Antimaterie-Schild Mark III

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Antimaterie-Schild Mark III

Beitrag von Sotrax »

Das Antimaterie-Schild Mark III wird zu 100% von dem neuen NPC Raum-Transformer gedroppt. Dieses NPC kann man in den weiten des Alls finden.

Hier noch die Beschreibung des neuen Items:
"Der Antimaterie-Schild wird vor den eigentlichen Schilden aufgebaut und ist ein fast undurchdringlicher Schild. Andere Raumschiffe können einen nicht mehr angreifen, wenn dieser Schild aktiv ist. Der Schild hält 15 Minuten bevor er wieder zusammenbricht. Mit aktivem Antimaterie-Schild ist es nicht möglich andere Personen anzugreifen. Energieverbrauch: 140 Punkte. Benötigte Erfahrung: 2000 Punkte. Benötigte Forschung: Antimateriewissen Stufe 3."
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Antimaterie-Schild Mark III

Beitrag von Phönix »

Sehr schön. Das macht Sigis wieder lukrativ :D
What more can I say?
Benutzeravatar
Hyperion
Beiträge: 93
Registriert: 20.12.2007, 15:14

Re: Antimaterie-Schild Mark III

Beitrag von Hyperion »

Gut dass es ein neues Raum NPC gibt soweit Top!

Aber hab ich nicht irgendwo gelesen dass Mark III viel besser sein wird als Mark II? Und +5min sind nicht wirklich eine viel bessere Steigerung...und dafür 8-9 Tage forschen? Naja ich brauch´s nicht...
______________


Alea iacta est!
C4B0S3
Beiträge: 32
Registriert: 15.03.2007, 17:25
Kontaktdaten:

Re: Antimaterie-Schild Mark III

Beitrag von C4B0S3 »

Hört sich super an :)
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Antimaterie-Schild Mark III

Beitrag von Sotrax »

@Hyperion: Mit jeder Mark-Stufe gibt es ja insgesamt immer mehr Antimaterie-Schilder, so dass sich die Forschung schon lohnt, wenn man irgendwann Stufe 10 hat.
C4B0S3
Beiträge: 32
Registriert: 15.03.2007, 17:25
Kontaktdaten:

Re: Antimaterie-Schild Mark III

Beitrag von C4B0S3 »

Meinste denn dann nicht das die Lernzeit ein bisschen hochgegriffen ist?^^
Weil wenn ich ein Jahr an der gleichen Forschung sitze, wirds schon übel (wenn du echt bis mark10 geplant hast xD)
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Antimaterie-Schild Mark III

Beitrag von Sotrax »

@C4B0S3: Das wird richtig übel, aber überleg es mal so herum, die meisten werden das natürlich nicht lernen und wenn du dann der einzige bist, der es kann, dann kannst kannst du ziemlich viele von den Items in der Maha wegkaufen etc.

DF soll ja zur Spezialisierung zwingen, ich erwarte nicht, dass jemand irgendwas bis Mark X lernt, aber der, der es macht, wird dann da nicht viel Konkurrenz haben.
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: Antimaterie-Schild Mark III

Beitrag von Vargas »

Es kommt ja auch auf die Laufzeit an, ich kenne die Daten der Anti III noch nicht, aber wenn sie immer länger halten und immer weniger Energie verbrauchen, dann wird der Bedarf später auch weniger. Wenn die Steigerung von 5min pro Mark bleibt (so wie Mark I auf Mark II), dann reicht Mark X ja schon fast eine Stunde.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Benutzeravatar
Sakul der Händler
Beiträge: 116
Registriert: 10.02.2008, 11:34
Kontaktdaten:

Re: Antimaterie-Schild Mark III

Beitrag von Sakul der Händler »

also ich werd die forschung auf jeden fall machen, egal wie lange es dauert :)

ein händler braucht halt schutz :) obwohl ich mit meinen akas manche PK angriffe überleben kann, aber man hat ja nicht immer volle schilde und die PKs haben ja die raketen usw.
C4B0S3
Beiträge: 32
Registriert: 15.03.2007, 17:25
Kontaktdaten:

Re: Antimaterie-Schild Mark III

Beitrag von C4B0S3 »

Anforderungen stehen im ersten Post Vargas *g

Das was du meinst Sotrax ist klar, nur ob es nötig ist, dafür die Lernzeiten so EWIG lang zu machen. Ich könnte mir nämlich vorstellen das es ziemlich demotivierend ist, wenn man irgentwann seine Forschun X in Angriff nimmt und da dann steht "Du führst gerade die Forschung X auf Stufe 9 durch. Die Forschung ist in 3 Monaten 22 Stunden fertig. Forschung abbrechen."
Es fehlt irgentwie immer noch die möglichkeit aktiv die Lernzeit runter zu setzten, sei es durch aktiv spielen oder sehr viel Gm (und Technologiekristalle bringen da dann auch nicht mehr viel)
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Antimaterie-Schild Mark III

Beitrag von Sotrax »

@C4B0S3: Naja, aber sie es so, es muss ja auch in 4 Jahren was zu lernen geben. Und mit vollem Basiswissen benötigt man auch für Stufe 10 keinen Monat.
C4B0S3
Beiträge: 32
Registriert: 15.03.2007, 17:25
Kontaktdaten:

Re: Antimaterie-Schild Mark III

Beitrag von C4B0S3 »

Echt? Ich dachte die Zeiten verdoppeln sich immer. Ja dann ist alles gut, dann ist es doch nicht so wild x)
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: Antimaterie-Schild Mark III

Beitrag von Vargas »

C4B0S3 hat geschrieben:Echt? Ich dachte die Zeiten verdoppeln sich immer. Ja dann ist alles gut, dann ist es doch nicht so wild x)
Die verdoppeln sich nicht, es ist immer Basiszeit*Stufe, das sieht nur am Anfang so aus (wegen Stufe 2 und 3). Schau mal bei C-Bird im Profil, der hat eine Seite mit einem Lernzeitrechner.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Aphrodite
Beiträge: 151
Registriert: 25.03.2007, 11:56

Re: Antimaterie-Schild Mark III

Beitrag von Aphrodite »

dankeeeeee..endlich und gleich nochmeinen wunsch mit dem neuen frei respwanbaren npc erfüllt :D

wieviel A hat das denn?
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Antimaterie-Schild Mark III

Beitrag von Sotrax »

Ist ein A:40 NPC.
Gesperrt