kleiner Laser Mark III

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: kleiner Laser Mark III

Beitrag von SpaceNatla »

Aldoran hat geschrieben:Finde irgendwas ist schief gelaufen mit Deiner Angabe hier????
Welche Angabe? Er meinte nur, dass die nicht so schwer zu erhalten ist wie eine Highend in fw, aber das bedeutet noch lange nicht, dass die dann häufig ist :mrgreen:
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: kleiner Laser Mark III

Beitrag von Phönix »

Naja High-End gibts in Fw durchschnittlich 1 pro Woche.
Ich denke ja mal, dass der Kristall dann aller 2 Tage kommt....
What more can I say?
Blade_Daywalker
Beiträge: 26
Registriert: 31.12.2007, 18:32

Re: kleiner Laser Mark III

Beitrag von Blade_Daywalker »

SpaceNatla hat geschrieben:
Aldoran hat geschrieben:Finde irgendwas ist schief gelaufen mit Deiner Angabe hier????
Welche Angabe? Er meinte nur, dass die nicht so schwer zu erhalten ist wie eine Highend in fw, aber das bedeutet noch lange nicht, dass die dann häufig ist :mrgreen:
wir haben heeute m Gruppe gut 400 gemacht und letzte nacht gut 70-80, das ma hochgerechnet uauf alle user kommste bestimmt auf 5-6 k, da solle normal en paar bei sein, da stimmt was net
Aphrodite
Beiträge: 151
Registriert: 25.03.2007, 11:56

Re: kleiner Laser Mark III

Beitrag von Aphrodite »

wir haben heute zu 3. 400 von den viechern gekillt...

dabei fielen 5 laserkristalle mark II und noch paar andere a 10 oder 15 drops...

wenn ich das nun hochrechne auf die spieleranzahl die den ganzen tag so über spielt und die soratecs und vor allen die koliors mit einbeziehe, denke ich dass die 3 k gekillte viecher, die riffo annimmt, eher niedrig gegriffen ist und das ganze universum hat noch keinen einzigen mark III zu gesicht bekommen, dabei legt sich mir so langsam auch der verdacht auf, dass es sich hier um einen bug oder einfach sonst einen fehler, der sich eingeschlichen hat, handeln könnte...
riffo
Beiträge: 30
Registriert: 20.02.2008, 14:40

Re: kleiner Laser Mark III

Beitrag von riffo »

ich gehe stark davon aus das es ein fehler ist weil der stör sender das auch ein A20 dropp ist sehr oft schon gefallen ist :)))
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: kleiner Laser Mark III

Beitrag von SpaceNatla »

riffo hat geschrieben:ich gehe stark davon aus das es ein fehler ist weil der stör sender das auch ein A20 dropp ist sehr oft schon gefallen ist :)))
Aber ist auch klar, dass die nicht alle die gleiche Droprate haben müssen oder? :roll:

Und bei nicht einmal 10k gekillten NPC meckern, ist ja lächerlich im Vergleich zu fw und der Droprate der High-End-Waffen :mrgreen:
Aldoran
Beiträge: 1
Registriert: 25.02.2008, 23:26

Re: kleiner Laser Mark III

Beitrag von Aldoran »

SpaceNatla hat geschrieben:
riffo hat geschrieben:ich gehe stark davon aus das es ein fehler ist weil der stör sender das auch ein A20 dropp ist sehr oft schon gefallen ist :)))
Aber ist auch klar, dass die nicht alle die gleiche Droprate haben müssen oder? :roll:

Und bei nicht einmal 10k gekillten NPC meckern, ist ja lächerlich im Vergleich zu fw und der Droprate der High-End-Waffen :mrgreen:

Alles Klar ! ! !

Du vergleicht s hier immer mit dem FW? Hallo ? Hier ist DF ! ! !

Der Kristall ist für ne A: 9 , also ne High End Waffe ist das nicht@ SpaceNatla !!!
Zuletzt geändert von Aldoran am 26.02.2008, 00:14, insgesamt 1-mal geändert.
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: kleiner Laser Mark III

Beitrag von SpaceNatla »

Ja sorry, aber ist der einzige Anhaltspunkt den Sotrax gebracht hat, ansonsten hat er nichts über die Droprate gesagt.
riffo
Beiträge: 30
Registriert: 20.02.2008, 14:40

Re: kleiner Laser Mark III

Beitrag von riffo »

da es sich eigentlich um ein item handelt und nicht um eine waffe direkt muss es eigentlich die gleiche dropptrate haben wie es bei den störsender ist deshalb kann es nicht stimmen wie es zurzeit ist
Aquaeli
Beiträge: 249
Registriert: 20.12.2007, 17:05

Re: kleiner Laser Mark III

Beitrag von Aquaeli »

Müssen tut mal gar nichts und bei Sotrax muss man mit allem rechnen.
Thenin
Beiträge: 109
Registriert: 25.02.2008, 13:38

Re: kleiner Laser Mark III

Beitrag von Thenin »

So wie es scheint , ist das endlich mal ein Teil, welches nicht einfach so vom Himmel bzw. von den Sternen fällt.

Mein Gott.... seit gestern ist es eingebaut und schon meint jeder es müsse doch schon zig mal gedropt worden sein....

Nich aufgeben ... immer schön weiterjagen ....
Aphrodite
Beiträge: 151
Registriert: 25.03.2007, 11:56

Re: kleiner Laser Mark III

Beitrag von Aphrodite »

ja genau..der einzige anhaltspunkt von sotrax ist die higend bei fw. er schreibt, es ist leichter, so einen kristall zu bekommen, wie irgendeine highend bei fw.

ein baruschwert oder eine seelenklinge ist eine highend bei fw zb und die haben eine dropprate von 1:300 ...

ich selber war gar nicht oft in der mine und habe 2 gedroppt ...mein mann sogar 3..also war es wesentlich (zumal, wenn man die menge der dampfgeister im vergleich zu den a 20 npcs bei df in betracht zieht) leichter eine highend bei fw zu droppen, wie dieses teil bei df.

deshalb kann es sich fast gar nicht mehr um was anderes wien fehler handeln.
Thenin
Beiträge: 109
Registriert: 25.02.2008, 13:38

Re: kleiner Laser Mark III

Beitrag von Thenin »

hm... ich denke Sotrax meinte die Rassenbezogenen High-ends .... solche mit ner rate von 1:300 fallen ja wie sand am mehr ...

Aber nicht solche die als DROPS gelten, z.B. funkelndes Donnerschwert, feurige Sandaxt usw.

Das waren doch die eigentlichen High-Ends ;)
Aphrodite
Beiträge: 151
Registriert: 25.03.2007, 11:56

Re: kleiner Laser Mark III

Beitrag von Aphrodite »

mit betonung auf WAREN das ind keine kein highends mehr...
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: kleiner Laser Mark III

Beitrag von SpaceNatla »

Aphrodite hat geschrieben:mit betonung auf WAREN das ind keine kein highends mehr...
Doch sind immer noch die Rassen-High-Ends :roll:
Gesperrt