Technologiekristall Mark II

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Benutzeravatar
_Gurry
Beiträge: 131
Registriert: 02.01.2008, 23:20

Re: Technologiekristall Mark II

Beitrag von _Gurry »

Ok, ich muss zugeben, ich rede quatsch. obwohl, der quatsch gefällt mir.
wenn man es lernt, braucht man ja... hmm bei 3 tagen etwa 720, um es ausugleichen.. ist doch krank
BildBildBild
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: Technologiekristall Mark II

Beitrag von pyros »

Wow, das Item ist ja noch sinnvoller als der Technologiekristall Mark I :roll:

Langsam macht mir DF keinen Spass mehr bei den Schrott den es hier gibt. Zum wegwerfen zu schade zum anwenden zu nutzlos.Okay in dem Fall wird es sicher ein paar Verrückte geben, die den um 400gm kaufen, aber es gibt mir hier schon zu viele unnötige und nutzlose Items.
Bulli
Beiträge: 196
Registriert: 23.12.2007, 15:25
Wohnort: DFwiki.de

Re: Technologiekristall Mark II

Beitrag von Bulli »

Also ich find 6 Minuten sind angebracht. mit 5 teilen 30 Mins holen, das is doch gut? Bald kannste die viecher zu tausenden killen.
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: Technologiekristall Mark II

Beitrag von SpaceNatla »

Bulli hat geschrieben:Also ich find 6 Minuten sind angebracht. mit 5 teilen 30 Mins holen, das is doch gut? Bald kannste die viecher zu tausenden killen.
Du hast aber einen Galgenhumor. Hättest du dich 30 Minuten früher angemeldet bzw. die Char nur 30 Minuten früher gelernt, dann hättest du den gleichen Effekt. Und wenn man das jetzt noch mit ein paar Zahlenspielen rumspinnt, dann kann man den Effekt auch mit Basiswissen locker reinholen :mrgreen:

Und wenn ich bei mir schon sehe, dass ich teilweise über Stunden nichts forsche, was bringen mir dann 6 Minuten? Da verändert sich doch nicht einmal die Anzeige bei mir ^^
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: Technologiekristall Mark II

Beitrag von pyros »

Bulli hat geschrieben:Also ich find 6 Minuten sind angebracht. mit 5 teilen 30 Mins holen, das is doch gut? Bald kannste die viecher zu tausenden killen.
6 minuten ist NICHTS. Junge, rechne mal nach wie lange es dauert bis man damit was weiterbringt!
Es geht mir auch hier nicht nur um dieses Item, sondern darum, dass immer nur Neuerungen kommen die total unnötig sind, aber wichtiges kommt gar nicht. Wenn man sich schon mal das Forschungssystem ansieht müsste einem der Brechreiz entgegenkommen...

Derzeit habe ich absolut keine Motivation DF zu spielen(auch wenn ich das gerne hätte...)
Stattdessen spiele ich lieber ein anderes Spiel, dass ich mit einem Balancing-MOD gepimpt habe, weil die Entwickler nicht auf die Reihe bringen ein vernünftiges Balancing zu schaffen und Spielelemente zu integrieren, die für langanhaltende Motivation sorgen.
Interessant was es für einen unterschied macht, ob jetzt Leute(MODDER) die das Spiel kennen es designen oder jemand der es einfach nur Programmiert und es eigentlich nicht kennt.
Auf jeden Fall hat bei dem Spiel was ich jetzt spiele der MODDEr aus einem guten Spiel(kennt wahrscheinlich eh jeder hier. Ist deutsch und ziemlich verbuggt noch dazu^^) ein VERDAMMT GUTES SPIEL gemacht.

Ich sehe hier grosse Parallelen zwischen DF und was ich jetzt spiele, leider gibt es für DF KEINEN MOD :-(

naja ich werde mal die Geduld aufbringen ein bisschen abzuwarten, denn am anfang hat mir DF ja sehr gut gefallen, aber langsam wird das ganze ein bisschen zäh. Warum schaust du nicht mal in die UI@Sotrax Das ist voll von brauchbaren Zeug.

Nochwas kurz zu den Technologiekristallen:

Wer behauptet, dass die irgendwas bringen, sollte SCHLEUNIGST zum Arzt gehen!
6 Minuten? Haha, lächerlich, wenn er 6 Stunden bringen würde, könnte man noch darüber reden...
Benutzeravatar
_Gurry
Beiträge: 131
Registriert: 02.01.2008, 23:20

Re: Technologiekristall Mark II

Beitrag von _Gurry »

Gaaanz ruhig Pyros, dies ist ein Snack, du wirst von einem Twix auch nicht satt!.. Und ja, wer sich 100 Mars kauft, um satt zu werden, ist krank ;)

Verdammte tastertur, ich kan nichts dafür, wenn es 3mal das gleiche schreibt -.- edit
Zuletzt geändert von _Gurry am 04.03.2008, 15:08, insgesamt 2-mal geändert.
BildBildBild
Bulli
Beiträge: 196
Registriert: 23.12.2007, 15:25
Wohnort: DFwiki.de

Re: Technologiekristall Mark II

Beitrag von Bulli »

Einer is wenig, aber 5 find ich lassen sich doch sehen. Außerdem wenn sechs wenig is was is dann 3? Es kommt ja auchnoch iwann Mark X oder so^^
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: Technologiekristall Mark II

Beitrag von pyros »

Ich will aber etwas wovon ich satt werde^^
Gummibärchen sollen später eingebaut werden, zuerst wäre mal Wasser und Brot viel wichtiger!
Benutzeravatar
_Gurry
Beiträge: 131
Registriert: 02.01.2008, 23:20

Re: Technologiekristall Mark II

Beitrag von _Gurry »

ok. Währst du dafür, das mark1 30 min kriegt und mark5 2 minuten? o.O
Erklär mir das nochmal, was du meinst.. ;)
BildBildBild
Bulli
Beiträge: 196
Registriert: 23.12.2007, 15:25
Wohnort: DFwiki.de

Re: Technologiekristall Mark II

Beitrag von Bulli »

Ich meinte dass 5 MK IIs sich sehen lassen da sie 30 Mins bringen (im moment is das noch viel, solang es nur MK II gibt) Außerdem, wenn 6 Minuten wenig sind was sind dann 3 Minuten? Was hat Mark X wenn ein Mark II schon 15 Minuten hat?
Blade_Daywalker
Beiträge: 26
Registriert: 31.12.2007, 18:32

Re: Technologiekristall Mark II

Beitrag von Blade_Daywalker »

Vargas hat geschrieben:
Aphrodite hat geschrieben:schön schön, aber die a10 wär mir lieber, sonst sind das wieder nur 3 oder 4 tage zeit, die zu kriegen, beim laserkristall mark III wars schon für die meisten unmöglich...
Mußt Du immer gleich die neueste Waffe haben? Außerdem kann man sich die Waffen immer noch kaufen, wenn man sie unbedingt haben will.
LOL Man muss net aber es wäre schön..

Und Kaufen lol, ich versuch seit 3 Tagen einen Laserkristall Mark III zu kaufen, wird keiner angeboten...
Verkaufst DU mir einen :?: :P

Und das die A 10 Waffe eingebaut wird, wird wirklich zeit, wenn der 200 xp Rythmus eingehalten werden soll.

Den Technologiekristall finde ich sehr unwichtig im moment, gibt in meinen Augen sehr wichtigeres wie A 10, Antimaterie Schild mark III und nano mark III
Deus
Beiträge: 296
Registriert: 31.12.2007, 23:04

Re: Technologiekristall Mark II

Beitrag von Deus »

also nurmal nebenbei: es wird die marks nicht bis stufe X von allem geben... kann z.b. sein, dass mit technologiekristallen dann bei mk III oder IV schon schluss ist... dann brauchen neue spieler ewig, bis sie stark genug sind um die besseren kristalle zu droppen, müssen dann aber ewig spielen, um überhaupt einigermaßen außerhalb des schutzes spielen zu können, weil die älteren spieler dann alles verdammt hoch ham und so. beim derzeitigen system ist es einfach nicht möglich, selbst mit solchen dingern aufzuholen und das ist auch der grund, warum sich einige hier so beschweren, weil man im grunde sponsorn muss, damit man später sinnvoll mit diesen kristallen wieder uafholen kann...
C4B0S3
Beiträge: 32
Registriert: 15.03.2007, 17:25
Kontaktdaten:

Re: Technologiekristall Mark II

Beitrag von C4B0S3 »

Also ich finde so Teile auch ziemlich nutzlos, wenn ich mir überlege was es eigentlich bringt wenn ich diese sogar zu tausenden kaufen/droppen würde. Selbst wen ich einen Tag mit meiner Laderaumtechnik oder so vorran bin, bringt doch echt garnichts :D
Deus
Beiträge: 296
Registriert: 31.12.2007, 23:04

Re: Technologiekristall Mark II

Beitrag von Deus »

genau... sinnvoller wäre es, wenn man z.b. mk I schon auf 10min oder 15min machen würde und dann so sachen wie mk X die machen dann z.b. 6 stunden weg, werdne aber nur von flotten npcs mit mind. 50a oder so gedroppt.... das würde dann schon eher was bringen, da man dann die schwachen immer findet und die stärkeren dann halt nen richtig guten effekt ham und man damit mit viel arbeit trotzdem einigermaßen angemessen zeit aufholen könnte!

bzw. die neuen forschungssysteme in den UI einbauen würde!
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Technologiekristall Mark II

Beitrag von Sotrax »

Nutzlose Items sind in DF aber auch recht wichtig, weil sonst würde nie was durch die Planetengravitation ankommen.

Es kommen ja auch sinnvolle Items rein, nicht jedes ist nutzlos :)
Gesperrt