kleiner Laser Mark III

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

kleiner Laser Mark III

Beitrag von Sotrax »

Ab jetzt droppt von NPCs die eine Angriffstärke von mindestens 20 haben ein Kristall mit dem man den kleinen Laser Mark II zu einem kleinen Laser Mark III aufrüsten kann.

Es handelt sich dabei dann um eine A:9 Waffe.
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: kleiner Laser Mark III

Beitrag von pyros »

Ziemlich der uncoolste Name der dir einfallen konnte, Respekt -.-


Aner wenigstens kann man den anscheinend relativ einfach kriegen, dass diese ungeduldigen SPieler jetzt wegen ihrer A8 bluten werden, gefällt mir schon besser^^
Zuletzt geändert von pyros am 24.02.2008, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
Jennifer
Beiträge: 55
Registriert: 29.12.2007, 22:46

Re: kleiner Laser Mark III

Beitrag von Jennifer »

Super, aber geht das auch mit dem Berglaser ? will nicht immer bis 150 Energie warten ^^
Benutzeravatar
Torfnase
Beiträge: 137
Registriert: 28.12.2007, 09:32
Wohnort: Erlangen

Re: kleiner Laser Mark III

Beitrag von Torfnase »

Wieso werden nicht erst die anderen Waffen auf Mark II ausgebaut, bevor es jetzt Mark III gibt?
Bei Waffen find ich Marks sowieso ziemlich öde... :roll:
---
Torfnase

Sotrax, schau mal! :)
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: kleiner Laser Mark III

Beitrag von Sotrax »

@pyros: Wieso uncool? Da steckt ein System dahinter, praktisch jede Waffe lässt sich irgendwann zu einer Mark II, Mark III etc. machen.

Das hat einen tieferen Sinn, denn wieso sollte man einen Mark II laser brauchen, den aufrüsten und dann was ganz anderes erhalten? Auf diese Weise weiss man immer, für einen kleinen Laser Mark III braucht man einen kleinen Laser Mark II etc etc.

Genauso werden bessere Nanoroboter nicht plötzlich ganz anders heissen, sondern höheren Mark haben. Alles andere wäre mehr als nur verwirrend.

Ausserdem es is Scifi, da gibts jede Waffe in zig versionen und Mark-Ausführungen :).

@Torfnase: Der kleine Laser is relativ schwach und wird später durch den normalen Laser ersetzt :)
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: kleiner Laser Mark III

Beitrag von pyros »

Warum kommen nicht gleich Orks mit Kanonen die Axte schiessen? "Kleiner Laser" ist mindestens genauso einfallslos.

Ja, das System verstehe ich schon, aber mir wäre es speziell bei den Waffen lieber gewesen, dass sie keine Marks haben, sondern immer anders heissen.

Wenn das Mark System unbedingt überall konsequent durchgezogen werden soll, warum dann nicht zuerst mal ein Vertexdestruktor Mark II?
Zuletzt geändert von pyros am 24.02.2008, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Blondine-1989
Beiträge: 50
Registriert: 30.01.2008, 21:31

Re: kleiner Laser Mark III

Beitrag von Blondine-1989 »

stimmt, die anderen Waffen mit Mark II zu machen zuerst fände icha uch besser, denn ncihtmal jeder hat ne Mark II und kann daraus ne Mark III machen ist zwar schön, das es wieder eine neue Waffe gibt aber naja
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: kleiner Laser Mark III

Beitrag von Sotrax »

@pyros: Ich nehme mal an, du hast die Einführung des kleinen Lasers Mark I und des kleinen Lasers Mark II übersehen. Kleine Laser existieren schon ewig in DarkFleet, fast schon seit Anbegin der Alpha. Das is keine neue Waffe oder irgendwas sondern nur die Aufrüstung einer längst bestehenden.

Wie gesagt, wenn ihr Laser nicht mögt, hättet ihr euch da etwas früher melden müssen, ich kann den Leuten jetzt nicht die ganzen Laser wegnehmen :)

Es wird generell so sein, neue Namen stehen für neue Waffen, da braucht man erstmal keine Aufrüstung und höhere Marks sind generell über Aufrüstung zu erreichen.

Es kommen in Zukunft immer beide Sorten.

Aber Achtung: Nicht jede Waffe wird unbedingt eine Mark II erhalten und wenn manche Waffen evt. schon auf Mark V sind, kommen andere erst in der Mark II Version.
Benutzeravatar
Slayer of Pain
Beiträge: 61
Registriert: 26.12.2007, 22:18

Re: kleiner Laser Mark III

Beitrag von Slayer of Pain »

Wiehoch ist die Droprate?
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: kleiner Laser Mark III

Beitrag von Sotrax »

@pyros: Ein Vertexdestruktor Mark II kommt auch, aber der ist sehr viel stärker als so ein kleiner Laser Mark III.

Die Mark-Zahl der Waffe sagt nichts über deren Stärke aus. Es wird auch nicht so sein, dass erstmal alle auf Mark II gebracht werden oder sowas :)
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: kleiner Laser Mark III

Beitrag von Tungdil Goldhand »

-.- find ich i-wie doof sotrax.. währe viel logischer, wenn nu erstmal i-eine andere waffe auf mark 2 gekommen währ.. der kleine laser mark 3 is wie einfallslos XD vertexdestruktor oda so hät mer sinn gemacht^^... (wie hoch is inich die droppchance für nen aufrüstungskristall von mark2 zu 3?)
Bild
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: kleiner Laser Mark III

Beitrag von pyros »

Nagut okay, sogesehen ist es nicht ganz so schlimm. Mir würde es auf jeden Fall gefallen, wenn zB eine Mark IV kleiner Laser schwächer ist, als ein Vertexdestruktor Mark II. Das liegt dann daran, dass sich eine kleine technologische Verbesserung eines Fortgeschritteneren Waffensystems stärker auswirkt^^
Benutzeravatar
_Gurry
Beiträge: 131
Registriert: 02.01.2008, 23:20

Re: kleiner Laser Mark III

Beitrag von _Gurry »

Wiso konnte mark 1 nicht kleines laser heißen, mark 2 nur laser und mark 3 großes laser (oder sowas) heißen? die anderen können ja mark 1-2-3 heißen..
Aber dieses kleines stört mich ein wenig :/ und hört sich total schwach an
BildBildBild
Benutzeravatar
kaot
Beiträge: 101
Registriert: 15.03.2007, 19:26
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: kleiner Laser Mark III

Beitrag von kaot »

Gamma Expander hat geschrieben:Diffusorschilde absorbieren die Strahlung in einem hohen Maße
Wird in dieser Richtung je etwas kommen, also das Diffusorschilde gegen Gamma Expander mehr Vpunkte haben, etc.? Oder steht das nur aus Spaß da?
Ist zwar etwas ab vom Thema fällt mir aber gerade so auf.
Bild
Blondine-1989
Beiträge: 50
Registriert: 30.01.2008, 21:31

Re: kleiner Laser Mark III

Beitrag von Blondine-1989 »

Tungdil Goldhand hat geschrieben:-.- find ich i-wie doof sotrax.. währe viel logischer, wenn nu erstmal i-eine andere waffe auf mark 2 gekommen währ.. der kleine laser mark 3 is wie einfallslos XD vertexdestruktor oda so hät mer sinn gemacht^^... (wie hoch is inich die droppchance für nen aufrüstungskristall von mark2 zu 3?)
es ist ein Drop-item von A:20 NPC´s die haben keine Drop-Rate, sind also Zufällig zu erreichen denke ich mal

(ich hoffe ich laber keinen Müll ;-) )
Gesperrt