kleinen Bug an der Ausrüstungswerfte gefixt

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Tiramon
Administrator
Beiträge: 150
Registriert: 13.03.2007, 13:59
Kontaktdaten:

kleinen Bug an der Ausrüstungswerfte gefixt

Beitrag von Tiramon »

Der Vorsteher der Ausrüstungwerft wurde spontan in ein 3 Tägiges Seminar zur Auffrischung seiner Mathe kenntnisse geschickt.

Er hatte Bei dem Ausbau der Schildenergie zwar ganz korrekt drauf geachtet das man die nötigen 8000gm dabei hatte, berechnet hat er einem dann aber nu 5000gm
Benutzeravatar
Static Wayne
Beiträge: 68
Registriert: 15.03.2007, 20:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Static Wayne »

Erster

Schade, aber gut, ein Bug weniger führt uns immer näher an Beta... denk ich mal..
Benutzeravatar
DarkDeviL
Beiträge: 122
Registriert: 01.04.2007, 20:46
Wohnort: "Der Fels an dem alles begann und an dem alles enden wird."
Kontaktdaten:

Beitrag von DarkDeviL »

Zweiter -)

Stimmt umso schneller es geht umso besser ist es -)

und tiramon is ma wieder admin wa^^
:)
nee ich mag eh keine bugs^^ auch wenn ich noch kein alpha pw hab ^^
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Beitrag von LTD »

schade :( naja vll solltet ihr in zukunft besser auf die mathenoten eurer angestellten achten...
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
Trianon
Beiträge: 25
Registriert: 16.03.2007, 12:59
Wohnort: In "New Konlir's" Ghetto.

Beitrag von Trianon »

Super, eine Ankuendigung mit Begruendung, zwar eine nicht besonders gute aber hey, er hat es versucht. :)

Die Aenderung passt auf jedenfall. Und sollte eigentlich auch ohne kommentar passieren koennen, wollte nur mal die Begruendung loben.
Gruss Trianon

Blumfeld - Madsen - Voltaire- Peter Licht - Hund am Strand - Wir sind Helden - Tomte - Ollie Schulz und der Hund Marie

Lust auf Studentenleben ?
Benutzeravatar
lufthauch
Beiträge: 104
Registriert: 19.03.2007, 15:56

Beitrag von lufthauch »

LTD hat geschrieben:schade :( naja vll solltet ihr in zukunft besser auf die mathenoten eurer angestellten achten...
wäre eine vorteil^^
Benutzeravatar
Captain
Beiträge: 1312
Registriert: 15.03.2007, 17:48
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Captain »

schade, ich liebe leute die sich verzählen :D
Captain Jack Sparrow
Bild
Meine Ideen:
Projektions-Übermittler -> Als Peilsender eingebaut
Materien Komprimator -> Als Wurmloch-Generator eingebaut

Muss mir mal was Neues ausdenken, für das ich hier Werbung machen kann ..
Benutzeravatar
Siribo
Beiträge: 3
Registriert: 16.03.2007, 11:27

Re: kleinen Bug an der Ausrüstungswerfte gefixt

Beitrag von Siribo »

Tiramon hat geschrieben:Der Vorsteher der Ausrüstungwerft wurde spontan in ein 3 Tägiges Seminar zur Auffrischung seiner Mathe kenntnisse geschickt.

Er hatte Bei dem Ausbau der Schildenergie zwar ganz korrekt drauf geachtet das man die nötigen 8000gm dabei hatte, berechnet hat er einem dann aber nu 5000gm
Anscheinend hat das kurze Seminar nicht viel geholfen, da mir gerade eben wieder nur 5000gm berechnet wurden.
Ich würde den Vorsteher nochmal auf einen Lehrgang schicken oder die Stelle neu ausschreiben :wink:
Tiramon
Administrator
Beiträge: 150
Registriert: 13.03.2007, 13:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiramon »

Aber nicht für das Schild upgrade ...

waffen ja ... aber schild veranschlagt er unterdessen ganz brav seine 8k
Benutzeravatar
Sileadim
Beiträge: 271
Registriert: 16.03.2007, 13:52
Wohnort: Da wo DU nicht bist

Beitrag von Sileadim »

Schild kostet weiterhin 5 k....
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Beitrag von Sotrax »

Sollte jetzt korrigiert sein.
Gesperrt