A:11 Waffe eingebaut

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

A:11 Waffe eingebaut

Beitrag von Sotrax »

Von NPCS ab A:20 kann man ab jetzt die A:11 Waffe gedroppt bekommen. Es ist eine neue Waffe und keine Aufrüstung.
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: A:11 Waffe eingebaut

Beitrag von Vargas »

Schon wieder von den A20-NPCs? Von denen kann man jetzt schon drei Waffen bekommen. Langsam sollte es mal Richtung A25 gehen, damit die Nuhilro-Drohnen endlich reizvoller werden als die Plünderschiffe.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: A:11 Waffe eingebaut

Beitrag von Sotrax »

@Vargas: Keine Sorge, es wird jetzt noch etwa 5 Items kommen die ab A:20 droppen, ab dann können wir zu A:30 übergehen.
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: A:11 Waffe eingebaut

Beitrag von Vargas »

Wie wäre es, auch mal die Zwischenstufe A25 zu berücksichtigen. Wie schon gesagt, die Nuhilro-Drohnen sind keinen Deut reizvoller als die Plünderschiffe, eher weniger, weil ich von den Plünderschiffen auch noch den A:5-Kristall bekommen kann.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: A:11 Waffe eingebaut

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hmm find ich an sich gut.. denn auch die a20 muss man an sich noch zu zweit killen.. also is schon fast egal ob a25 viehcher oder a20.. es würd nur halt die seltenheit der waffe begünstigen.. und das wiederrum den preiserhöhen... also find ich man sollt ruhig bei a20 viechern bleiben^^ :mrgreen:
Bild
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: A:11 Waffe eingebaut

Beitrag von sgr011566 »

Noch FÜNF Items bei den A20+? Geh gleich zu den A30 über - das schafft mehr Jagdanreiz als das hier. Denn damit wird es mehr zum Teamwork oder zur Herausforderung für den Einzelnen. Genau das ist (bzw war) ein Punkt, der mir schon in der Alpha gefallen hat - dass man die Waffen und Items, die man braucht / will von Viechern kriegt, die man nur (sehr) schwer kleinkriegt. Siehe Kolliorvernichter.
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: A:11 Waffe eingebaut

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hmm das problem is nur, dass damit auch der kaufpreis der waffen ins unerschwingliche greift, -> die inflation steigt.. ich währe sogar eher noch dafür waffen viel leichter droppen zu lassen.. dann vk / kauft man di wenigstens nich zu 100k -.-
Bild
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: A:11 Waffe eingebaut

Beitrag von Vargas »

Also 100k sind zwar schon inflationsbedingt, aber wenn man berücksichtigt, wie leicht man hier an Geld kommt und wieviel manche Leute schon haben, dann sind die Preise durchaus angemessen. Außerdem gilt, solange diese Preise bezahlt werden, sind sie nicht zu hoch.
Ich stimme sgr011566 allerdings zu, daß man die Waffen durchaus mal von schwereren Viechern bekommen sollte. So wie es mal bei der A:8 war (die nur leider schon veraltet ist und keiner jagt mehr Ressourcer).

@Tungdil:
Die A20-NPCs kann man übrigens auch alleine killen, dann braucht man halt mal mehr als einen Schlag.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: A:11 Waffe eingebaut

Beitrag von Tungdil Goldhand »

kla kann man.... aba bei der anzahl an killern die da umhängen währe das ziemlich doof XD außerdem brauch man dann länger als inner gruppe... und wie gesagt.. der eltenheitswert der waffe is einfach zu hoch (meiner meinung nach jetz schon) finde man sollt ma wieder ne waffe wie die v8 einführen die sich jeder leisten kann...
Bild
Arsultar Angidion
Beiträge: 119
Registriert: 31.01.2008, 17:36

Re: A:11 Waffe eingebaut

Beitrag von Arsultar Angidion »

Also eben wurde mit meiner Flotte die 1. A11 Waffe gedropt.
Die Waffe heißt Nargum Hydra Mark I
Aphrodite
Beiträge: 151
Registriert: 25.03.2007, 11:56

Re: A:11 Waffe eingebaut

Beitrag von Aphrodite »

nö man braucht auch nur 1 schlag..zieht grad mal 12 schild an..wenn nun noch das antischild 3 in ausreichender menge köme, wärs voll ok
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: A:11 Waffe eingebaut

Beitrag von Phönix »

Wie hoch ist die Chance Sotrax? Wieder so grob 1:500?
What more can I say?
Blade_Daywalker
Beiträge: 26
Registriert: 31.12.2007, 18:32

Re: A:11 Waffe eingebaut

Beitrag von Blade_Daywalker »

Aphrodite hat geschrieben:nö man braucht auch nur 1 schlag..zieht grad mal 12 schild an..wenn nun noch das antischild 3 in ausreichender menge köme, wärs voll ok
jopp oder antischild 3 zusätzlich im shop zu kaufen wäre
Arsultar Angidion
Beiträge: 119
Registriert: 31.01.2008, 17:36

Re: A:11 Waffe eingebaut

Beitrag von Arsultar Angidion »

Ich würde ma sagen, da sehr viel jetzt mit A20 NPC's gedropt werden kann, sollte noch ein Gebiet mit denen eingeführt werden. Oder zumindest die Dropchancen so verringert werden, dass es sich auch irgendwo wiederspiegelt welche Waffe zu dropen is. Ich meine eine A10 Waffe sollte nun nich mehr 1:500 haben, sondern 1:400... damit die neuen Waffen schwerer und die älteren leichter zu droppen sind und nicht irgendwo alles gleich schwer, sprich 1:500
Phoenix32
Beiträge: 82
Registriert: 24.12.2007, 12:54

Re: A:11 Waffe eingebaut

Beitrag von Phoenix32 »

Ich finde es so langsam langweilig das Spiel. Alles neue an Items kommt in die A:20 und höher. Ist ja alles gut und schön. Aber das Spiel wird langsam zum reinen Glücksspiel um an neue Items zu kommen. Es gibt mitlerweile unzählige Items die aus den NPC´s ab A:20 kommen.

Ich habe die letzten Wochen mehr als 5k von den Plüdererschiffen allein gekillt (bin zur Zeit Gelegenheits Spieler), ohne die Vernichter und so mit eingerechnet und der einzige Drop war 1 kleiner Laserkristall Mark III. Ich denke auch mal das es nicht nur mir so geht und für viele der Reiz an dem Spiel verloren geht. Die Kluft zwischen den Spielern die ständig was Droppen und somit die besten Waffen haben und den Spielern die killen wie blöd und nichts Droppen wird immer größer.

Der Sinn soll doch nicht sein das man mehrere 100k ausgeben muss um vorne dabei sein zu können. Das Spiel soll für Gelegenheits Spieler sein. Das ist es schon lange nicht mehr, weil diese Spieler nicht mehr mithalten können was Waffen angeht. Sobald sie sich die Waffen leisten können gibt es schon wieder 2 neue V und 3 neue A Waffen.
ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe und nicht dafür was du ließt
Gesperrt