Warteschlange bei Planeten

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: Warteschlange bei Planeten

Beitrag von sgr011566 »

Blondine-1989 hat geschrieben:was??? du ahst die mienen shcon auf 98?
Naja, fast ... Stufe 1 je :wink:

Jep, ist ein "was wäre, wenn"-Beispiel ... inzwischen weiß ich auch schon, dass man nicht einstellen kann ohne entsprechende Forschungsstufe. Find ich sehr schade - ist doch außerdem unlogisch. Ich wäre stark dafür, die Abfrage der Forschung erst bei Beginn des Warteschlangengebäudes zu setzen.
Benutzeravatar
Bling
Beiträge: 393
Registriert: 16.03.2007, 14:12

Re: Warteschlange bei Planeten

Beitrag von Bling »

Besonders die Warteschlange beim Planetenausbau und bei den Forschungen haben mich inzwischen überzeugt doch zu sponsorn!
Und auch wenn mich jetzt wieder alle hassen:
Ich bin weiterhin der Meinung die 10% mehr Gold gehören langsam mal wieder ausgebaut!
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: Warteschlange bei Planeten

Beitrag von sgr011566 »

Mir sind die 10% eigentlich relativ egal, ich mach mein Gold so oder so.

Wichtiger als Goldausbau wär mir allerdings wirklich, dass man Gebäude der Stufe (Forschung + x) in die Warteschlange setzen kann und die Abfrage erst dann erfolgt, wenn es gebaut würde. Hat man die Forschung, wird gebaut, hat man sie nicht, wird abgebrochen. Damit würde die Warteschlange - gerade in Verbindung mit der für Forschungen - nochmal an Sinnhaftigkeit zulegen.
Gesperrt