planeten baubar
Nun da wir Rohstoffe im Spiel haben, geben sich doch richtig tolle möglichkeiten
bei neuen gebieten, wir der Sprungpunkt nicht einfach der liste hinzugefügt, sondern es werden erstmal X Rohstoffe benötigt um eine stabile Sprungboje im neuen System aufzubauen.
Die Rohstoffe müssen von den Spielern angeliefert werden, man kann sich an der Sammelstelle "Leere Rohstoffbehälter" und damit die Rohstoffe vom Pani holen und abliefern, erst wenn die Rohstoffe komplett zusammen sind, wird der Sprungpunkt hinzugefügt.
Dabei sollen dann richtig große Mengen erforderlich sein.
5 MIO Niktit und 3 Mio Ingerium 200k Tirium
Das wird dann ein Gemeinschaftsprojekt für's ganze Universum
Die Zahlen sollte Sotrax aber so wählen, das von einem Gebiet zum nächsten nicht erst 3 Monate Produktion vergehen müssen
bei neuen gebieten, wir der Sprungpunkt nicht einfach der liste hinzugefügt, sondern es werden erstmal X Rohstoffe benötigt um eine stabile Sprungboje im neuen System aufzubauen.
Die Rohstoffe müssen von den Spielern angeliefert werden, man kann sich an der Sammelstelle "Leere Rohstoffbehälter" und damit die Rohstoffe vom Pani holen und abliefern, erst wenn die Rohstoffe komplett zusammen sind, wird der Sprungpunkt hinzugefügt.
Dabei sollen dann richtig große Mengen erforderlich sein.
5 MIO Niktit und 3 Mio Ingerium 200k Tirium
Das wird dann ein Gemeinschaftsprojekt für's ganze Universum
Die Zahlen sollte Sotrax aber so wählen, das von einem Gebiet zum nächsten nicht erst 3 Monate Produktion vergehen müssen
Re: Erste Gebäude auf Planeten baubar
Frage: wird´s sowas wie Transportmöglichkeiten der Rohstoffe von Planet zu Planet geben oder zu einem Verkaufs-Shop via Transporter oder Ähnlichem ?