Erste Gebäude auf Planeten baubar

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Revenge
Beiträge: 25
Registriert: 20.12.2007, 16:52

Re: Erste Gebäude auf Planeten baubar

Beitrag von Revenge »

uboot hat geschrieben:liegt das an meinem style oder ist das gebäudemenü wirklich so unübersichtlich?
wenn ja, sähe ich da durchaus noch änderungsbedarf :wink:
hast recht ich finds auch recht unübersichtlich
Arwed hat geschrieben:feldfrekwenz
uboot
Beiträge: 108
Registriert: 29.12.2007, 11:09

Re: Erste Gebäude auf Planeten baubar

Beitrag von uboot »

ist ja nicht entscheidend, aber das einzige, was mir an ogame gefällt sind die gebäudegrafiken :lol:
uboot -uni 1 df
uboot -welt 7 fw
draugr -welt 1 fw
Benutzeravatar
Wind of Change
Beiträge: 149
Registriert: 15.12.2007, 18:34

Re: Erste Gebäude auf Planeten baubar

Beitrag von Wind of Change »

@Sotrax:

Könntest evt mal ne Tabelle posten, wie sich die Produktion z.B innerhalb der ersten 20 Ausbauten Verändert= alsi im Relativen und Absoluten (Also in Zahlen und Prozentualer zusatz, weil dann kann ich mir berrechen, bis wieviel es sich erstmal lohnt die minen hochzuziehen,

Klappt bei SPace4k auch, wenn man sich das richtig berrechnet, und das sollte hier nicht anders sei... oder das optimale verhältnsi zwichen den ganzen minen ;)
Ein Postvogel bringt dir einen dringenden Brief vorbei. Alle Mitglieder deines Clans haben denselben Brief erhalten. In dem Brief steht geschrieben:

CLAN-KRIEG
Der Clan-Krieg hat begonnen.

Krieg VS Sotrax XD
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: Erste Gebäude auf Planeten baubar

Beitrag von pyros »

Voll super Neuerung!

Interessant ist, dass mein 1ster Planet schon seit einiger Zeit produziert, weil ANDERE Spieler den betreten haben.

Okay, auf die Raffinerie muss man sich noch gedulden, macht aber nichts.
Schön finde ich es, dass Planeten DK nicht so lange braucht.
Wegen der Maximalen Anzahl an Planeten würde mir 4 am besten gefallen(würde genau zu mein Namensgebungsprinzip passen, aber 5 würde auch gehen)

Wie sieht es eigentlich aus mit Gebietsnahen Planeten? Als ich irgendwo aufgeschnappt habe, dass man später andere Planeten plündern kann, habe ich kurz mit dem Gedanken gespielt meinen im Siviliasektor abzureisse. Mach ich aber nicht^^ Wahrscheinlich ist, das eher besser, wenn man so einen hat, hoffe ich.

Auf jeden Fall sind die Planeten jetzt sehr vielversprechend.
Ich hoffe aber auch, dass Planeten mehr mit dem Spiel verbunden werden, sodass man zum Beispiel auch Gold investieren muss.(wird aber eh kommen, nehm ich an)
Benutzeravatar
_Gurry
Beiträge: 131
Registriert: 02.01.2008, 23:20

Re: Erste Gebäude auf Planeten baubar

Beitrag von _Gurry »

Pyros, ja dein planet am silversektor kommt mir zugute..
*g*
BildBildBild
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: Erste Gebäude auf Planeten baubar

Beitrag von pyros »

Hoffentlich mir auch bald, wenn ich dort massenhaft Items verkaufen kann^^

Aber was ist, wenn das gar nichts bringt? Oo das wäre mehr als traurig.^^

Schön wäre es, wenn man sich auf einem Planeten reperieren könnte und der Besitzer dafür Gold bekommt oder jedesmal wenn jemand den Planeten betritt muss man Gebühren zahlen^^
Aquaeli
Beiträge: 249
Registriert: 20.12.2007, 17:05

Re: Erste Gebäude auf Planeten baubar

Beitrag von Aquaeli »

Spieler mit Planis die an Gebiete grenzen haben die Arschkarte.
Items/Gold bekommen sie geklaut und angegriffen werden wohl nur die ;).

Finde mal einen Planeten der 30.000 Felder von jeglichem Sprungpunkt weg ist^^.
SpaceScampi
Beiträge: 22
Registriert: 19.12.2007, 09:25

Re: Erste Gebäude auf Planeten baubar

Beitrag von SpaceScampi »

Und falls Sotrax Dinge einbaut die man produziert und verkaufen kann sind genau die Spieler im Vorteil :P - Irgendsowas hat er zum Treffen erwähnt. Leider war ich zu besoffen um mir mehr zu merken. Beim nächsten Treffen bleib ich nüchtern.
Benutzeravatar
_Gurry
Beiträge: 131
Registriert: 02.01.2008, 23:20

Re: Erste Gebäude auf Planeten baubar

Beitrag von _Gurry »

pyros hat geschrieben:der Besitzer dafür Gold bekommt oder jedesmal wenn jemand den Planeten betritt muss man Gebühren zahlen^^
Träum weiter, vergiss es am besten gleich wieder o.o
Ok, wenn es nur 1gm sind, ist es ja nicht schlimm...
BildBildBild
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: Erste Gebäude auf Planeten baubar

Beitrag von pyros »

Ich will aber 500gm pro Betreten meine Planetens und eine stationäre EMPkanone um allen im Umkreis von 10 Feldern Energie abzusaugen. Ausserdem will ich noch einen Signaturteleporter, der entweder Leute zu meinem Planeten hinzieht(sodass sie Gold zahlen müssen) oder sie an ihre Heimtorte teleportiert OHNE ihr Gold^^
Benutzeravatar
Slayer of Pain
Beiträge: 61
Registriert: 26.12.2007, 22:18

Re: Erste Gebäude auf Planeten baubar

Beitrag von Slayer of Pain »

pyros hat geschrieben:Hoffentlich mir auch bald, wenn ich dort massenhaft Items verkaufen kann^^

Aber was ist, wenn das gar nichts bringt? Oo das wäre mehr als traurig.^^

Schön wäre es, wenn man sich auf einem Planeten reperieren könnte und der Besitzer dafür Gold bekommt oder jedesmal wenn jemand den Planeten betritt muss man Gebühren zahlen^^
Ich sags mal so: Es gibt nicht sehr viele Gebiete und da hätten nur wenige den Vorteil < Wär eher dagegen... : )

PS: Dein Post eben war sinnloser als meiner hier
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: Erste Gebäude auf Planeten baubar

Beitrag von pyros »

Da hast du recht^^

Was man aber schon erwarten kann ist, dass man später Raumjäger herstellen kann und an andere Spieler verkaufen kann. In dem Fall wäre ein Gebietsnaher Planet von Vorteil.
Oder Lieferaufträge an andere Planeten wären auch nicht schlecht.
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: Erste Gebäude auf Planeten baubar

Beitrag von pyros »

Ich habe mir gerade etwas ausgerechnet:

Da Der Datenkristall Planetenmanagement bis auf Stufe 100 geht, kann man auch davon ausgehen, dass die Minen auch bins Stufe 100 gehen könnten.

Bei einer Mine Stufe 0 bekommt man pro Minute 2 Nikit. Pro Stufe steigt der Ertrag um 10%.

Bei einer Mine auf Stufe 100, würde man 27561 Nikit PRO MINUTE bekommen.
Ob es eine Maximalstufe bei den Minen gibt weiss ich ja nicht, aber ich wollte nur darauf hinweisen...
Vanish
Beiträge: 27
Registriert: 17.01.2008, 13:14

Re: Erste Gebäude auf Planeten baubar

Beitrag von Vanish »

Nun da wir Rohstoffe im Spiel haben, geben sich doch richtig tolle möglichkeiten :)

bei neuen gebieten, wir der Sprungpunkt nicht einfach der liste hinzugefügt, sondern es werden erstmal X Rohstoffe benötigt um eine stabile Sprungboje im neuen System aufzubauen.

Die Rohstoffe müssen von den Spielern angeliefert werden, man kann sich an der Sammelstelle "Leere Rohstoffbehälter" und damit die Rohstoffe vom Pani holen und abliefern, erst wenn die Rohstoffe komplett zusammen sind, wird der Sprungpunkt hinzugefügt.

Dabei sollen dann richtig große Mengen erforderlich sein.

5 MIO Niktit und 3 Mio Ingerium 200k Tirium

Das wird dann ein Gemeinschaftsprojekt für's ganze Universum :)

Die Zahlen sollte Sotrax aber so wählen, das von einem Gebiet zum nächsten nicht erst 3 Monate Produktion vergehen müssen :)
Crusher
Beiträge: 0
Registriert: 31.01.2008, 21:22

Re: Erste Gebäude auf Planeten baubar

Beitrag von Crusher »

Frage: wird´s sowas wie Transportmöglichkeiten der Rohstoffe von Planet zu Planet geben oder zu einem Verkaufs-Shop via Transporter oder Ähnlichem ?
Gesperrt