Reparaturkosten auf Raumbasen im Weltraum verändert

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Reparaturkosten auf Raumbasen im Weltraum verändert

Beitrag von Sotrax »

Die Reparaturkosten bei Raumstationen im offenen Weltraum betragen ab jetzt 80 Goldmünzen. Aber keine Panik, im IGHZ sowie auf dem Heimatplaneten kann man sein Schiff weiterhin für 20 Goldmünzen reparieren.

Dadurch sollte auch die neue Reparaturwerft auf Planeten attraktiver werden als bisher.

UPDATE: Die Kosten wurden auf 60 GM gesenkt.
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: Reparaturkosten auf Raumbasen im Weltraum verändert

Beitrag von pyros »

DANKE! aber ein von den RP abhängiger wert wäre mir lieber. ist aber okay so! SOll wahrscheinlich die Reperaturwerft aufwerten :wink:
Benutzeravatar
Nazgul
Beiträge: 58
Registriert: 12.01.2008, 14:05

Re: Reparaturkosten auf Raumbasen im Weltraum verändert

Beitrag von Nazgul »

eigentlich gute idee und für die denen es zu teuer ist können nanos benutzen
Bild
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Reparaturkosten auf Raumbasen im Weltraum verändert

Beitrag von Sotrax »

Wenns einem zu teuer ist, kann man auch einfach zur Heimatbasis :)
Benutzeravatar
Nazgul
Beiträge: 58
Registriert: 12.01.2008, 14:05

Re: Reparaturkosten auf Raumbasen im Weltraum verändert

Beitrag von Nazgul »

Das wäre aber reine energie verschwendung den bei nano muss man nur einmal auf 200 energie und bei heimatbasis 2x 200 energie man will ja schließlich auch wieder zurück :wink: :wink:
Bild
Benutzeravatar
_Gurry
Beiträge: 131
Registriert: 02.01.2008, 23:20

Re: Reparaturkosten auf Raumbasen im Weltraum verändert

Beitrag von _Gurry »

Öm, könnte man die kosten im Rjkaufgebäude auch ein bisschen erhöhen?
BildBildBild
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: Reparaturkosten auf Raumbasen im Weltraum verändert

Beitrag von pyros »

Die niedrigen Reperaturkosten auf dem Heimatplaneten sind eher für die Anfänger gedacht.

Auf jeden Fall gefällt mir der Schritt der Preissteigerung, aber wie wäre es wenn man die Reperaturkosten varrieren lässt?

bei 20RP zahlt man 40gm
bei 21RP zahlt man 42gm
bei 30RP zahlt man 60gm

usw

Würde eventuell PKs ein bisschen draufzahlen lassen. Ich hätte kein Problem wenn die Reperatur auch über 100 kosten würde.
Benutzeravatar
_Gurry
Beiträge: 131
Registriert: 02.01.2008, 23:20

Re: Reparaturkosten auf Raumbasen im Weltraum verändert

Beitrag von _Gurry »

Waffentechnik. Könnte man ja auch ein bonus einbauen, das man jede 10 stufen... 10% Reperaturkosten spart. zb. oder jede stufe 1 gm
BildBildBild
Benutzeravatar
Nazgul
Beiträge: 58
Registriert: 12.01.2008, 14:05

Re: Reparaturkosten auf Raumbasen im Weltraum verändert

Beitrag von Nazgul »

lol wie willst du einstellen das PKs drauf zahlen glaube nicht das der server jeden speichert der irgendeinen irgendwann mal gekillt hat. Und Pks machen außerdem nur Schild und angriffs akas ^^
Bild
Blondine-1989
Beiträge: 50
Registriert: 30.01.2008, 21:31

Re: Reparaturkosten auf Raumbasen im Weltraum verändert

Beitrag von Blondine-1989 »

naja ne gerechte änderung, aber 80gold sind mri noch lieber als 1-2k ingerium, 80gm hat man viel shcneller zusammen ;-) hehe aber mal ne andere frage, sotrax, wird das jetzt kommen mit RJ am plani? oder kann man mit dem plani irgendwie gold machen in naher zukunft gesehen? fände ich besser
Benutzeravatar
_Gurry
Beiträge: 131
Registriert: 02.01.2008, 23:20

Re: Reparaturkosten auf Raumbasen im Weltraum verändert

Beitrag von _Gurry »

Da täuscht du dich, Nazgul
BildBildBild
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: Reparaturkosten auf Raumbasen im Weltraum verändert

Beitrag von pyros »

Nazgul hat geschrieben:lol wie willst du einstellen das PKs drauf zahlen glaube nicht das der server jeden speichert der irgendeinen irgendwann mal gekillt hat. Und Pks machen außerdem nur Schild und angriffs akas ^^
Also das stimmt sicher nicht. Schild wäre einfach NUR schlecht für PKs.

Naja, eventuell machen sie es auf 16, aber das wäre schon kritisch. Wenn ein PK Schild aufladen will, aber nur 200E hat wird es problemmatisch mit zuviel Schild.
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Reparaturkosten auf Raumbasen im Weltraum verändert

Beitrag von Sotrax »

Raumjäger am Plani werden kommen, aber wohl erst in ein paar Wochen damit ich besser einschätzen kann wie faire Ressourcenpreise dafür aussehen. Es kommen aber noch jede Menge andere Gebäude auf den Planeten.

Gold machen wird man evt. später irgendwann können, in bestimmtem Umfang, jedoch wird es auch nicht ganz so leicht sein. Die meisten Gebäude auf dem Planeten sind in erster Linie für einen selbst, später kann man auch Items produzieren, die man wohl verkaufen kann, aber diese benötigen dann auch Tirium in der Produktion.
Benutzeravatar
Nazgul
Beiträge: 58
Registriert: 12.01.2008, 14:05

Re: Reparaturkosten auf Raumbasen im Weltraum verändert

Beitrag von Nazgul »

Pyros ich bin PK und hab 2x schild aka gemacht aber es ging eigentlich auch nur darum das kein einzier rp aka macht ^^
Bild
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: Reparaturkosten auf Raumbasen im Weltraum verändert

Beitrag von pyros »

Das würde mich freuen. Wäre aber cooler, wenn die Tirumraffinerie angepasst werden würde. 10% pro Stufe ist ja irgendwie ziemlich imba.

Das würde bedeuten, dass man indirekt 10% mehr Gold pro Tiriumbrocken bekommt... Deshalb schlage ich 1 oder MAXIMAL 2% vor 8)
Gesperrt