Neue V:9 Waffe

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Neue V:9 Waffe

Beitrag von Sotrax »

Ab jetzt ist die neue V:9 Waffe im Spiel. Wo es diese gibt müsst ihr allerdings selbst herausfinden.
Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 375
Registriert: 01.05.2007, 16:59

Re: Neue V:9 Waffe

Beitrag von Goofy »

ou ja geil cheffe, kleiner tipp=?
Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
Conquering Lion of Judah!
Arsultar Angidion
Beiträge: 119
Registriert: 31.01.2008, 17:36

Re: Neue V:9 Waffe

Beitrag von Arsultar Angidion »

Aber eine kleine Einschränkung geht net ?
Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 116
Registriert: 19.03.2008, 16:12

Re: Neue V:9 Waffe

Beitrag von Balu »

Diesmal nicht als Drop von den A20ern?
Wenn Cheffe uns suchen läßt, wohl eher nicht.
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
Bild
Aquaeli
Beiträge: 249
Registriert: 20.12.2007, 17:05

Re: Neue V:9 Waffe

Beitrag von Aquaeli »

Hm schön wenn Kritik (im fw Forum ) sich in Df bemerkbar macht *g*
Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 375
Registriert: 01.05.2007, 16:59

Re: Neue V:9 Waffe

Beitrag von Goofy »

Wie meinst jetz das ?
Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
Conquering Lion of Judah!
riffo
Beiträge: 30
Registriert: 20.02.2008, 14:40

Re: Neue V:9 Waffe

Beitrag von riffo »

ich vermute mal stark das sie in einem npc ist der sehr satrk ist und zur zeit sind das glaube ich was noch frei währe die soratec npcs
Benutzeravatar
Goofy
Beiträge: 375
Registriert: 01.05.2007, 16:59

Re: Neue V:9 Waffe

Beitrag von Goofy »

sehr stark ? ich hab an dem Viech rumgenagt seit der a10 :) sind leicht zu killen ^^
Sotrax hat geschrieben:Wenn die Leute dann mit Aldi-Tüten angreifen, das passt einfach nicht.
Conquering Lion of Judah!
Benutzeravatar
Itachi_Uchiha91
Beiträge: 381
Registriert: 31.01.2008, 14:45

Re: Neue V:9 Waffe

Beitrag von Itachi_Uchiha91 »

Schade dass ich jetzt aufgehört habe für ein weilchen zu spielen... ich werde vielleicht ein zwei h.... farmen für tirium brocken zu kaufen.... weiters nicht xD

aba ist ne geniale idee mit dem nicht sagen wo xD
Art Is A Bang


Shosen Onaji Mirai

20Juni - 25Juli nicht hier, in Japan <3
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: Neue V:9 Waffe

Beitrag von pyros »

gut, dass mal etwas "geforscht" werden muss um spielinterne Informationen rauszufinden. Da ich sehr neugierig bin, hoffe ich aber trotzdem, dass das meiste offen bekanntgegeben wird *gg

Ich vermute mal, dass es die V 9 von den Soratecs gibt, da es in meinen Augen am sinnvollsten wäre, diesen NPC den Drop zuzuteilen^^
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Neue V:9 Waffe

Beitrag von LTD »

welche von den soratecs?
die von denen es nur 2 gibt?
naja in der alpha gab es das gerücht das die auch was droppen....
haben sie aber nicht :(^^
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Neue V:9 Waffe

Beitrag von Phönix »

Wie oft gibt es dieses NPC (will jetzt nicht exakten Namen reinschreiben wegen "selber entdecken") im offenen Raum? Öfter als Kolior oder seltener bzw hast du ne genaue Anzahl Sotrax?
What more can I say?
Benutzeravatar
Sakul der Händler
Beiträge: 116
Registriert: 10.02.2008, 11:34
Kontaktdaten:

Re: Neue V:9 Waffe

Beitrag von Sakul der Händler »

so oft kommt das vieh nicht vor, latsch schon über ne halbe stunde durch das IHZ, bisher nur die spio dinger, paar koliors und ein anomalie-reisender
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Neue V:9 Waffe

Beitrag von Phönix »

Ich hätte sowieso gerne mal nähere Aussagen zur Anzahl dieser NPCs. Spios waren es glaube 40 und Aufklärer 10. Kann mich nicht mehr so daran erinnern.
What more can I say?
Benutzeravatar
Sakul der Händler
Beiträge: 116
Registriert: 10.02.2008, 11:34
Kontaktdaten:

Re: Neue V:9 Waffe

Beitrag von Sakul der Händler »

also spio-drohnen find ich hier alle paar felder^^ paar runden durch das IHZ und schon ist mein laderaum voll mit den kabeln und ich hab mehr als nur 15 laderaum^^
Gesperrt