Neue A:12 Waffe

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Neue A:12 Waffe

Beitrag von Sotrax »

Die neue A:12 Waffe kann wie die letzten Waffen auch von A:20 NPCs und aufwärts gedroppt werden.

(Ich weiss, das ganze wirkt derzeit etwas langweilig, aber keine Sorge, das wird nicht ewig so weitergehen ;), aber ich habe hier einen internen Plan wo ich jede Levelstufe der NPCs mit genügend Dropitems ausstatten will.).
Ronin4711
Beiträge: 35
Registriert: 29.12.2007, 13:57

Re: Neue A:12 Waffe

Beitrag von Ronin4711 »

mit der üblichen Drop-rate?
Edega
Beiträge: 23
Registriert: 15.03.2007, 17:48

Re: Neue A:12 Waffe

Beitrag von Edega »

Find ich gut :) Wieder ne möglichkeit sich Geld zu verdienen *g*

Ich nehm ma an die Benötigt 2200 Erfahrung ^^
Würdest uns den Namen verraten? *neugierig ist*
Bild
Arsultar Angidion
Beiträge: 119
Registriert: 31.01.2008, 17:36

Re: Neue A:12 Waffe

Beitrag von Arsultar Angidion »

Ronin4711 hat geschrieben:mit der üblichen Drop-rate?
Was ist denn die übliche Droprate ?
Edega
Beiträge: 23
Registriert: 15.03.2007, 17:48

Re: Neue A:12 Waffe

Beitrag von Edega »

1:500 nehm ich an...das war bei Nargum und Antimaterie glaub ich auch so^^
Bild
Ronin4711
Beiträge: 35
Registriert: 29.12.2007, 13:57

Re: Neue A:12 Waffe

Beitrag von Ronin4711 »

so um die 1:300(000)
Arsultar Angidion
Beiträge: 119
Registriert: 31.01.2008, 17:36

Re: Neue A:12 Waffe

Beitrag von Arsultar Angidion »

Ok ich geh dann ma auf die Suche ;)
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Neue A:12 Waffe

Beitrag von Sotrax »

Die Droprate wird mit jedem Item geringer, sprich auch die anderen Items werden seltener, da sie z.B. insgesamt einfach 1:50 beträgt aber mit jedem weiteren Item sich mehr Items diesen "Drop" teilen.

Das Dropsystem arbeitet in DF wie gesagt ganz anders als in FW und die Rate kann ich deswegen auch nicht fix nennen, sie passt sich an NPCs und Anzahl der Dropmöglichkeiten an.
Aquaeli
Beiträge: 249
Registriert: 20.12.2007, 17:05

Re: Neue A:12 Waffe

Beitrag von Aquaeli »

Klingt nach einem dummen System ^^

Mit anderen Worten man braucht immer mehr Glück ach Sotrax du lernst es nie.
Onyx
Beiträge: 1
Registriert: 28.01.2008, 12:30

Re: Neue A:12 Waffe

Beitrag von Onyx »

neue A12 find ich gut, aber wie wärs mal mit neuen bereichen, sektoren, neuen NPCs die auch items droppen, dass würde auch die spieleraufläufe verringern :idea: :?:
Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 116
Registriert: 19.03.2008, 16:12

Re: Neue A:12 Waffe

Beitrag von Balu »

Wir sind eben im Moment alle noch zu klein für dieses riesige Universum. Daher wenig Gebiete und so weiter. Was soll denn in 1-2 Jahren sein, wenn alle Gebiete nur für LOW-XPler designt wurden?
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
Bild
Benutzeravatar
Tori
Beiträge: 5
Registriert: 29.03.2008, 09:09

Re: Neue A:12 Waffe

Beitrag von Tori »

Ich hoffe, dass man später auch ohne eine öffentliche Sprungboje, sprich wie ins Gravitationsloch oder Lichtu-Blase, auch in stärkere Gebiete kommt.


mfg Tori
Möp....
Ice Ronon
Beiträge: 9
Registriert: 27.03.2008, 20:32

Re: Neue A:12 Waffe

Beitrag von Ice Ronon »

@ sotrax: wie heißt denn die waffe?
Benutzeravatar
Tori
Beiträge: 5
Registriert: 29.03.2008, 09:09

Re: Neue A:12 Waffe

Beitrag von Tori »

wahrscheinlich sollen wir das alleine herausfinden :)
Möp....
Phoenix32
Beiträge: 82
Registriert: 24.12.2007, 12:54

Re: Neue A:12 Waffe

Beitrag von Phoenix32 »

So langsam wird es lächerlich. Ich sehe immer die gleichen in der AuHa oder MaHa mit den neusten Waffen im Verkauf. Der großteil der Spieler hier kommt nie an irgend welche Waffen ausser er muss sie sich teuer kaufen wenn er mithalten will. Du pferchst alle Spieler seit Wochen nur in 1 Gebiet zusammen. Soll das der Sinn von DF sein und bleiben??

Das ganze System ist mitlerweile das letzte. Und für den scheiß hab ich 10€ bezahlt. Ganz ehrlich. Das hätte ich besser investieren können wenn du von Anfang an mal gesagt hättest das sich das Game so entwickelt. Es passiert absolut nichts neues mehr. Die Planis bringen von Anfang an nichts ausser ein bissl klicken damit alles größer wird. Das jedoch ohne Sinn. Waffen kommen nur noch aus NPC´s aus überfüllten Gebieten wo man von PK´s schon attakiert wird obwohl sie gesehen haben das man grad erst dort angekommen ist und noch nicht 1 gm durch NPC killen gemacht hat.

Sotrax lass dir bitte mal was anderes einfallen für die Waffen. Ich spiele von Anfang an DF und hab in der ganzen Zeit 2 verschiedene A und V Waffen gedropt (die Verteidigungslaser M I zähle ich mal nicht dazu) und ich spiele wirklich viel DF in meiner Freizeit.
ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe und nicht dafür was du ließt
Gesperrt