Gigelsa-Nebel angebunden

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Fienchen
Beiträge: 159
Registriert: 19.03.2007, 21:23

Re: Gigelsa-Nebel angebunden

Beitrag von Fienchen »

Ganz allgemein ein sicherer Punkt würde reichen, sonst müssen wir da extra Sprungbojen hinbauen, um jagen zu können, und das wär schade fürs Wurmloch^^
Zuletzt geändert von Fienchen am 10.02.2008, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Gigelsa-Nebel angebunden

Beitrag von Sotrax »

Schutz finde ich jetzt eigentlich nicht sooo wahnsinnig wichtig, man kann ja ohne Probleme eine Sprungboje hinsetzen. Ausserdem sind die PKler ganz froh, wenn ihre Opfer nicht überall sofort in eine sichere Zone abhauen können :)
Fienchen
Beiträge: 159
Registriert: 19.03.2007, 21:23

Re: Gigelsa-Nebel angebunden

Beitrag von Fienchen »

Und die Opfer?^^
Als Opfer ist es möglich (wenn auch schwer), einen Schlag zu überleben und zu fliehen, aber gewinnen?^^
Progamer
Beiträge: 4
Registriert: 10.02.2008, 21:16

Re: Gigelsa-Nebel angebunden

Beitrag von Progamer »

oder wenn du jemand angreifst und den killst und ein anderer kommt und dich killt hast du keine chance :?
Skilleddark
Beiträge: 164
Registriert: 23.12.2007, 11:33

Re: Gigelsa-Nebel angebunden

Beitrag von Skilleddark »

antimaterieschilde? signatur-scanner? sprungbojen? intergalaktischer schutz???
also die opfer sind auch immer unkreativer :P
Bild
Fienchen
Beiträge: 159
Registriert: 19.03.2007, 21:23

Re: Gigelsa-Nebel angebunden

Beitrag von Fienchen »

warum killst du denn auch?^^ selbst schuld :P

Edit:
@ Skill:
1. Man braucht mindestens die Hälfte der Zeit, für die man mit Antimaterieschild Schutz hat, um die Energie zu sammeln.
2. Signaturscanner bringen in einem Gebiet mit Wurmlochanschluss recht wenig, weil man mindestens 5 Leute sehen wird.
3. Wie stellst du es dir vor, mit intergalaktischen Schutz, also halben XP, schlechteren Waffen und halbem Limit, A38er zu killen?^^

Sprungbojen sind ne Alternative, aber teuer, und außerdem braucht man dafür viel Energie und ist 3 Minuten lang fast schutzlos^^
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Gigelsa-Nebel angebunden

Beitrag von Sotrax »

@Fienchen: Intergalaktischer Schutz geht schon, man muss einfach sich nen paar Wochen Gedulden, dann is der auch entsprechend hoch :).

Die einfachste Lösung ist, einfach ne eigene Sprungboje hinsetzen.
Skilleddark
Beiträge: 164
Registriert: 23.12.2007, 11:33

Re: Gigelsa-Nebel angebunden

Beitrag von Skilleddark »

oder zu dem nächsten plani gehen (2felder)
aufjedenfall nicht kostenlosen schutz x) pls^^
Bild
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Gigelsa-Nebel angebunden

Beitrag von Sotrax »

Stimmt, nen Plani gibts da ja eh, wenn der besiedelt ist, sollte das eh kein Problem darstellen.
Fienchen
Beiträge: 159
Registriert: 19.03.2007, 21:23

Re: Gigelsa-Nebel angebunden

Beitrag von Fienchen »

Echt? Den hab ich übersehen. Oder ich war schneller tot als ich ihn finden konnte. OK, dann bin ich jetzt ruhig^^
Skilleddark
Beiträge: 164
Registriert: 23.12.2007, 11:33

Re: Gigelsa-Nebel angebunden

Beitrag von Skilleddark »

der war schon nach den ersten 5min besiedelt xDDD
Bild
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: Gigelsa-Nebel angebunden

Beitrag von sgr011566 »

Ich hätte es äußerst fair gefunden, zu warten, bis das Gigelsa-Projekt beendet is, obwohl ich nicht mitmachte. Klar muss man damit rechnen, dass angebunden wird - es wäre nur toll, wenn man das erst machen würde, wenn Leute ein Gebiet auch erreicht haben. DAS wäre mal wirklich fordernd. Finds halt schade ... ein mir wichtiger Punkt weniger, der für ein weiteres Sponsering spricht.

Wurmlöcher und kaum Energie? Dann lernt doch bitte Wurmloch-Reisewissen ... selber schuld, wers nicht hat.

Das mit den Tausenderpunkten find ich gut.
Benutzeravatar
Oblivion
Beiträge: 113
Registriert: 21.12.2007, 00:42

Re: Gigelsa-Nebel angebunden

Beitrag von Oblivion »

Also ich muss sagen, dass bei so einem Projekt jederzeit das Risiko besteht, dass das Gebiet doch vorher angebunden wird. Sowas muss man doch jederzeit verkraften können, auch wenn es schon ein wenig enttäuschend ist. Immerhin bin ich einer von denen, die sich am meisten für das Projekt eingesetzt haben.
Bild
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Gigelsa-Nebel angebunden

Beitrag von Sotrax »

@sgr011566: Ich wusste nicht mal so richtig, dass das überhaupt jemand macht geschweige denn wie weit diese sind. Aber wie gesagt, ich warne in einer frühen Beta ganz ausdrücklich und stark davor tagelang durch den leeren Raum zu fliegen. Wenn das Spiel mal etwas ausgereifter ist, kann man sich eher solche Projekte überlegen, wo man Gebiete einbaut, die bewusst nur mit langem hinfliegen erreichbar sind. Der Gigelsa-Nebel war so nie geplant.

Sprich ich verstehe, wenn es einen ärgert, aber es gibt soviele Expeditionen zu so vielen Stellen, dass ich darauf in der Programmierung nur schwer achten kann. Dennoch sehe ich kein Problem damit, dass die Leute das Projekt fortsetzen, immerhin können sie dann sagen, sie haben den Gigelsa Nebel ohne Sprungantrieb und ohne Wurmloch erreicht, was schon eine echte Leistung ist :)
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Gigelsa-Nebel angebunden

Beitrag von LTD »

es gab doch nur eine expedition^^
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Gesperrt