öffentliches Transportsystem geändert

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: öffentliches Transportsystem geändert

Beitrag von Tungdil Goldhand »

ich bin einich dafür das aka limit von der stärke aka auf 100 zu erhöhen...
Bild
Blade_Daywalker
Beiträge: 26
Registriert: 31.12.2007, 18:32

Re: öffentliches Transportsystem geändert

Beitrag von Blade_Daywalker »

pyros hat geschrieben:@Aphrodite:

Mein Vorschlag wäre es, Abfangjäger einzubauen, die die verteidigung NUR im PvP steigern.

Abfangjäger zählen als Ausbau und kosten 60 Ausbaulimit. Ihre maximale Anzahl richtet sich nach den Raumjäger->Ein Spieler, der 14 Raumjäger haben kann, kann auch bis zu 14 Abfangjäger besitzen.

Das interessante an der Sache ist:

Niemand hat einen direkten Vorteil im PvP, die Kämpfe aber, werden nicht mehr so schnell mit einem Schlag beendet.

Warum das niedrige Ausbaulimit von 60?
Der Sinn dahinter ist, dass jeder sich auf diese Weise leicht und effektiv vor PKs schützen kann, JEDOCH verzeichtet man dabei auf einen Vorteil gegen normale NPCs(A, RP und SP helfen gegen NPCs, Abfangjäger nicht)

Das bedeutet, dass wahrscheinlich PKs ihre Abfangjäger auf MAX haben, da sie ja im Kampf möglichst stark sein wollen und NPC Jäger können:

1, Auch Abfangjäger ausbauen um vor PKs besser geschützt zu sein
oder
2, auf Abfangjäger verzichten und stattdessen RP, SP oder A machen, was zwar mehr Ausbaulimit erfordert, dafür aber auch Vorteile im Kampf gegen NPCs liefert.

Kämpfe werden dann wahrscheinlich nach wie vor nach spätestens 2 Schlägen beendet sein, aber die meisten werden auch 2 Schläge benötigen(da der PK ja auch Abfangjäger macht und deshalb das eine oder andere A weniger)
-->Kämpfe mit Hilfsmitteln werden wieder interessanter.

Was haltet ihr davon?

davon halte ich gar nichts, den es macht pks noch stärker....

abfangjäger sollte man bei jeder 2. oder 3. schild oder RP Aka bekommen ...
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: öffentliches Transportsystem geändert

Beitrag von pyros »

Sag mal, könnt ihr lesen?!

Seid mir jetzt bitte nicht böse, aber ich verstehe nicht, was so schwer daran zu verstehn ist.

PKs haben klarerweise keine wirkliche Entscheidungsmöglichkeit, da es für diese am besten ist, wenn sie die Abangjäger auf maximum bringen(=Anzahl der Raumjäger)

NPC-Jäger hingegen können genau das selbe tun und wären damit wirkliche gut geschützt. 2 Schläge werden dann in den meisten Kämpfen notwendig sein!

Natürlich können ein paar Waghälse auch auf Abfangjäger verzichten und stattdessen zB mehr Angriffsakas + Antimaterieschild machen.
Das würde ganz neue Spielweisen eröffnen.

Mir mich ist die Sache eindeutig: PK würden durch die Abfangjäger am stärksten bleiben, aber trotzdem wird es für sie schwerer andere zu killen.

Man darf auch nicht vergessen, dass ein PK A "opfern" muss um Abfangjäger zu machen, das verstärkt den Effekt noch weiter.

Schlussendlich ist es so:

PK.: haben die Oberhand im PvP, können die meisten anderen Spieler aber nur mit 2 Schlägen töten. Ausserdem sind sie im Kampf gegen NPCs etwas schwächer

NPC-Jäger.: Könnten entweder so viele Abfangjäger machen, sodass sie gut geschützt sind oder aber auch stattdessen mehr RP oder SP, was auch zu einem Schutz im PvP fürht, aber zusätzlich auch im Kampf gegen NPCs hilft.
ich bin einich dafür das aka limit von der stärke aka auf 100 zu erhöhen...
Das würde nur dazu führen, dass es später frustierend wird die OPTIMALE Ausbauverteilung zu machen->Viele Sp und RPs, die eigentlich nichts nützen. Zusätzlich wäre das SPiel noch weiter verlangsamt, da man NOCH länger warten muss, bis man wieder etwas ausbauen kann.

Da wäre es doch viel sinnvoller, Raumjäger zu einem Ausbau zu machen und diese nicht automatisch alle 200XP ansteigen zu lassen!
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: öffentliches Transportsystem geändert

Beitrag von Vargas »

Also die Einführung der Abfangjäger würde die RP-Ausbauten stark schwächen. Sinnvoller halte ich (ähnlich Tungdils Vorschlag), daß die Kosten für RPs gesenkt werden und zwar auf 50-60. Denn momentan bekommt man alle 200XP zwei Angriffspunkte dazu (RJ und Waffe), aber nur alle 250XP einen Verteidigungspunkt und nur alle 300XP wird der Panzer aufgewertet. Somit wächst bisher der Angriff stärker als die Verteidigung.
Durch die angepaßten Kosten könnte man dann durch die RP diese Entwicklung kompensieren und auch Angriffsausbauten ausgleichen.
Enventuell sollte dann auch der Preis für Schilde gesenkt werden, damit sie nicht ganz untergehen (wobei sie eher gegen NPCs zum Tragen kommen).
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Gesperrt