5 Planeten und andere Kosten (UPDATE)

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

5 Planeten und andere Kosten (UPDATE)

Beitrag von Sotrax »

Ab jetzt kann jeder 5 Planeten besiedeln. Die Kosten wurden jedoch verändert, so kostet der erste Planet nur noch 5000 Goldmünzen und jeder weitere mehr, sprich:

[alte werte entfernt, unten stehen die aktuellen]

Damit ist es für Anfänger leichter den ersten Planeten zu kriegen, mehrere Planeten kostet jedoch bereits deutlich mehr Gold.

UPDATE:
Die Kosten wurde wie folgt angepasst:
1. Planet: 5000 Goldmünzen
2. Planet: 10000 Goldmünzen
3. Planet: 15000 Goldmünzen
4. Planet: 40000 Goldmünzen
5. Planet: 60000 Goldmünzen
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: 5 Planeten und andere Kosten

Beitrag von Phönix »

Logische Änderung :)
Bloß wieso machst du es nicht abhängig vom Planetenmanagment. Also eben deine Kosten wie du es gesagt hast und dann nochma 0,5% pro Stufe Planetenmanagment. Wäre nur passend.
What more can I say?
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: 5 Planeten und andere Kosten

Beitrag von Sotrax »

@Phönix: Naja, die Leute meinen ja sie wissen nicht wohin mit dem Gold, wenn ichs noch billiger mache, nuja, dann wissen sie noch weniger wohin damit :)
Benutzeravatar
Bling
Beiträge: 393
Registriert: 16.03.2007, 14:12

Re: 5 Planeten und andere Kosten

Beitrag von Bling »

Sehr schön -obwohl die Preise auch noch ein wenig höher hätten sein können.
Eine Möglichkeit zumindest kurzfristig etwas Gold auszugeben.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: 5 Planeten und andere Kosten

Beitrag von Phönix »

Stimmt hast recht :D
Machs pro Planetenmanagment Stufe 0,5% teurer :shock:
What more can I say?
Hy-Lik3-uS
Beiträge: 0
Registriert: 05.01.2008, 01:21

Re: 5 Planeten und andere Kosten

Beitrag von Hy-Lik3-uS »

und was ist mit denen die schon einige haben?
SpaceScampi
Beiträge: 22
Registriert: 19.12.2007, 09:25

Re: 5 Planeten und andere Kosten

Beitrag von SpaceScampi »

An und für sich ok, aber ich find es doof, weil ich mit dem 2 und dritten Plani warten wollte auf andere Gebiete wo es eventuell nützlich wäre dort einen Plani zu haben. Jetzt werde ich dafür auch noch doppelt bestraft. *rummotzt*

Aber man passt sich an. Werd ich halt die nächsten Tage bissel mehr spielen um das Geld für 2 weitere Planis zusammen zu bekommen.
Zuletzt geändert von SpaceScampi am 06.02.2008, 08:34, insgesamt 1-mal geändert.
Hy-Lik3-uS
Beiträge: 0
Registriert: 05.01.2008, 01:21

Re: 5 Planeten und andere Kosten

Beitrag von Hy-Lik3-uS »

Ich zum beispiel bin gestern voll end lange unterwegs gewesen um mir nen schönen rauszusuchen und jetzt kann ich ihn mir nichtmal mehr leisten irgendwie total ärgerlich-.-
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: 5 Planeten und andere Kosten

Beitrag von Sotrax »

@SpaceScampi: Naja, so teuer sind sie ja auch nicht, siehst ja in dem Thread viele wollens glaub noch deutlich teurer haben :).

Naja ich kann mir auch überlegen irgendwann mal einen sechsten Planeten als Luxusplanet zu machen der dann 300 000 GM kostet oder sowas.

Aber vorerst sollten 5 Planeten vollkommen reichen.

@Hy-Lik3-uS: Bling und Aphrodite haben genug Kohle, frag die mal, ich glaub die leihen dir sicher was für den Planeten ^^
Benutzeravatar
Bling
Beiträge: 393
Registriert: 16.03.2007, 14:12

Re: 5 Planeten und andere Kosten

Beitrag von Bling »

@Hy-Lik3-uS: Bling und Aphrodite haben genug Kohle, frag die mal, ich glaub die leihen dir sicher was für den Planeten ^^
Hehe :D

Naja so viel Gold hab ich gar nicht... hab grad erst 70k gm für eine Wafe ausgegeben...
Mir geht es mehr darum, dass ich sehr viel haben könnte, würde ich aktiv spielen -ich hab mich inzwischen angepasst und gehe das ganze etwas gemütlicher an^^
Aquaeli
Beiträge: 249
Registriert: 20.12.2007, 17:05

Re: 5 Planeten und andere Kosten

Beitrag von Aquaeli »

70K für eine Waffe ihr habt sie nicht mehr alle ^^

Na ein Glück das ich schon 3 Planeten habe ;)

Habe ich Gold gespart
Hy-Lik3-uS
Beiträge: 0
Registriert: 05.01.2008, 01:21

Re: 5 Planeten und andere Kosten

Beitrag von Hy-Lik3-uS »

^^lol coole antwort @Sotrax

Mit dieser änderung ist es wieder nur zum vorteil der vollzeitzocker^^

Und was ist mit denen die schon mehr als 5 haben?
Aquaeli
Beiträge: 249
Registriert: 20.12.2007, 17:05

Re: 5 Planeten und andere Kosten

Beitrag von Aquaeli »

Man konnte vorher keine 5 Planeten haben^^
Benutzeravatar
Bling
Beiträge: 393
Registriert: 16.03.2007, 14:12

Re: 5 Planeten und andere Kosten

Beitrag von Bling »

Wie kann man schon mehr als 5 haben?

Und ich denke man braucht nicht unbedingt 5 Planeten, deshalb ist es eher Luxus, und bringt jetzt nicht so den großen Vorteil
Hy-Lik3-uS
Beiträge: 0
Registriert: 05.01.2008, 01:21

Re: 5 Planeten und andere Kosten

Beitrag von Hy-Lik3-uS »

man konnte doch vorher kaufen wie mann will oder?
Gesperrt