Gigelsa-Nebel angebunden

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Gigelsa-Nebel angebunden

Beitrag von Sotrax »

Der Gigelsa-Nebel wurde soeben über ein großes Wurmloch, östlich des intergalaktischen Handelszentrums, angebunden. In dem neuen Gebiet kann man eine bessere A und eine bessere V-Waffe finden.

Das Gebiet sowie die NPCs werden allerdings in nächster Zeit dort noch mit weiteren Items ausgestattet, bzw. es werden in Zukunft auch spezielle NPCs kommen, welche in der Nähe von großen Wurmlöchern auftauchen.

Da das neue Gebiet ziemlich weit weg ist, werden die Koordinaten über der Karte jetzt mit Tausenderpunkten angezeigt, damit man hier nicht ganz die Übersicht verliert.

(Die großen Wurmlöcher stammen übrigens von Nyrrti, das Gebiet selbst wurde ja schon von Bugfix vor einiger Zeit eingebaut).
Benutzeravatar
Dark Lord
Beiträge: 70
Registriert: 28.12.2007, 22:15

Re: Gigelsa-Nebel angebunden

Beitrag von Dark Lord »

na toll sotrax, könnte das nicht später kommen, wir laufen da schon 3 wochen hin -.-..
Bild
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Gigelsa-Nebel angebunden

Beitrag von Tungdil Goldhand »

juhu^^ auf in den osteeen XD :mrgreen:
Bild
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Gigelsa-Nebel angebunden

Beitrag von Sotrax »

@Dark Lord: Naja, ihr könnt ja weiterhin da hinfliegen und dann sagen, ihr seid die einzigen, die es geschafft haben, manuell da hinzukommen :)

(Ansonsten, ihr müsst mit rechnen, dass jedes Gebiet angebunden wird, ich empfehle deswegen keine 3 Wochen reisen).
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Gigelsa-Nebel angebunden

Beitrag von LTD »

juhu endlic hwas neues^^
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
Torfnase
Beiträge: 137
Registriert: 28.12.2007, 09:32
Wohnort: Erlangen

Re: Gigelsa-Nebel angebunden

Beitrag von Torfnase »

Super, ich freu mich schon auf die neuen Waffen.
Sind sie wieder in den üblichen Abständen zu den Vorgängerwaffen tragbar?
---
Torfnase

Sotrax, schau mal! :)
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Gigelsa-Nebel angebunden

Beitrag von Sotrax »

Die neue A:Waffe is mit 1400 XP tragbar und die neue V: Waffe mit 1800 XP.
Fienchen
Beiträge: 159
Registriert: 19.03.2007, 21:23

Re: Gigelsa-Nebel angebunden

Beitrag von Fienchen »

Also normale Abstände. Naja, ich bin auf die Beschreibungen gespannt :-)
Benutzeravatar
Dark Lord
Beiträge: 70
Registriert: 28.12.2007, 22:15

Re: Gigelsa-Nebel angebunden

Beitrag von Dark Lord »

wird die A-waffe/V-waffe nur von dem vieh mit 38 a gedroppt oder auch von den nasrana-jägern?
Bild
Benutzeravatar
Slayer of Pain
Beiträge: 61
Registriert: 26.12.2007, 22:18

Re: Gigelsa-Nebel angebunden

Beitrag von Slayer of Pain »

Es gibt dort noch ein Flotten-NPC... ich schätze, das das Flotten-NPC die V8 und das die A:38er NPCs die A8-Waffe droppen werden.
Fienchen
Beiträge: 159
Registriert: 19.03.2007, 21:23

Re: Gigelsa-Nebel angebunden

Beitrag von Fienchen »

Joa, bei den Ressourcen stand irgendwas von nem plasmabetriebenen Geschütz in der Beschreibung... konnte mir aber nicht alles durchlesen, weil mich son dahergelaufener PK abgemurkst hatte, weil meine Energie alle war
Benutzeravatar
Dark Lord
Beiträge: 70
Registriert: 28.12.2007, 22:15

Re: Gigelsa-Nebel angebunden

Beitrag von Dark Lord »

auf welcher posi ist das flotten-npc? hab das gar nicht entdeckt..
Bild
Aquaeli
Beiträge: 249
Registriert: 20.12.2007, 17:05

Re: Gigelsa-Nebel angebunden

Beitrag von Aquaeli »

Fienchen
Beiträge: 159
Registriert: 19.03.2007, 21:23

Re: Gigelsa-Nebel angebunden

Beitrag von Fienchen »

Klar, guck dir die Taruner an, es gibt ja auch Raumschiffe aus Sand^^
Progamer
Beiträge: 4
Registriert: 10.02.2008, 21:16

Re: Gigelsa-Nebel angebunden

Beitrag von Progamer »

sotrax kannst du nicht die grossen wurmlöcher in den intergalaktischen schutz stellen? sonst kommt man mit fast keiner energie hin... -.-
Gesperrt