Warteschlange bei Planeten

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Warteschlange bei Planeten

Beitrag von Sotrax »

Bei Planeten können Sponsoren jetzt die Warteschlange für Gebäude nutzen.

Die Ressourcen werden erst abgezogen, wenn mit dem Bau begonnen wird. Wenn die Ressourcen für die Warteschlange nicht reichen zum Zeitpunkt des Baus, wird das Gebäude aus der Warteschlange geschmissen und nichts wird gebaut.
Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 375
Registriert: 01.05.2007, 16:59

Re: Warteschlange bei Planeten

Beitrag von Goofy »

JAJA GEILL !!

EDIT: >Zweiter ... und ich wusste dasses kommt, jetz fehlt nur noch die Statistik für Planis, die man unterwegs schauen kann
Zuletzt geändert von Goofy am 03.02.2008, 00:03, insgesamt 1-mal geändert.
Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
Conquering Lion of Judah!
Benutzeravatar
Hyperion
Beiträge: 93
Registriert: 20.12.2007, 15:14

Re: Warteschlange bei Planeten

Beitrag von Hyperion »

Gute Änderung! Ein nicht spielentscheidenter Vorteil für Sponsoren so ist gut weiter so =)
______________


Alea iacta est!
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: Warteschlange bei Planeten

Beitrag von sgr011566 »

Gut, ein logischer Schritt - und wo ist die Statistik?
Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 375
Registriert: 01.05.2007, 16:59

Re: Warteschlange bei Planeten

Beitrag von Goofy »

omg sotrax, wolltes schnell hier reinschrieben : DER BANNER IS WEG ... also ingame, wo is der ?? wer hat ihn geklaut ?!

EDIT: is das nur bei mir so ?!


Screen:
http://goofydarkfleet.go.funpic.de/Darkfleet/Plani.JPG
Zuletzt geändert von Goofy am 03.02.2008, 00:08, insgesamt 1-mal geändert.
Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
Conquering Lion of Judah!
Benutzeravatar
Magalter
Beiträge: 16
Registriert: 18.08.2007, 21:33
Wohnort: w6 und uni1

Re: Warteschlange bei Planeten

Beitrag von Magalter »

eine sache wäre da aber noch:
wenn man warteschlange anklickt und kein sponsor ist kommt ja die meldung, da fehlt mir irgendwie ein "zurück"-link^^ wäre nicht wirklich praktischer aber wirkt für mich besser.
"Ingerium, ein immernoch sehr wichtiger Rohstoff; vorallem in Zeiten der Weltraumkolonisation"
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: Warteschlange bei Planeten

Beitrag von sgr011566 »

Der Banner ist noch da :shock:

Ich wollte aber fragen - funktioniert die auch, wenn man die entsprechende Stufe noch nicht hat? Also ... ich bau grade eine Ingeriummine Stufe 97 (das dauert noch 10h) und lern Stufe 98 Planidingsda (das dauert noch 4h). Darf ich jetzt die Nitrit-Mine Stufe 98 in die Bauschlange stellen oder nicht? Fände ich sinnvoll, die Abfrage so einzubinden, dass man es einstellen kann - hat man die Forschung hoch genug, wirds gebaut, sonst fliegts raus.
Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 375
Registriert: 01.05.2007, 16:59

Re: Warteschlange bei Planeten

Beitrag von Goofy »

Habs nochmal reloadet, aufeinmal wars schiff auchwe g :(( hab neugestartet, is wieder alles normal ... aber am Laptop is ned gelegen o.O
Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
Conquering Lion of Judah!
Benutzeravatar
kaot
Beiträge: 101
Registriert: 15.03.2007, 19:26
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Warteschlange bei Planeten

Beitrag von kaot »

Da du kein Sponsor bist, kannst du die Warteschlange nicht verwenden. Klicke hier um Sponsor zu werden.
Schön und gut, aber kein zurückbutton? muss ich jetzt sponsor werden um zurück zu kommen? ;)
naja ein zurückbutton an der stelle wär echt ganz nett.
Bild
Benutzeravatar
Wind of Change
Beiträge: 149
Registriert: 15.12.2007, 18:34

Re: Warteschlange bei Planeten

Beitrag von Wind of Change »

kaot hat geschrieben:
Da du kein Sponsor bist, kannst du die Warteschlange nicht verwenden. Klicke hier um Sponsor zu werden.
Schön und gut, aber kein zurückbutton? muss ich jetzt sponsor werden um zurück zu kommen? ;)
naja ein zurückbutton an der stelle wär echt ganz nett.
das wollt ich auch grad melden ;)
Ein Postvogel bringt dir einen dringenden Brief vorbei. Alle Mitglieder deines Clans haben denselben Brief erhalten. In dem Brief steht geschrieben:

CLAN-KRIEG
Der Clan-Krieg hat begonnen.

Krieg VS Sotrax XD
Banker
Beiträge: 67
Registriert: 21.12.2007, 01:12

Re: Warteschlange bei Planeten

Beitrag von Banker »

irgendwie scheint es nicht zu klappen hab grade zugeschaut wie es auf 0 geht, dann bleibts bei 0 stehen und keine nächste startet

gruss, Banker
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Warteschlange bei Planeten

Beitrag von Sotrax »

Der zurück button für Nichtsponsoren ist jetzt drin.

@Banker: Drück mal auf Alles aktualisieren oder auf den Reload Button neben en Ressourcen, dann sollte das klappen. Man sieht es nur nicht automatisch sofort, aber zumindest hier klappe die Warteschlange. Wichtig ist halt, dass man auch genügend Ressourcen hat.
uboot
Beiträge: 108
Registriert: 29.12.2007, 11:09

Re: Warteschlange bei Planeten

Beitrag von uboot »

kann man diese blöde warteschlange nicht gleich ganz weglassen für nichtsponsoren, ich klick da immer drauf :(
uboot -uni 1 df
uboot -welt 7 fw
draugr -welt 1 fw
Blondine-1989
Beiträge: 50
Registriert: 30.01.2008, 21:31

Re: Warteschlange bei Planeten

Beitrag von Blondine-1989 »

sgr011566 hat geschrieben:Der Banner ist noch da :shock:

Ich wollte aber fragen - funktioniert die auch, wenn man die entsprechende Stufe noch nicht hat? Also ... ich bau grade eine Ingeriummine Stufe 97 (das dauert noch 10h) und lern Stufe 98 Planidingsda (das dauert noch 4h). Darf ich jetzt die Nitrit-Mine Stufe 98 in die Bauschlange stellen oder nicht? Fände ich sinnvoll, die Abfrage so einzubinden, dass man es einstellen kann - hat man die Forschung hoch genug, wirds gebaut, sonst fliegts raus.
was??? du ahst die mienen shcon auf 98?
Benutzeravatar
Oblivion
Beiträge: 113
Registriert: 21.12.2007, 00:42

Re: Warteschlange bei Planeten

Beitrag von Oblivion »

Ich gehe mal davon aus, dass das nur ein "Was wäre, wenn"-Beispiel war... :roll:
Bild
Gesperrt