Hilnulai-Beobachter Drop geändert

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Hilnulai-Beobachter Drop geändert

Beitrag von Sotrax »

Der Hilnulai-Beobachter kann ab jetzt zusätzlich eine V-Waffe mit einer Chance von 1:40 droppen, welche 2100 Erfahrungspunkte benötigt.
Benutzeravatar
Kauket
Beiträge: 44
Registriert: 14.12.2007, 16:36
Wohnort: Mystic Falls ;D

Re: Hilnulai-Beobachter Drop geändert

Beitrag von Kauket »

erster :>

nur kann ich die leider noch nich tragen xD

* ich steh auch noch unter intergalaktischen schutz :>
da geh ich nich freiwillig raus^^ ich hoff, der bleibt immer so :/ oder ändert sich da was dran?
Zuletzt geändert von Kauket am 11.02.2008, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`www.kauket.de ... Hauptwelt: W6 ... >> Dshini-Wunsch | Bitte klicken <<

~ Geduld ist der Herzschlag der Rache ~ Aber irgendwann ist es soweit.
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Hilnulai-Beobachter Drop geändert

Beitrag von Sotrax »

Die kann bisher keiner tragen, aber bis man sie tragen kann, gibts evt. bereits ein paar davon.
Benutzeravatar
Dark Lord
Beiträge: 70
Registriert: 28.12.2007, 22:15

Re: Hilnulai-Beobachter Drop geändert

Beitrag von Dark Lord »

schön.. v 9 oder?^^
Bild
Benutzeravatar
Bling
Beiträge: 393
Registriert: 16.03.2007, 14:12

Re: Hilnulai-Beobachter Drop geändert

Beitrag von Bling »

Na das wird ja dann wieder so ne Waffe, die es recht häufig geben wird.
1:40 ist schon eine recht hohe Droprate und so schwer ist der ja nun wirklich nicht zu killen.
babystar
Beiträge: 37
Registriert: 19.03.2007, 19:03

Re: Hilnulai-Beobachter Drop geändert

Beitrag von babystar »

zusätzlich? zusätzlich zur V7?
und wieso kriegt man die eine waffe sauschwer (beobachter), und die andere (ausm gigelsa) relativ einfach? vonner dropchance her?

btw. schön so wird der beobachter doch interessant =)
Benutzeravatar
Rahakanariwa
Beiträge: 192
Registriert: 10.05.2007, 18:46

Re: Hilnulai-Beobachter Drop geändert

Beitrag von Rahakanariwa »

... ne ich glaub eher , das er die V7 net mehr droppt
Bild
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Hilnulai-Beobachter Drop geändert

Beitrag von Sotrax »

Die V7 kann er immer noch droppen, allerdings droppt die da nur so extrem selten, dass es nicht wirklich relevant ist.
Benutzeravatar
_Gurry
Beiträge: 131
Registriert: 02.01.2008, 23:20

Re: Hilnulai-Beobachter Drop geändert

Beitrag von _Gurry »

Joa, bis ich 37V habe, vergeht vll noch ein wenig zeit *gg
BildBildBild
Progamer
Beiträge: 4
Registriert: 10.02.2008, 21:16

Re: Hilnulai-Beobachter Drop geändert

Beitrag von Progamer »

hey sotrax könnte das sein, dass die leute die schon mehr waffen gedropt haben noch mehr als andere dropen? O.o weil ich kenn einige die schon ca. 7 waffen gedropt haben also nicht nur schwache sonder starke... da find ich das schon komisch... -.-
Exterminans
Beiträge: 8
Registriert: 15.02.2008, 14:57

Re: Hilnulai-Beobachter Drop geändert

Beitrag von Exterminans »

Wenn man dauerhaft spielt, sollte das machbar sein. Der Spawn ist bei DF ja nicht gerade gering. ;)
Blondine-1989
Beiträge: 50
Registriert: 30.01.2008, 21:31

Re: Hilnulai-Beobachter Drop geändert

Beitrag von Blondine-1989 »

und mal ehrlich, den beobachter killste in ner 8er flotte in ner minute 1-2 mal ohne einzelschlag ;-)
Gesperrt