Intergalaktischer Schutz geändert
Intergalaktischer Schutz geändert
Ab jetzt beträgt der Intergalaktische Schutz jeweils 75% des maximalen XP-Limits und nicht wie bisher 50%.
Damit steigt der intergalaktische Schutz jeden Tag um 15 Punkte an.
Damit können jetzt auch Leute die sich komplett aus dem PvP raushalten wollen, recht moderne Waffen tragen und auch relativ starke NPCs killen.
(Dies ist eine der ersten Änderungen um DarkFleet generell PvE freundlicher zu gestalten).
Damit steigt der intergalaktische Schutz jeden Tag um 15 Punkte an.
Damit können jetzt auch Leute die sich komplett aus dem PvP raushalten wollen, recht moderne Waffen tragen und auch relativ starke NPCs killen.
(Dies ist eine der ersten Änderungen um DarkFleet generell PvE freundlicher zu gestalten).
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Re: Intergalaktischer Schutz geändert
keine so shclechte Idee, nur wie wäre es mal mit xp anstieg pro tag zb. auf 40 zu setzen? da würden sich sicher viele freuen, du kannst ja mal ne umfrage starten
MfG Blondi
MfG Blondi
Re: Intergalaktischer Schutz geändert
@Blondine-1989: Das geht mir selbst dann aber etwas zu schnell, ich schaff es ja jetzt kaum die nötigen Items schnell genug einzubauen
Re: Intergalaktischer Schutz geändert
Sehr schön, herzlichen Dank. Vielleicht werd ich den Schutz dann auch mal in Anspruch nehmen.
Re: Intergalaktischer Schutz geändert
geniale idee... vielen dank
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Re: Intergalaktischer Schutz geändert
Betrifft mich zum glück nicht ,
aber ist besser für die "kleineren" spieler
aber ist besser für die "kleineren" spieler
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“
Re: Intergalaktischer Schutz geändert
Nicht schlecht, damit können auch die ängstlichen Leute mehr NPCs jagen. Langfristig werden Schutz und Limit dann aber doch wieder weit genug auseinander liegen, um auch einer Zwischengruppe Raum zu bieten.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
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Re: Intergalaktischer Schutz geändert
sotrax, schonmal dran gedacht das xp limit pro tag auf 40 anzuheben und dann vill. auch erst alle 400 xp eine neue A waffe? also verdoppeln??? wäre doch ein deal
Re: Intergalaktischer Schutz geändert
Blondine-1989 hat geschrieben:sotrax, schonmal dran gedacht das xp limit pro tag auf 40 anzuheben und dann vill. auch erst alle 400 xp eine neue A waffe? also verdoppeln??? wäre doch ein deal
Nö, jede 400 xp eine waffe währen viel zu schnell...
Außerdem, währe das viel zu schnell für diejenigen, die grad erst einsteigen... Sorry, aber Bitte keine 40 xp ..
Re: Intergalaktischer Schutz geändert
find ich gut, endlich auch mit etwas "höheren" XP in Ruhe NPCs jagen.
40XP pro Tag find ich nicht gut, selbst wenn man die Waffen dafür von 200 auf 400 XP verschiebt.
Letztendlich gehts doch nur um die Verteidigung, die Mit den XP steigt,
also lieber weniger nach A:40+++ NPCs schrein. Lieber ein paar A:20-A30 NPCs mehr, damit man nicht immer bei nem Schlag ein Paar Rüstungspunkte opfert.
-meine Meinung-
40XP pro Tag find ich nicht gut, selbst wenn man die Waffen dafür von 200 auf 400 XP verschiebt.
Letztendlich gehts doch nur um die Verteidigung, die Mit den XP steigt,
also lieber weniger nach A:40+++ NPCs schrein. Lieber ein paar A:20-A30 NPCs mehr, damit man nicht immer bei nem Schlag ein Paar Rüstungspunkte opfert.
-meine Meinung-
Leon hat geschrieben:Ja ja, ihr habt ja recht, seis jetzt wegen dem kandis das ich das denke oder nicht, aber ihr habt recht.
Sorry nochmal^^
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Re: Intergalaktischer Schutz geändert
warum sollte 400er abstand zu groß sien, wenn xp steigerung auf 40 xp am tag ansteigt? kommt bei beidem 10 tage raus, und zu dem anderem, hier in dem game machste locker 600xp am tag und das würde der inflantion sehr gut beitreten, wenn dann noch emrh akas gemachtw erdne müssen etc.
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Re: Intergalaktischer Schutz geändert
Find ich auch als intergalaktischer-Schutz-Nutzer (C) nicht gut. Irgendwie müssen die PKs ja auch noch wen killen können. Besser wieder auf die 50% zurücksetzen. DF sollte doch eh etwas mehr auf PvP ausgelegt sein, oder?
Sotrax hat geschrieben:Ich denk auch, wer da jetzt nicht sponsort dem ist nicht mehr zu helfen, denn als Sponsor kriegt man nicht nur 1 oder 2, NEIN, man bekommt 10 mal flüssigen Kloakenmüll
Re: Intergalaktischer Schutz geändert
find ich seeehr gut =) danke cheffe ^^ und vll XP-Limit jeden tag nur um 10 erhöhen oder so .. oder a waffen alle 400 XP einabauen
Conquering Lion of Judah!Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
Re: Intergalaktischer Schutz geändert
in welchem XP-Bereich finden denn die meisten kills statt?
a) 50-75% XP-Limit ?
b) 75-90% XP-Limit ?
c) 90-100% XP-Limit ?
würde spontan auf C tippen, lohnt sich mehr, schon wegen dem Extragold was Limit-NPC-Jäger bekommen
Sotrax, gibts da ne Statistik drüber?
a) 50-75% XP-Limit ?
b) 75-90% XP-Limit ?
c) 90-100% XP-Limit ?
würde spontan auf C tippen, lohnt sich mehr, schon wegen dem Extragold was Limit-NPC-Jäger bekommen
Sotrax, gibts da ne Statistik drüber?
Leon hat geschrieben:Ja ja, ihr habt ja recht, seis jetzt wegen dem kandis das ich das denke oder nicht, aber ihr habt recht.
Sorry nochmal^^
Re: Intergalaktischer Schutz geändert
Hmm. Interessante Sache.
Anfangs dachte ich: Was ist soll denn DAS bringen?!
Aber eigentlich ist es ziemlich schlüssig:
Entweder hat ein Spieler Maximale Xp oder er hat sie nicht. Hat er sie nicht, ist PvP ziemlich sinnlos, da macht es keinen Unterschied ob man von 2000xp 900 oder 1400 hat.
ich bin überzeugter MaxXpler und finde das Balancing zwischen Kohle und Schutz gut^^
Problematisch könnte es aber in Zukunft werden, wenn Anfänger immer länger brauchen um auf MaxXP zu kommen. Ich hoffe, dass da eine Software kommt, die den XP-Zuwachs ordentlich boostet. So +4xp pro NPC wäre meiner Meinung nach okay. Es geht dann wohl eher darum, das Ausbaulimit zu bekommen und zu erhalten, was bei der derzeitigen Situation nicht allzuschwer ist^^
@Majoschi, ich tippe auf c
Anfangs dachte ich: Was ist soll denn DAS bringen?!
Aber eigentlich ist es ziemlich schlüssig:
Entweder hat ein Spieler Maximale Xp oder er hat sie nicht. Hat er sie nicht, ist PvP ziemlich sinnlos, da macht es keinen Unterschied ob man von 2000xp 900 oder 1400 hat.
ich bin überzeugter MaxXpler und finde das Balancing zwischen Kohle und Schutz gut^^
Problematisch könnte es aber in Zukunft werden, wenn Anfänger immer länger brauchen um auf MaxXP zu kommen. Ich hoffe, dass da eine Software kommt, die den XP-Zuwachs ordentlich boostet. So +4xp pro NPC wäre meiner Meinung nach okay. Es geht dann wohl eher darum, das Ausbaulimit zu bekommen und zu erhalten, was bei der derzeitigen Situation nicht allzuschwer ist^^
@Majoschi, ich tippe auf c