kleiner Laser Mark III

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: kleiner Laser Mark III

Beitrag von Sotrax »

@riffo: Nein, das stellt wie gesagt kein Problem dar, da man zu Zeiten der A:9 die A:10 ohnehin ja noch nicht tragen kann.

Es wird nicht so sein, dass die Waffen immer schwerer zu kriegen sind, evt. ist die A:20 total einfach zu bekommen, das ist nicht weiter schlimm, da man jetzt mit einer A:20 eh noch nichts anfangen könnte, selbst wenn es sie für 5000 GM im Shop gibt.
riffo
Beiträge: 30
Registriert: 20.02.2008, 14:40

Re: kleiner Laser Mark III

Beitrag von riffo »

ich weiss ja nicht bei wieviel die droppchache liegt aber es wurden schon über 2k A20 getötet ich schätze es einfach mal und es ist immer noch kein A9 kristal gefallen
kann es sein das sie so bei 1:1000 liegt?
Thenin
Beiträge: 109
Registriert: 25.02.2008, 13:38

Re: kleiner Laser Mark III

Beitrag von Thenin »

Nein. Es ist ein ganz normaler Drop ab A20 .... Hier kommt also das zufallsprinzip zu tragen ;)
riffo
Beiträge: 30
Registriert: 20.02.2008, 14:40

Re: kleiner Laser Mark III

Beitrag von riffo »

da müsste sie schon lange gefallen sein weil die leute schon das neu item Signatur-Störer Mark I sehr oft gedroppt haben
Blade_Daywalker
Beiträge: 26
Registriert: 31.12.2007, 18:32

Re: kleiner Laser Mark III

Beitrag von Blade_Daywalker »

riffo hat geschrieben:ich weiss ja nicht bei wieviel die droppchache liegt aber es wurden schon über 2k A20 getötet ich schätze es einfach mal und es ist immer noch kein A9 kristal gefallen
kann es sein das sie so bei 1:1000 liegt?
wäre schon froh wenn i wenigstens, endlich mal mark II droppen würd löl bin jetzt insgesamt bestimmt schon 6-7 std plünderschiffe am killen und droppe nur müll ..
riffo
Beiträge: 30
Registriert: 20.02.2008, 14:40

Re: kleiner Laser Mark III

Beitrag von riffo »

also ich schätze mal das ein A9 alle 10000 dropps fällt sonst würde es schon längst 10 kristalle gefallen sein oder der sontrax hat sie gar nicht eingebaut damit die leute nicht mehr soviel für die A8 zahlen müssen :)
Thenin
Beiträge: 109
Registriert: 25.02.2008, 13:38

Re: kleiner Laser Mark III

Beitrag von Thenin »

Riffo, du bist krank :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: kleiner Laser Mark III

Beitrag von Phönix »

Neue Waffe wurde endlich mal wieder Zeit :)
Aber: Wann kommen neue Marks für die Module ?
What more can I say?
Blondine-1989
Beiträge: 50
Registriert: 30.01.2008, 21:31

Re: kleiner Laser Mark III

Beitrag von Blondine-1989 »

und wann kommen die softwares??? das gehört nciht in dieses teham und naja, die A9 zu bekommen ist schon zeit aufwand genug würde ich sagen, aber sotrax, wie wärs mal mit waffen, die viil. A15 haben später und die man nciht durch npc´s kriegt sondern durch Raumstationen? fände ich cool, wenn man nciht immer nur npc´s killen muss dafür, vorallem wären dann eien menge Leute damit beschäftigt doof im all rum zu fliegen, jede Raumstaton nach der waffe oder dem kristall ab zu klappern ;-)
Benutzeravatar
ZarBorn
Beiträge: 7
Registriert: 24.02.2008, 17:49

Re: kleiner Laser Mark III

Beitrag von ZarBorn »

Mhh sortax irgendwie ist die chance zimlich niedrig da es viele seid dem einbau versuchen (ich auch) und noch éiner einen hat das ist komisch :?:
Bild
Blondine-1989
Beiträge: 50
Registriert: 30.01.2008, 21:31

Re: kleiner Laser Mark III

Beitrag von Blondine-1989 »

aber wenn mal einer einen bekommt, wird er ihn behalten und reich mit gold überschüttet ;-)

€dit: zumindest der erste
Fire
Beiträge: 110
Registriert: 17.02.2008, 13:50

Re: kleiner Laser Mark III

Beitrag von Fire »

eigentlich nicht so schlecht allerdings hätte ich einen vorschlag: und zar das wen eine waffe aufgestuft wird sie um ein A oder V erhöt wird und (aslo z.b. kleiner laser mark I zu II) und wen die waffe das nächste mal aufgestuft wird bekommt die zwar auch ein mark dazu (kleiner laser mark II zu III) aber sie wird nicht stärker im A/V sondern bekommt eine fähichkeit dazu. es muss nicht immer abwechselnd sein aber z.b. jedes 3 oder 4 mal das wär gut.
holzfällersteak
Beiträge: 5
Registriert: 18.08.2007, 20:17
Kontaktdaten:

Re: kleiner Laser Mark III

Beitrag von holzfällersteak »

Ich hätte ma ne frage undzwar wie eure meinung zu folgendem thema wäre:

Mehrere waffen gleicher angriffsstärke, wobei es stark unterschiedlich sein sollte sie zu erhalten. und mit stark meine ich sehr sehr stark!meine das alss so ne art prestigewaffen,jeder kann das billigmodell haben aba nur die tollsten und besten das seltene teil.Beispiel am Kl. Laser MKIII:

Kleiner laserkristall mark III [A:9] von allen A:20+
[beispielwaffe oder aurüstungselement][A:9]selten von einem NPC mit A:50 und 20000RP.

fänd ich iwo cool...bisauf das ich wohl nie sowas hätte :lol:

jetzt wo ich fast fertig bin mit schreiben fällt mir auf, das es im grunde sinnlos ist, da sowieso in relativ regelmäßigen abständen neue waffen kommen, ürde sich sobald ne neue, stärkere waffe raus is niemand mehr für niedere waffen interessieren...nichma für prestigewaffen-.- schade fand die idee so gut :cry: naja eure meinung würde mich dennoch interessieren

Lg

holzi
Aldoran
Beiträge: 1
Registriert: 25.02.2008, 23:26

Re: kleiner Laser Mark III

Beitrag von Aldoran »

Hallo Sotrax!!!

Finde irgendwas ist schief gelaufen mit Deiner Angabe hier????

Es wurden heute Hunderte von Schiffen gekillt und es ist nicht 1 Kristall raus gsprungen. :evil:

Habe das Gefühl, das da was nicht stimmt :?:

Wir haben mit ner Guppe Stundenlang gesucht! Wir sind bestimmt nicht die einzigen, denen es so ging!!!!!

Bite mal um eine Stellungsnahme :arrow:


LG

Aldoran
Zuletzt geändert von Aldoran am 25.02.2008, 23:34, insgesamt 1-mal geändert.
riffo
Beiträge: 30
Registriert: 20.02.2008, 14:40

Re: kleiner Laser Mark III

Beitrag von riffo »

also ich kann mich an meinen vorredner nur anschliesen ich shätze mal es sind seid der einführung an die 3k Über A20 npcs gekillt worden und ist immer noch nichs von einer A9 kristall zu sehen
ich glaub die ganzen mark II kristalle die dabei gedroppt worden sind könnten für 1000leute reichen
Gesperrt