kleiner Laser Mark III

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Benutzeravatar
Morg
Beiträge: 193
Registriert: 23.05.2007, 21:29
Wohnort: localhost
Kontaktdaten:

Re: kleiner Laser Mark III

Beitrag von Morg »

@alle ungläubigen:
Jaaa, er hat ihn wirklich.
Hat ihn hochgehalten, zumindest sagen das sehr viele^^
.........(__)
.........(oo)
.../-------\/
../.|.....||
.*../\---/\
....~~...~~
...."Have you mooed today?"...

apt has Super Cow powers. Super cows do not look like normal cows.
Jennifer
Beiträge: 55
Registriert: 29.12.2007, 22:46

Re: kleiner Laser Mark III

Beitrag von Jennifer »

Dann ins Auktionshaus damit , will 150 k bieten ^^
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: kleiner Laser Mark III

Beitrag von SpaceNatla »

Jennifer hat geschrieben:Dann ins Auktionshaus damit , will 150 k bieten ^^
zu spät der ging für nur 140k weg ^^
Benutzeravatar
Slayer of Pain
Beiträge: 61
Registriert: 26.12.2007, 22:18

Re: kleiner Laser Mark III

Beitrag von Slayer of Pain »

SpaceNatla hat geschrieben:
Jennifer hat geschrieben:Dann ins Auktionshaus damit , will 150 k bieten ^^
zu spät der ging für nur 140k weg ^^

Und das an mich^^ Er hat ihn schon an mir versprochen.
Benutzeravatar
Nazgul
Beiträge: 58
Registriert: 12.01.2008, 14:05

Re: kleiner Laser Mark III

Beitrag von Nazgul »

gerade eben wurde der 2. gedroppt
Bild
Benutzeravatar
Slayer of Pain
Beiträge: 61
Registriert: 26.12.2007, 22:18

Re: kleiner Laser Mark III

Beitrag von Slayer of Pain »

Wer hat ihn gedroppt? ]:oD Gratulation
Benutzeravatar
Nazgul
Beiträge: 58
Registriert: 12.01.2008, 14:05

Re: kleiner Laser Mark III

Beitrag von Nazgul »

leider nicht ich sondern der dämon hab auch screen falls es einer nicht glaubt
Bild
riffo
Beiträge: 30
Registriert: 20.02.2008, 14:40

Re: kleiner Laser Mark III

Beitrag von riffo »

hehe da hat glaube ich sotrx vergessen sie einzubauen jezt fallen sie wie die mücken :)))
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: kleiner Laser Mark III

Beitrag von Phönix »

Wie schon gesagt: Wahrscheinlichkeit eben :wink:
What more can I say?
Phoenix32
Beiträge: 82
Registriert: 24.12.2007, 12:54

Re: kleiner Laser Mark III

Beitrag von Phoenix32 »

Ich verstehe die Aufregung gar nicht. Ich habe in den letzten wochen bestimmt schon einige 1000 von den Nasrana-Plünderschiffen gemacht und nicht mal eine Erweiterung zum Mark II gedropt. Muss ich jetzt auch denken das es die gar nicht gibt? Es ist halt zufall wer das Glück hat im richtigen Moment eines dieser NPC´s zu killen in dem es steckt.

Die Erweiterung zum Mark III ist ein Drop Item ohne feste Droprate oder Chance. Es taucht rein zufällig auf.
ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe und nicht dafür was du ließt
Thenin
Beiträge: 109
Registriert: 25.02.2008, 13:38

Re: kleiner Laser Mark III

Beitrag von Thenin »

Sag ich doch schon die ganze Zeit :D :D

Jetzt werden sie wieder leise, die besserwisser ^^

löööölz
riffo
Beiträge: 30
Registriert: 20.02.2008, 14:40

Re: kleiner Laser Mark III

Beitrag von riffo »

nöö nöö ich bin fest davon überszeugt das es erst heut mittag eingebaut wurde es kann nicht sein das innerhalb weniger std mehrere aufeinmal fallen es sind glaube ich jezt schon 4-5stück
Phoenix32
Beiträge: 82
Registriert: 24.12.2007, 12:54

Re: kleiner Laser Mark III

Beitrag von Phoenix32 »

Naja bedenke aber mal was heute an NPC´s gekillt wurde. Ich führe eine Strichliste mit denen die ich ab heute Nacht um 1 gekillt habe. Die seit der Einführung hab ich jetzt leider nicht notiert. Ich bin jetzt bei 70 und habe nicht mal einen Drop. Egal welchen Drop es auch gibt. Also ist es nun mal nur der Zufall. ;)
ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe und nicht dafür was du ließt
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: kleiner Laser Mark III

Beitrag von SpaceNatla »

riffo hat geschrieben:nöö nöö ich bin fest davon überszeugt das es erst heut mittag eingebaut wurde es kann nicht sein das innerhalb weniger std mehrere aufeinmal fallen es sind glaube ich jezt schon 4-5stück
Tja Wahrscheinlichkeitsrechnung ist schon was schönes :mrgreen:
Aphrodite
Beiträge: 151
Registriert: 25.03.2007, 11:56

Re: kleiner Laser Mark III

Beitrag von Aphrodite »

na ich finds auch komisch..wir sind bei 700 gekillter nasranaplünderschiffe...immer noch keiner...

aber wie ich hier schonmal sagte..es geht hier auch nicht um den einzelnen sondern um die gesamtheit und des empfinde ich selbst mit wahrscheinlichkeit immer noch seltsam....

am ersten tag wurden schätzungsweise 4 bis 5 k gekillt und es fiel gar keiner..

am 2. tag wurden wesentlich weniger gekillt (scheinbar hatten alle inzwischen die lust verlorn) ich schätze mal so 2500 und da fallen 4....
Gesperrt