Bugfix im Flottensprungantrieb

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Tiramon
Administrator
Beiträge: 150
Registriert: 13.03.2007, 13:59
Kontaktdaten:

Bugfix im Flottensprungantrieb

Beitrag von Tiramon »

Durch linken war es möglich die entfernungsbegrenzung des Flottensprungantriebs zu umgehen.
Das ist nun gefixt. Jetzt hat der Flottensprungantrieb wieder wirklich nur eine reichweite von 5k Feldern.

Desweiteren will ich auch nur nochmal daran erinnern das nicht melden eines festgestellten bugs zu einem komplett ban führen kann.

Nur schon weil ich gerade sehe das jede Menge leute diesen Bug wohl genutzt haben
Benutzeravatar
Morg
Beiträge: 193
Registriert: 23.05.2007, 21:29
Wohnort: localhost
Kontaktdaten:

Re: Bugfix im Flottensprungantrieb

Beitrag von Morg »

Bugfix is irritierend ^^
Aber treffend, doch...

Hm, gut das wieder mehr gefixt wird =)
.........(__)
.........(oo)
.../-------\/
../.|.....||
.*../\---/\
....~~...~~
...."Have you mooed today?"...

apt has Super Cow powers. Super cows do not look like normal cows.
Zhatan
Beiträge: 35
Registriert: 29.03.2007, 01:32

Re: Bugfix im Flottensprungantrieb

Beitrag von Zhatan »

Oh, oh, armer Bugfix. Was het er denn verbrochen, daß er jetzt dort eingequetscht wird. :)

Mir ist zwar nicht ganz klar, wie das mit dem verlinken funktioniert haben soll, daß man dadurch die Beschränkung umgehen kann, aber wenn's bei diesem Teil funktioniert hat, geht's wahrscheinlich auch bei den anderen.
Wenn du denkst, daß du denkst, dann denkst du nur, daß du denkst, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Denke nie gedacht zu haben.
Skilleddark
Beiträge: 164
Registriert: 23.12.2007, 11:33

Re: Bugfix im Flottensprungantrieb

Beitrag von Skilleddark »

tiramon war das der bann grund???

ich bin durch den flottensprungantrieb zu kauket gesprungen!
und die fliegt seit 4wochen zu den koordinaten in deinem profil!
dadurch konnte sie mit leichtigkeit deinen groben plani ausfindig machen!

bitte darum den temp. bann aufzuheben. da ich kein bugusig betrieben habe -_-
Bild
Tiramon
Administrator
Beiträge: 150
Registriert: 13.03.2007, 13:59
Kontaktdaten:

Re: Bugfix im Flottensprungantrieb

Beitrag von Tiramon »

da du mit deinem sprungantrieb eben mal 42k felder zurück gelegt hat obwohl der ne max reichweite hat von 5k ... doch das war bugusing
und freu dich lieber mal das ich dich nur 2std gebannt hab und in die nähe der startplaneten versetzte habe

wie gesagt bugusing ist durchaus nen grund für komplett ban
Skilleddark
Beiträge: 164
Registriert: 23.12.2007, 11:33

Re: Bugfix im Flottensprungantrieb

Beitrag von Skilleddark »

Flotten-Sprungantrieb Mark I
Der Flotten-Sprungantrieb kann dich direkt zu anderen Mitgliedern deiner Flotte bringen, hat jedoch eine Ungenauigkeit von 20 Feldern.
(Modul, Stufe: 1)


nichts bugusing...

Signatur-Sprungantrieb Mark I
Mit diesem Sprungantrieb kann direkt zu einem anderen Schiff einer anderen Person im Umkreis von 5000 Feldern gesprungen werden. Der Signatur-Sprungantrieb Mark I hat jedoch eine Ungenauigkeit von etwa 70 Feldern und verfehlt sein Ziel damit in der Regel um bis zu 70 Felder.


das meinst du :P

bitte imemrnoch um reaktivierung... mir fehlen 30min meines DF lebens x)
Bild
C-Bird
Administrator
Beiträge: 444
Registriert: 30.03.2007, 23:41

Re: Bugfix im Flottensprungantrieb

Beitrag von C-Bird »

Auch für mich klingt das stark dannach als hättest du den Link so umgeschrieben, dass du zu ihr konntest. Kauket schätze ich ehrlichgesagt nicht so ein, dass sie Leute in die Gruppe holt damit sie zu ihr können oô. Ich vermute doch mal stark, dass es ein $_GET['act_user_id'] gab, welche "dank" fehlender Abfrage beliebig editierbar war?

Was soll daran dann bitte kein Bugusing sein?
Aber egal... Beantworte die Frage besser nicht. Schließlich ist nicht hier der Support. Denn den Support findest du hier.
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
Skilleddark
Beiträge: 164
Registriert: 23.12.2007, 11:33

Re: Bugfix im Flottensprungantrieb

Beitrag von Skilleddark »

ich habe nichts gelinkt =(
bin dazu ehrlich gesagt viel zu unfähig...

der flotten-/clansprungantrieb hat keine reichweite!

und ich war mit kauket in der gruppe weil ich ihr neue laser gebracht habe
Bild
Tiramon
Administrator
Beiträge: 150
Registriert: 13.03.2007, 13:59
Kontaktdaten:

Re: Bugfix im Flottensprungantrieb

Beitrag von Tiramon »

hm verdammt hast recht ... dann hab ich mich nur von sotrax dummen copy&paste im code verwirren lassen ...
Skilleddark
Beiträge: 164
Registriert: 23.12.2007, 11:33

Re: Bugfix im Flottensprungantrieb

Beitrag von Skilleddark »

... ist ja nicht das erste mal das du dich irrst ^^...

kannste mich nun reaktivieren?

wenn ich nun wieder am startpunkt bin...
naja hast aber glück das ich die 4wochen net selbst geflogen bin x)
Bild
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Bugfix im Flottensprungantrieb

Beitrag von LTD »

jaja capy und paste sind an allem schuld
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Tiramon
Administrator
Beiträge: 150
Registriert: 13.03.2007, 13:59
Kontaktdaten:

Re: Bugfix im Flottensprungantrieb

Beitrag von Tiramon »

'bugfix' wieder rückgängig und ja du bist wieder entbannt ...
sotrax .. wir müssen dringend mal über deinen copy&paste schema reden :x
Gesperrt