Antimaterie-Schild Mark III

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: Antimaterie-Schild Mark III

Beitrag von pyros »

Starker Drop?

Lol, ich würde das Antimaterienschild MkIII nicht mal anwenden, wenns kostenlos wäre :roll:
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: Antimaterie-Schild Mark III

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

@Sotrax

Ich würde vielleicht noch einbauen, ein Drop über ang. 30... Dann ich glaube sonst dass die sauteuer in der Maha verkauft werden
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
Bulli
Beiträge: 196
Registriert: 23.12.2007, 15:25
Wohnort: DFwiki.de

Re: Antimaterie-Schild Mark III

Beitrag von Bulli »

Ich vermute die werden Megateuer werden. So ähnlich wie bei den technologiekristallen, am anfang waren die 100gm wert, dann iwann 200, dann kam der MK II raus und der war plötzlich 600gm wert, sodass der Mk I da er ja die hälfte bringt plötzlich 300gm kostete. Und wer 300gm für 3 Minuten hinblättert muss ja schon ganzschön blöd sein.

*beitrag editier*
zat funkt: Zat lässt das Item Technologiekristall Mark I in der Handelsstation für 494 Goldmünzen verkaufen
<--!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: Antimaterie-Schild Mark III

Beitrag von Vargas »

Klar werden sie megateuer, schon für Mark II 200gm in der Maha gezahlt werden und das Ding ist ja noch um einiges besser und seltener. Aber es ist halt Angebot und Nachfrage, genau wie bei den Waffen, als die mal 100k+ gekostet haben. Solange es Leute gibt, die bereit sind, das zu zahlen, ist der Preis in Ordnung. Wenn die Leute halt sonst nichts für ihr Gold kaufen wollen, weil sie schon alles haben, sollen sie das halt machen.

@Bulli:
Ich habe einen Technologiekristall für 500gm verkauft, hat nicht mal eine halbe Stunde gedauert, bis er weg war.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Gesperrt