Gigelsa-Nebel angebunden

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Benutzeravatar
Dias FLac
Beiträge: 30
Registriert: 21.12.2007, 09:25

Re: Gigelsa-Nebel angebunden

Beitrag von Dias FLac »

ich find ne 1:100 droprate viel zu hoch . .wenn mans mal mit den "alten" vergleicht ..
so spiel ich glaube netmehr lange ^^
Skilleddark
Beiträge: 164
Registriert: 23.12.2007, 11:33

Re: Gigelsa-Nebel angebunden

Beitrag von Skilleddark »

1:300 ist sie das war ein fehler... guck mal die discu von dem npc
Bild
Benutzeravatar
Oblivion
Beiträge: 113
Registriert: 21.12.2007, 00:42

Re: Gigelsa-Nebel angebunden

Beitrag von Oblivion »

Position X: 91.926 Y: 89.422

Die Treuki-Galaxie wird aber nicht bald angebunden... oder? ô.O
Bild
Bulli
Beiträge: 196
Registriert: 23.12.2007, 15:25
Wohnort: DFwiki.de

Re: Gigelsa-Nebel angebunden

Beitrag von Bulli »

Oblivion, ich bin auch grad aufm weg dahin -_- ich brech ab, du bist eh viel früher da >.< :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Jennifer
Beiträge: 55
Registriert: 29.12.2007, 22:46

Re: Gigelsa-Nebel angebunden

Beitrag von Jennifer »

Hehe, soll das Spass machen in die Pampa zu düsen nur um in ein Gebiet zu kommen , um zu sehen das es kurz vor der Ankunft angebunden wird :mrgreen:
Findecano Linwelin
Beiträge: 9
Registriert: 14.05.2007, 00:34

Re: Gigelsa-Nebel angebunden

Beitrag von Findecano Linwelin »

nunja ich bin z.b. am 10.2.08 am Fyra Sternenhaufen angekommen und das gebiet ist auch noch nicht offen...also ist das wohl nicht immer so^^ :D
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Gigelsa-Nebel angebunden

Beitrag von LTD »

also der Fyra Sternenhaufen ist ein schönes gebiet, da sollten unbedingt NPCs hin die ganz viel gold abwerfen und leicht zu killen sind^^
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
Rahakanariwa
Beiträge: 192
Registriert: 10.05.2007, 18:46

Re: Gigelsa-Nebel angebunden

Beitrag von Rahakanariwa »

jop LTD gute IDee ;) auf jeden Fall^^
und es sollte KEINE Anbindung geben^^
hehe dann können wir als Einzige die Biester dort killen
Bild
Phoenix32
Beiträge: 82
Registriert: 24.12.2007, 12:54

Re: Gigelsa-Nebel angebunden

Beitrag von Phoenix32 »

Naja. Es waren aber schon ein paar mehr dort. ;)
ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe und nicht dafür was du ließt
Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 116
Registriert: 19.03.2008, 16:12

Re: Gigelsa-Nebel angebunden

Beitrag von Balu »

wenn schon nix neues gibt, dann holen wir wenigstens ein altes Thema nach oben.... *grml* man man man
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
Bild
Gesperrt