Signatur-Störer Mark I

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Signatur-Störer Mark I

Beitrag von Sotrax »

Von NPCs ab mindestens Angriffstärke 20 kann ab jetzt das folgende Item droppen:

Signatur-Störer Mark I
Der Signatur-Störer Mark I wird mit einer kleinen Batterie betrieben und verbraucht sich daher nach Anwendung. Der Signatur-Störer verwischt die eigene Schiffsignatur, so dass man für 20 Minuten nicht mit Signatur-Scannern geortet werden kann und nicht mit Signatur-Sprungantrieben anpeilbar ist. Energieverbrauch: 30 Punkte. Benötigte Erfahrung: 1300 Punkte.


Es ist kein Modul, sondern ein anwendbares Item, verbraucht sich also bei Anwendung.
Krone
Beiträge: 1
Registriert: 27.12.2007, 17:07
Wohnort: Mirimotha
Kontaktdaten:

Re: Signatur-Störer Mark I

Beitrag von Krone »

hmm ^^
gute idee
modul muss auch nciht sein
Zuletzt geändert von Krone am 19.02.2008, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Signatur-Störer Mark I

Beitrag von Phönix »

Endlich :)
War nötig das Ding, da sich immer mehr beschwerd haben.
Aber wieso kein Modul?
What more can I say?
Benutzeravatar
Slayer of Pain
Beiträge: 61
Registriert: 26.12.2007, 22:18

Re: Signatur-Störer Mark I

Beitrag von Slayer of Pain »

Nachteilig wegen der Droprate... Modul wär deutlich besser gewesen
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Signatur-Störer Mark I

Beitrag von Sotrax »

@Phönix: Auf die weise kann ich mehr kontrollieren wieviel davon ins Spiel kommen, als Modul ist eine Nachbalancierung hier viel schwerer. Ausserdem regen vebrauchbare Items auch mehr den Handel an als Module, die man sich nur einmal kaufen muss.

@Slayer: Spätere Marks werden wohl direkt im Shop kaufbar sein, von dem her nicht ein zu großer Nachteil. Und ich will ja die Sprungantriebe nicht komplett abschwächen.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Signatur-Störer Mark I

Beitrag von Phönix »

Überzeugt :)
Wäre trotzdem schön, wenn du mal wieder die Module erweitern könntest oder ein Neues einbaust. Vorschläge dafür gibt es zu genüge in den UIs.
What more can I say?
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: Signatur-Störer Mark I

Beitrag von pyros »

Also wenn es kein Modul ist, dann halte ich es für schlecht. Kein Astrojäger wird seinen Laderaum mit dem vollmachen und sich dann ärgern wollen, wenn er gleich einen Astro findet der 10 Brpcken bringt(dann müsste er einige Störsender abwerfen)

Die Sender werden auch einiges Kosten denke ich und selten sein...

ausserdem ist es ziemlich sinnlos für ein anwendbares Item. Ich als Astrojäger nehme das Risiko in Kauf, was soll ich schon grossartiges verlieren? Wenn ich wirklich mal von einem astrojäger gekillt werde, verlier ich vielleicht 3-5k, das ist kein Grund mir den Crap zuzulegen..

Sry, so sehe ich das aber. Als Modul wärs ja okay, aber als anwendbares Item?
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Signatur-Störer Mark I

Beitrag von Phönix »

Naja wenn es ein Modul sein sollte, dann nur wenn es einen Wert von 20k aufwärts hätte. Wie du eben schon sagst pyros verlierst du "nur" 3-5k. Deswegen sollte es dann auch ein teures Modul sein. Alleine schon um Geld aus der Welt zu ziehen.
What more can I say?
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Signatur-Störer Mark I

Beitrag von LTD »

juhu meine idee wurde übernommen, wenn auch von modul auf anwendbares item umgeändert^^
das ich da nicht selbst daran gedacht habe...
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
yedi
Beiträge: 317
Registriert: 16.02.2008, 14:51
Wohnort: Köln

Re: Signatur-Störer Mark I

Beitrag von yedi »

Ich finde das Ding als Verbrauchs-Item ganz gut. Und ob die Leute es für ne gute Idee halten wird man bald am Preis sehen. Ich schätze so manch ein Astrojäger mit großen Laderaum wird sich ein paar mitnehmen wollen, um Schutz zu haben wenn er schon einiges Geld mitschleppt. Oder die Planetensucher mit 15k oder noch mehr Gold im Gepäck ...
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Signatur-Störer Mark I

Beitrag von LTD »

für astrosucher lohnt es nicht, da die nicht unbedinkt aka voll haben und am limit sind...
die planetensucher die dann 40-60k dabeihaben sond wohl am linmit und brauchen somit das schutzdingens
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 375
Registriert: 01.05.2007, 16:59

Re: Signatur-Störer Mark I

Beitrag von Goofy »

hmm für astrojäger sicher nützlich =D
Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
Conquering Lion of Judah!
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: Signatur-Störer Mark I

Beitrag von pyros »

Goofy hat geschrieben:hmm für astrojäger sicher nützlich =D
absolut nicht,
aber ich habe eines übersehen: für Planetenbebauer ist das Ding Gold wert in Kombination mit ein paar Ribiumtreibstoffen
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: Signatur-Störer Mark I

Beitrag von sgr011566 »

pyros hat geschrieben:
Goofy hat geschrieben:hmm für astrojäger sicher nützlich =D
absolut nicht
Absolut doch - mit gefällt das sehr gut, grade für Astrojäger äußerst nützlich in Verbindung mit Clanfächern. Schön, dass diese wichtiger werden, ist wegen der Clansteuer gut, dass man mehr braucht.
Fienchen
Beiträge: 159
Registriert: 19.03.2007, 21:23

Re: Signatur-Störer Mark I

Beitrag von Fienchen »

Verschleiern die die Signatur für ALLE Sprungantriebe oder nur für die gegnerischen? Soll heißen, kann man mit Clan- und Gruppensprungantrieben jemanden mit Signaturstörer immer noch anspringen?
Gesperrt