Gebäudemenu angepasst

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Gebäudemenu angepasst

Beitrag von Sotrax »

Das Gebäudemenu wurde so angepasst, dass man da jetzt mehr Platz hat und es mehr Abstand zwischen den Gebäuden gibt. Ausserdem wurde die Möglichkeit integriert, dass wir den Gebäuden Bilder geben können.

Die Automatisierungsfabrik hat das erste Bild erhalten, ich hoffe das neue Menu ist für euch übersichtlicher als das alte.
Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 375
Registriert: 01.05.2007, 16:59

Re: Gebäudemenu angepasst

Beitrag von Goofy »

Geil Danke :D

EDIT: Zweiter xD (nach Sotrax)
Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
Conquering Lion of Judah!
delCypher
Beiträge: 10
Registriert: 23.01.2008, 03:18

Re: Gebäudemenu angepasst

Beitrag von delCypher »

irgendwie hab ich immernoch keinen abstand zwischen den gebäuden. liegt das am firefox oder muss ich mal neu einloggen?
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Gebäudemenu angepasst

Beitrag von Sotrax »

@delCypher: Der Abstand is ziemlich klein, aber er is da, schau mal genau hin :)
delCypher
Beiträge: 10
Registriert: 23.01.2008, 03:18

Re: Gebäudemenu angepasst

Beitrag von delCypher »

oha. tatsächlich. auf meinem 22 zoll schirm geht das ein wenig unter :)
Latrun
Beiträge: 13
Registriert: 15.01.2008, 21:29

Re: Gebäudemenu angepasst

Beitrag von Latrun »

Das Bild gefällt mir und der Abstand ist auch OK.
Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 375
Registriert: 01.05.2007, 16:59

Re: Gebäudemenu angepasst

Beitrag von Goofy »

Jetz fehlt nur noch was, um des Planetenbild zu ändern ... die Idee ( weiß nimmer von wem) dass man neue Bilder bekommt, wenn der Plani besiedelt ist ... die war toll ;)
Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
Conquering Lion of Judah!
delCypher
Beiträge: 10
Registriert: 23.01.2008, 03:18

Re: Gebäudemenu angepasst

Beitrag von delCypher »

Ich hab rausgefunden, warum der Abstand bei mir nur 1px breit war. Es liegt am verwendeten style. Wenn der keine Rahmen in seinen Tabellen verwendet, dann ist da auch kein Abstand.



Dafür aber was anderes. Wenn das Gebäude fertig ist, dann ist der Zähler auf 0, es wird aber noch immer angezeigt. Vielleicht kann man dann einen reload machen vom Hauptfenster.
Ingerium-Mine Stufe 1 fertig in 0 Sekunden
Sonst bleibt das da immer stehen. Nicht schlimm, nur nicht besonders hübsch :)
Zuletzt geändert von delCypher am 01.02.2008, 05:37, insgesamt 1-mal geändert.
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Gebäudemenu angepasst

Beitrag von Sotrax »

Ja, also wie gesagt ich gehe immer vom Standardstyle aus, was eure privaten Styles da alles machen, weiss ich nicht :)
SpaceScampi
Beiträge: 22
Registriert: 19.12.2007, 09:25

Re: Gebäudemenu angepasst

Beitrag von SpaceScampi »

Das dort jetzt auch Bilder kommen/ da sind, find ich supi. Das gibt dem ganzen einen optisch viel besseren Eindruck und verhilft DF zu mehr Punkten im Vergleich zu anderen Browsergames. Die reinen Tabellen währen auf Dauer langweilig. So ist es einfach top.
Benutzeravatar
Rahakanariwa
Beiträge: 192
Registriert: 10.05.2007, 18:46

Re: Gebäudemenu angepasst

Beitrag von Rahakanariwa »

Hoi,
schöne Anpassungen ;) nur irgendwie erinnert mich das Baumenü an etwas ... *amkopfkratz* was wird das wohl sein^^
Bild
Aquaeli
Beiträge: 249
Registriert: 20.12.2007, 17:05

Re: Gebäudemenu angepasst

Beitrag von Aquaeli »

An irgendeines der 10.000 Weltraumspiele ;)?
Benutzeravatar
Rahakanariwa
Beiträge: 192
Registriert: 10.05.2007, 18:46

Re: Gebäudemenu angepasst

Beitrag von Rahakanariwa »

oh danke dass du mich darauf gebracht hast... wär ich echt net selber draufgekommen ;) zum glück mann man auf eine bestimmte Anordung von HTML-Tabellen kein Patent bekommen^^
Bild
Aquaeli
Beiträge: 249
Registriert: 20.12.2007, 17:05

Re: Gebäudemenu angepasst

Beitrag von Aquaeli »

Ich wollte damit sagen Tabellen sehen halt so aus *gg*
Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 375
Registriert: 01.05.2007, 16:59

Re: Gebäudemenu angepasst

Beitrag von Goofy »

Naja, andere Spiele bestehen aber nur aus diesen tabellen in denen man seine planis ausbauen kann xD In DF is das nur 1 von 100erten sachen die man machen kann :=)
Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
Conquering Lion of Judah!
Gesperrt