Signatur-Sprungantrieb Mark II

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: Signatur-Sprungantrieb Mark II

Beitrag von SpaceNatla »

Es geht ja auch nicht um die genaue Position, sondern um die Entfernung. Ein PK, der 1000 Felder entfernt ist, der kann dir gar nichts. Aber ein PK in 60 Feldern Entfernung schon :wink:

Also selbst wenn der Sprungantrieb jemanden anzeigt, dann hat das genau 0 Aussagekraft :mrgreen:
Benutzeravatar
yedi
Beiträge: 317
Registriert: 16.02.2008, 14:51
Wohnort: Köln

Re: Signatur-Sprungantrieb Mark II

Beitrag von yedi »

Na ich denke Pirx hat schon Recht, daß man den Signatur-Sprungantrieb als Scanner einsetzen kann. Wenn man Begegungen, vielleicht auch mit einem nervenden Gegner / ClanKrieg / etc. vermeiden will, dann nützt einem der 5000-Felder-Scan sogar viel mehr als der 60-Felder-Scan. Denn Verfolger setzen ja das gleiche Gerät ein ...

Trotzdem würde ich es mal als ganz nützliche Item-Eigenschaft betrachten. Den Signatur Scanner macht es ja auf keinen Fall überflüssig. :wink: Den braucht man halt beim verfolgen eines Gegners für den Landeanflug ...
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Signatur-Sprungantrieb Mark II

Beitrag von LTD »

naja es kann ja nicht so schwer sein das ding so umzuprogrammieren das man 200 energie für brauch zum anwenden
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Aphrodite
Beiträge: 151
Registriert: 25.03.2007, 11:56

Re: Signatur-Sprungantrieb Mark II

Beitrag von Aphrodite »

eigentlich müsste der die ungeähre posi nicht anzeigen...

richtig wäre es, wenn der sprungantrieb nur den namen anzeigt..

will ein pk jemand bestimmten killen, wählt er den nick an und springt hin..wo der andere sich dann genau befindet, dazu musser dann den scanner nutzen.

irgendwie finde ich es sonst zu leicht für den pk...
Nagi Soichiro
Beiträge: 29
Registriert: 20.02.2008, 18:39

Re: Signatur-Sprungantrieb Mark II

Beitrag von Nagi Soichiro »

Aphrodite hat geschrieben:eigentlich müsste der die ungeähre posi nicht anzeigen...

richtig wäre es, wenn der sprungantrieb nur den namen anzeigt..
[...]
Der zeigt doch auch keine ungefähre Position oO. Er zeigt nur, wer sich im Umkreis von 5k bzw 6k Feldern aufhält, damit man denjenigen anspringen kann.

So wie der Sprungantrieb atm funzt, passt das schon find ich.
Pirx
Beiträge: 145
Registriert: 18.01.2008, 12:24

Re: Signatur-Sprungantrieb Mark II

Beitrag von Pirx »

Genau so funktioniert er.

Um das klarzustellen: Ich finde das auch ok. Ich wollte nu gerne wissen, ob das im Sinne des Erfinders war!? ;)
Aphrodite
Beiträge: 151
Registriert: 25.03.2007, 11:56

Re: Signatur-Sprungantrieb Mark II

Beitrag von Aphrodite »

achso..ich nutze den nicht..aber dann isses auf jedenfall ok so, denn irgenwas musser ja anzeigen..sonst wäre er ja sinnlos

von daher ist das wohl auch so im sinne des erfinders
Gesperrt