Technologiekristall Mark II

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Technologiekristall Mark II

Beitrag von Sotrax »

Bei NPCs mit mindestens Angriffstärke A:20 kann ab jetzt der Technologiekristall Mark II droppen, welcher keinerlei Forschung benötigt um angewandt zu werden.
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Technologiekristall Mark II

Beitrag von Tungdil Goldhand »

nice nice^^ *erster* um wieviel verkürzt der ?^^ :mrgreen:
Bild
Aphrodite
Beiträge: 151
Registriert: 25.03.2007, 11:56

Re: Technologiekristall Mark II

Beitrag von Aphrodite »

schön schön, aber die a10 wär mir lieber, sonst sind das wieder nur 3 oder 4 tage zeit, die zu kriegen, beim laserkristall mark III wars schon für die meisten unmöglich...
NiMaTiV
Beiträge: 63
Registriert: 21.12.2007, 10:21
Wohnort: dortmund
Kontaktdaten:

Re: Technologiekristall Mark II

Beitrag von NiMaTiV »

ich denke mal das es 10mins sein werden, deswegen finde ich des bei a20 npcs auch nicht so gut da wären a10-a15 npcs besser, wenns bei 30mins liegt was ich nicht glaube, weil es zu mächtig wär, wären die a20 npcs berechtigt
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: Technologiekristall Mark II

Beitrag von SpaceNatla »

Aphrodite hat geschrieben:schön schön, aber die a10 wär mir lieber, sonst sind das wieder nur 3 oder 4 tage zeit, die zu kriegen, beim laserkristall mark III wars schon für die meisten unmöglich...
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun oder denkst du jedes Item hat die gleiche Droprate?

Aber ich bin auch mal auf die Minutenangabe gespannt 8)
SpaceScampi
Beiträge: 22
Registriert: 19.12.2007, 09:25

Re: Technologiekristall Mark II

Beitrag von SpaceScampi »

Diesen Kristall halte ich im Moment eigentlich für weniger wichtig. Wenn man Basiswissen auf 30+ hat, geht es recht schnell die wichtigen Sachen zu lernen.

Aber wegen 2-3Minuten extra (zusätzlich zu MarkI) kein Problem. Wenn es mehr wären, wäre es schon zu heftig. Denn die A:20 Viecher haut man in 2Monaten im Akkord um. Von daher lieber kleine Schritte und je 10 Angriff bei den Viechern mal eine Mark-Stufe je 2 Minuten plus mehr.
Jennifer
Beiträge: 55
Registriert: 29.12.2007, 22:46

Re: Technologiekristall Mark II

Beitrag von Jennifer »

Ich brauchs es nicht .....

Aber ein paar Snops zahlen da bestimmt 300 Gold dafür ^^
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: Technologiekristall Mark II

Beitrag von Vargas »

Aphrodite hat geschrieben:schön schön, aber die a10 wär mir lieber, sonst sind das wieder nur 3 oder 4 tage zeit, die zu kriegen, beim laserkristall mark III wars schon für die meisten unmöglich...
Mußt Du immer gleich die neueste Waffe haben? Außerdem kann man sich die Waffen immer noch kaufen, wenn man sie unbedingt haben will.
SpaceScampi hat geschrieben:Diesen Kristall halte ich im Moment eigentlich für weniger wichtig. Wenn man Basiswissen auf 30+ hat, geht es recht schnell die wichtigen Sachen zu lernen.
Aber nicht bei den Leuten, die nicht von Anfang an dabei waren, die krebsen noch bei Mitte 20 rum. Schließlich sollen auch Späteinsteiger noch eine Chance haben, Forschungen betreiben zu können (was sie bei diesem Forschungssystem eigentlich nicht haben, aber Sotrax will die Leute ja offenbar auf Jahre binden).

Das jetzt die Forschungen einen gewaltigen Boom erleben, glaube ich aber nicht. Ich hab schon Tausende NPCs gekillt und gerade mal ein Dutzend Technologiekristalle Mark I erbeutet.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Benutzeravatar
_Gurry
Beiträge: 131
Registriert: 02.01.2008, 23:20

Re: Technologiekristall Mark II

Beitrag von _Gurry »

10 minuten? sag mir das das nicht war ist...
Öm, schade das es dazu keine forschung gibt.
Den dan könnte es größer sein..

und das es 10 ist, kann ich verstehen, weil ihr könnt die ja schon killen und das währe unsinnig
BildBildBild
Benutzeravatar
Morg
Beiträge: 193
Registriert: 23.05.2007, 21:29
Wohnort: localhost
Kontaktdaten:

Re: Technologiekristall Mark II

Beitrag von Morg »

Achso, JETZT verstehe ich xD
Hab mich gewundert, wie ein Technologiekristall angewandt werden soll, wenn man keine Forschung benötigt... auf was dann anwenden? xD

Naja, ich hab die Dinger noch nie benutzt, in der Masse sind sie mir zu teuer und einer allein bringt einfach mehr Gold.

Aber schön, dass es was zum verkaufen gibt =)

Und sooo mächtig wär das dann auch nicht, kann ich halt mit 6 von den Dingern, die wsl selten gedroppt werden und deshalb teuer sind, meine Forschung um ca. eine Stunde verkürzen... Und auf die eine Stunde kommts glaub ich auch niemanden an.
.........(__)
.........(oo)
.../-------\/
../.|.....||
.*../\---/\
....~~...~~
...."Have you mooed today?"...

apt has Super Cow powers. Super cows do not look like normal cows.
Thenin
Beiträge: 109
Registriert: 25.02.2008, 13:38

Re: Technologiekristall Mark II

Beitrag von Thenin »

Mark II beschleunigt die aktuelle Forschung um 6 Minuten ;)
Benutzeravatar
_Gurry
Beiträge: 131
Registriert: 02.01.2008, 23:20

Re: Technologiekristall Mark II

Beitrag von _Gurry »

Thenin hat geschrieben:Mark II beschleunigt die aktuelle Forschung um 6 Minuten ;)
Geht ja noch.
Schade das es dafür kein kristall gibt, sonst würden sich Welche dafür spetzialisieren, und das abkaufen, aber so ist es auch ok.
BildBildBild
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: Technologiekristall Mark II

Beitrag von SpaceNatla »

6 Minuten? Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, würde ich da mal sagen :mrgreen:
Benutzeravatar
_Gurry
Beiträge: 131
Registriert: 02.01.2008, 23:20

Re: Technologiekristall Mark II

Beitrag von _Gurry »

SpaceNatla hat geschrieben:6 Minuten? Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, würde ich da mal sagen :mrgreen:
Wird ja noch stärker, so ist es ja nicht *hüstel* deswegen, ein Kristall dazu, und auf 15 senken, fände ich besser, aber so ist es auch ok
BildBildBild
Skilleddark
Beiträge: 164
Registriert: 23.12.2007, 11:33

Re: Technologiekristall Mark II

Beitrag von Skilleddark »

beim nächsten sinds dann 12 ;)
Bild
Gesperrt