Clan-Krieg funktioniert jetzt

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Clan-Krieg funktioniert jetzt

Beitrag von Sotrax »

Der Clankrieg sollte jetzt wie vorgesehen funktionieren. Bitte testen.
Deus
Beiträge: 296
Registriert: 31.12.2007, 23:04

Re: Clan-Krieg funktioniert jetzt

Beitrag von Deus »

*erster*
aber was meinste damit? soll er jetzt so funktionieren wie in fw oder was?
Aphrodite
Beiträge: 151
Registriert: 25.03.2007, 11:56

Re: Clan-Krieg funktioniert jetzt

Beitrag von Aphrodite »

ich frage mich grade für was man in df einen clankrieg braucht oO

es kann doch eh jeder jeden so oft angreifen wie er will, und da 80% der spieler am xp limit sind und damit auch die gleichen xp haben, können sie sich auch angreifen. die restlichen paar die weniger xp haben lohnen sicher doch keinen clankrieg oO.

dann frage ich mich, wird der intergalaktische schutz im clankrieg für den angreifenden clan ausser kraft gesetzt?
Conker Live&Reloaded
Beiträge: 103
Registriert: 21.12.2007, 01:47

Re: Clan-Krieg funktioniert jetzt

Beitrag von Conker Live&Reloaded »

in nem clan krieg kann man jede rasse angreifen und xp unterschied is egal =)
Stolzer Spieler von W7 =)

Man sollte alte Menschen nicht immmer hetzen =)
Benutzeravatar
Nazgul
Beiträge: 58
Registriert: 12.01.2008, 14:05

Re: Clan-Krieg funktioniert jetzt

Beitrag von Nazgul »

kann man eigentlich jetzt auch einen angreifen der im intergalaktischen schutz (also unter der hälfte des Limits) ist oder ist man da auch im clan krieg geschützt?
Bild
Aphrodite
Beiträge: 151
Registriert: 25.03.2007, 11:56

Re: Clan-Krieg funktioniert jetzt

Beitrag von Aphrodite »

Conker Live&Reloaded hat geschrieben:in nem clan krieg kann man jede rasse angreifen und xp unterschied is egal =)
das kannste jetzt auch und zu dem xp unterschied schrieb ich oben schon was....

ach ne...die eigene rasse...ah ein sinn entdeckt
Mormurl
Beiträge: 3
Registriert: 25.02.2008, 15:16

Re: Clan-Krieg funktioniert jetzt

Beitrag von Mormurl »

Sotrax.... wann kommt mal ne neue Waffe???? 8)
Benutzeravatar
Morg
Beiträge: 193
Registriert: 23.05.2007, 21:29
Wohnort: localhost
Kontaktdaten:

Re: Clan-Krieg funktioniert jetzt

Beitrag von Morg »

Und was meinst du jetzt genau damit?^^
.........(__)
.........(oo)
.../-------\/
../.|.....||
.*../\---/\
....~~...~~
...."Have you mooed today?"...

apt has Super Cow powers. Super cows do not look like normal cows.
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Clan-Krieg funktioniert jetzt

Beitrag von Tungdil Goldhand »

morg es gab vorher den bug, das man niemanden angrefen konnte der im igs war (egal ob clan krieg oder nich) das is natürlich sehr doof XD denn damit geht der sinn des clan krieges verloren.. denke das wurde nun behoben^^
Bild
Gesperrt