Laderaumerweiterung Mark IV

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Laderaumerweiterung Mark IV

Beitrag von Sotrax »

Mit der Laderaumerweiterung Mark IV kann man seinen Laderaum jetzt bis auf 35 Plätze bringen. Die Erweiterung findet man in Shops und benötigt 2200 Erfahrungspunkte um montiert zu werden.
Benutzeravatar
Hyperion
Beiträge: 93
Registriert: 20.12.2007, 15:14

Re: Laderaumerweiterung Mark IV

Beitrag von Hyperion »

Seehr gut was um Gold loszuwerden =)

Beste Neuerung heute =)

Ma sehn ob noch was kommt.


Wie sieht´s mitm Preis aus?
______________


Alea iacta est!
Ice Ronon
Beiträge: 9
Registriert: 27.03.2008, 20:32

Re: Laderaumerweiterung Mark IV

Beitrag von Ice Ronon »

wow aber ich fände es besser, wenn du jeden abend eines der neuen item eingebaut hättest du nicht alle auf einen schlag...
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: Laderaumerweiterung Mark IV

Beitrag von SpaceNatla »

So langsam wird das Inventar ja so gross wie bei fw und man kann endlich wieder seinen ganzen Müll mitschleppen :lol:

Nur das mit der Forschung wird langsam echt nervig, sprich ob man den Luxus wirklich trainieren soll.
C4B0S3
Beiträge: 32
Registriert: 15.03.2007, 17:25
Kontaktdaten:

Re: Laderaumerweiterung Mark IV

Beitrag von C4B0S3 »

Bis 40 hätte mir besser gefallen, wenigstens ne grade Zahl *g
Auch gut das alle Shop wieder verwurschtelt wurden :)
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Laderaumerweiterung Mark IV

Beitrag von Sotrax »

@SpaceNatla: Man soll ja auch nicht alles trainieren. Jetzt steht man halt vor der Qual der Wahl, was einem wichtig ist und was nicht :)
Benutzeravatar
Hyperion
Beiträge: 93
Registriert: 20.12.2007, 15:14

Re: Laderaumerweiterung Mark IV

Beitrag von Hyperion »

SpaceNatla hat geschrieben:So langsam wird das Inventar ja so gross wie bei fw und man kann endlich wieder seinen ganzen Müll mitschleppen :lol:

Nur das mit der Forschung wird langsam echt nervig, sprich ob man den Luxus wirklich trainieren soll.

Das zitier ich Sotrax gerne "DF soll ein Spiel sein, indem man sich verstärkt spezialisieren muss." ;)


Edit: Jetzt war Cheffe schneller...
______________


Alea iacta est!
Benutzeravatar
Sakul der Händler
Beiträge: 116
Registriert: 10.02.2008, 11:34
Kontaktdaten:

Re: Laderaumerweiterung Mark IV

Beitrag von Sakul der Händler »

delCypher funkt: [Im ganzen Universum zu hören] Laderaum-Erweiterung Mark IV kaufen - 7630 Goldstücke

schöner preis :)

Forschung auf Stufe 4 durchführen.
Dauer: 13 Tage 2 Stunden
Aktuelle Stufe: 3
Maximale Stufe: 4

dauert etwas, aber dafür hat man ja 35 laderaum, da dürft ihr raten, was ich als nächstes forsche *gg*

EDIT: obwohl ich auch gerne animaterie-wissen auf stufe 3 gerne hätte, aber mehr laderaum ist mir wichtiger, hab ja auch noch jede menge antimaterie-schilde mark II also lerne ich erst laderaum und dann antimaterie-wissen :)
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: Laderaumerweiterung Mark IV

Beitrag von Vargas »

Also ich finde es gut, daß auch mal Sachen auf Vorrat (siehe 2200XP nötig) eingebaut werden, gerade wenn sie Forschungen benötigen, damit mab sie darauf einstellen kann.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
delCypher
Beiträge: 10
Registriert: 23.01.2008, 03:18

Re: Laderaumerweiterung Mark IV

Beitrag von delCypher »

Ich vermute einen Standardpreis von 7000. Würde in die Reihe passen. Der Shop an dem ich es gesehen hatte war auch teurer als normal.

Find es eine schöne Sache, aber bis 2200 Exp dauerts im Schutz noch etwas ^^
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Laderaumerweiterung Mark IV

Beitrag von LTD »

13 tage? omg...da bringe ich basiswissen vorher lieber auf 40 oder 50
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
NiMaTiV
Beiträge: 63
Registriert: 21.12.2007, 10:21
Wohnort: dortmund
Kontaktdaten:

Re: Laderaumerweiterung Mark IV

Beitrag von NiMaTiV »

Forschung auf Stufe 4 durchführen.
Dauer: 10 Tage 21 Stunden

mit basis 32


naja ich push eh noch basis wissen :b
ansonsten gute neuerung wobei ich´s auch besser finden würde wenn solangsam + 10 laderaum pro stufe dafür vll standart preis von 10k weil sonst selbst mit hoher stufe von basiswissen das forschen jahre dauert ..
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Laderaumerweiterung Mark IV

Beitrag von Phönix »

Sotrax bis jetzt hats immer gepasst :D
Laderaum war gerade auf 3 da baust du Sprungtechnologie ein. Jetzt hab ich gerade Basiswissen die nächste Stufe und du baust das ein. Ich finds einfach nur genial :D
What more can I say?
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: Laderaumerweiterung Mark IV

Beitrag von sgr011566 »

Vargas hat geschrieben:Also ich finde es gut, daß auch mal Sachen auf Vorrat (siehe 2200XP nötig) eingebaut werden, gerade wenn sie Forschungen benötigen, damit mab sie darauf einstellen kann.
Dem stimme ich zu - ich finde es auch gut. Weiters finde ich ebenfalls gut, dass es nur wenige Tage zuvor kommt, man also Zeit zum Planen hat, aber dennoch nicht zu lange warten muss.
Fire
Beiträge: 110
Registriert: 17.02.2008, 13:50

Re: Laderaumerweiterung Mark IV

Beitrag von Fire »

ja find ich gut :)
Gesperrt