Technologiekristall Mark II

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Thenin
Beiträge: 109
Registriert: 25.02.2008, 13:38

Re: Technologiekristall Mark II

Beitrag von Thenin »

Eine Woche ist nix??
Hm.. Ok, dann würd ich mal sagen, du gibst mir ab heute alles gold was du in der nächsten woche erbeutest :D
Aphrodite
Beiträge: 151
Registriert: 25.03.2007, 11:56

Re: Technologiekristall Mark II

Beitrag von Aphrodite »

Es gibt halt auch Leute, die schon auf einem Sack voll Zaster sitzen und meinen, der Preis sei OK.
wenn die weiter die schilde für solche mondpreise kaufen, dann haben die bald keinen scak voll zaster mehr..weil das schild nämlich mehr kostet, wie das, was sie in den 10 miunten einnehmen bei der jagd...
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: Technologiekristall Mark II

Beitrag von pyros »

Thenin hat geschrieben:Eine Woche ist nix??
Hm.. Ok, dann würd ich mal sagen, du gibst mir ab heute alles gold was du in der nächsten woche erbeutest :D
Du weisst aber schon, dass du keine Ahnung hast oder?^^

1. Vergleichst du Äpfel mit Birnen: Eine Woche Spielen ist nicht gleich 1 Woche auf Forschung warten

2. Selbst wenn ich dir das Gold geben würde, wären es nur ein paar 100gm, weil ich derzeit nicht spiele, sondern nur auf die Forshcung warte -.-

3. Ist eine Woche Forschung nichts!

Was nützt es dir, wenn du 7 Tage früher mehr 5 Items nehmen kannst? Gar nichts! Naja, vielleicht verdienst du dadurch 1-2k mehr durch die Astrojagd, aber auch nur dann, wenn du nonstop 7 Tage Asteroiden suchst.
Im Vergleich zu den 672000gm die du für die Technologiekristalle zahlst, wohl eher ein läppischer Betrag!

Bitte spar dir so dumme Kommentare und mach dich nicht lächerlich!
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: Technologiekristall Mark II

Beitrag von Vargas »

Aphrodite hat geschrieben:
Es gibt halt auch Leute, die schon auf einem Sack voll Zaster sitzen und meinen, der Preis sei OK.
wenn die weiter die schilde für solche mondpreise kaufen, dann haben die bald keinen scak voll zaster mehr..weil das schild nämlich mehr kostet, wie das, was sie in den 10 miunten einnehmen bei der jagd...
Sollen sie ruhig, ich verkaufe nämlich fleißig Schilde und solange der ganze Zaster bei mir landet, ist es in Ordnung. :twisted:
Wenn die Leute nicht rechnen können, ist das deren Problem. Die Dummen ausnutzen ist nun mal ein legaler Weg, um reich zu werden. :twisted: :twisted: :twisted:

Zum Technologiekristall selber hätte ich mir eine stärkere Steigerung als nur eine einfache Verdopplung gewünscht.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: Technologiekristall Mark II

Beitrag von pyros »

Die Dummen ausnutzen ist nun mal ein legaler Weg, um reich zu werden
Die Dummen UND die Schwachen^^

Denn wer kauft sich schon ein Antimaterienschild? Das ist neben Geldverschwendung auch noch Zeitverschwendung.

Wer einigermassen klar im Kopf ist, müsste schnell feststellen, dass es BILLIGER ist paar mal zu sterben, als seine Zeit mit E-tanken für die unnötigen Antimaterienschilder zu vergammeln! :-)

Die Schilder machen bei den derzeitigen Preisleistungsverhältnis wirklich nur dann Sinn, wenn man kurzfristig grössere Mengen Gold durch die gegend schiffen will^^
riffo
Beiträge: 30
Registriert: 20.02.2008, 14:40

Re: Technologiekristall Mark II

Beitrag von riffo »

ach pyros irgend wie kommt es mir vor als ob du zu allen was dagegen hast
also ich hatte selber 100 schilde (mark II)eingelagert und die auch gebraucht
und hab jegat bis die waffen kaputt sind ich konnte mich überall hinstellen wo ich wollte um energie zu laden (afk) und keiner konnte mich angreifen in den 10 min
ich mach so bis die waffen kaputt gehen 2,5k-3k und wenn ich bei 2k sterbe dann macht es schon ein unterschied ob ich antie drauf hab oder mich killen lasse
Gesperrt