Sprungtore auf Planeten eingebaut

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Sprungtore auf Planeten eingebaut

Beitrag von Sotrax »

Ab jetzt kann man auf seinen Planeten jeweils Sprungtore errichten. Mit diesen Sprungtoren kann man von dem Planeten aus springen, ganz ohne Schiffsenergie zu verwenden, jedoch unter der Verwendung von Niktit.

Auf Sprungtor Stufe 1 kostet der Sprung jeweils 1000 Niktit, mit jeder höheren Stufe ist es um 5% billiger.

Auf diese Weise kann man auch 5 Planeten in wenigen Sekunden abspringen.

Zusätzlich gibt es im Planetenmenü jetzt den Link "Gebäude verwenden", hier bekommt man nur Gebäude angezeigt, die man auch verwenden kann, damit es in Zukunft etwas übersichtlicher ist, wenn es mehr verwendbare Gebäude gibt. Dennoch kann man natürlich jedes Gebäude auch weiterhin über das Baumenü verwenden.

(Anfangs mag 1000 Niktit für einen Sprung noch teuer erscheinen, aber glaubt mir, in ein paar Monaten sind 1000 Niktit nichts mehr und man kann es ja jeweils locker auf 600 Niktit oder so senken).

UPDATE: Es wurde jetzt auf eine Basis von 1500 Niktit gesetzt. Man kann es aber ohne Probleme auf 1000 Niktit oder niedriger ausbauen.
Benutzeravatar
_Gurry
Beiträge: 131
Registriert: 02.01.2008, 23:20

Re: Sprungtore auf Planeten eingebaut

Beitrag von _Gurry »

Coole änderrung, Danke :D

Aber sind 1000 nikit nicht ein wenig wenig?
*gg wird ja noch billiger durchs gebäude, immerhin.
Zuletzt geändert von _Gurry am 23.02.2008, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
BildBildBild
Doomchild
Beiträge: 23
Registriert: 23.01.2008, 12:18

Re: Sprungtore auf Planeten eingebaut

Beitrag von Doomchild »

Na das gefällt mir doch :wink:
Benutzeravatar
RookwooD
Beiträge: 450
Registriert: 24.12.2007, 08:50

Re: Sprungtore auf Planeten eingebaut

Beitrag von RookwooD »

Sotrax ich liebe dich :D:D
Bild
Phönix hat geschrieben:Betrüge nie mehr als 5 Spieler. Wer Wind sät, wird Sturm ernten
90% of teens today would die if Myspace had a system failure and was completely destroyed...If you are one of the 10% that would be laughing, copy and paste this to your signature.
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: Sprungtore auf Planeten eingebaut

Beitrag von pyros »

Klingt sehr gut. Auf kurz oder lang, wird ein Sprung nicht der Rede wert sein. 1000Nikit ist ja nichts. Ist aber eh gut so.
Doomchild
Beiträge: 23
Registriert: 23.01.2008, 12:18

Re: Sprungtore auf Planeten eingebaut

Beitrag von Doomchild »

_Gurry hat geschrieben: Aber sind 1000 nikit nicht ein wenig wenig?
*gg wird ja noch billiger durchs gebäude, immerhin.
_Sotrax hat geschrieben: (Anfangs mag 1000 Niktit für einen Sprung noch teuer erscheinen, aber glaubt mir, in ein paar Monaten sind 1000 Niktit nichts mehr und man kann es ja jeweils locker auf 600 Niktit oder so senken).
... ;)
Kane
Beiträge: 17
Registriert: 21.12.2007, 09:25

Re: Sprungtore auf Planeten eingebaut

Beitrag von Kane »

ich würde eine anzeige begrüßen, wieviel niktit/ingerium die minen jeweils so produzieren. kannst du das nicht einbauen, sotrax?
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: Sprungtore auf Planeten eingebaut

Beitrag von pyros »

Kane hat geschrieben:ich würde eine anzeige begrüßen, wieviel niktit/ingerium die minen jeweils so produzieren. kannst du das nicht einbauen, sotrax?
Ja das wäre echt super, unbedingt sollte das rein, am Besten die Produktionsgeschwindigkeit neben den Minen platzieren.
Benutzeravatar
_Gurry
Beiträge: 131
Registriert: 02.01.2008, 23:20

Re: Sprungtore auf Planeten eingebaut

Beitrag von _Gurry »

Doomchild, du hast falsch gelesen, ich habe mich beschwährt, das es zuviel ist ;) und 600 ist für diese zeit echt nicht, aber wenn man überlegt, man kann sich die ressourcen auch durch ein wenig energie sparen... aber wenn man erstmal 5 planeten hat.. naja
BildBildBild
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: Sprungtore auf Planeten eingebaut

Beitrag von SpaceNatla »

Ich finde 1000 Niktit jetzt schon wenig, da muss ich mir echt überlegen, ob sich das Sprungtor auf höherer Stufe für mich lohnt ^^

Kosten für Stufe 1: Niktit: 5.000 Ingerium: 3.500 Tirium: 100

Das Ding selbst kostet ja auch kaum was, da freut man sich doch :mrgreen:
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Sprungtore auf Planeten eingebaut

Beitrag von Sotrax »

@Kane: Ja, ich überlege da auf dauer noch nen Planetenstatistik-Link, wo solche Zusatzinfos drinstehen.

@all: Ja, die 1000 Niktit scheinen den meisten wohl noch deutlich zu billig zu sein, ich überlege es derzeit auf 1500 Niktit zu setzen, da man es dann ja immer noch locker auf 1000 Niktit runterbauen kann und 1000 Niktit auf lange Frist wirklich nichts sein werden.
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Sprungtore auf Planeten eingebaut

Beitrag von Sotrax »

UPDATE: Es wurde jetzt auf eine Basis von 1500 Niktit gesetzt. Man kann es aber ohne Probleme auf 1000 Niktit oder niedriger ausbauen.
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: Sprungtore auf Planeten eingebaut

Beitrag von pyros »

Also ich finde es passt schon wie es ist, ein Sprung soll jetzt einen Planeten nicht finanziell ruinieren, ist ja nur ein Raumschiff^^

Ich hätte auch nichts dagegen wenns kostenlos wäre...^^
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: Sprungtore auf Planeten eingebaut

Beitrag von SpaceNatla »

pyros hat geschrieben:Also ich finde es passt schon wie es ist, ein Sprung soll jetzt einen Planeten nicht finanziell ruinieren, ist ja nur ein Raumschiff^^

Ich hätte auch nichts dagegen wenns kostenlos wäre...^^
Ruinieren? Naja, ist natürlich auch eine Frage der Mine und vor allem des Lagers. Außerdem soll man ja nicht die ganze Zeit von dort aus ins All springen 8)
Gesperrt