A:13 Waffe

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: A:13 Waffe

Beitrag von Tungdil Goldhand »

*hust* nyrrti -.- scheint ab nich geklappt zu haben^^ Nur die Rasse Krioner kann dieses Item verwenden.

*das nur post um sotrax zu ärgern* :p
Bild
Sarkados
Beiträge: 3
Registriert: 21.03.2008, 21:22

Re: A:13 Waffe

Beitrag von Sarkados »

Sarkados aktiviert die Angriffswaffe Dithexyl Strahler Mark I. <--- danke
Sarkados
Beiträge: 3
Registriert: 21.03.2008, 21:22

Re: A:13 Waffe

Beitrag von Sarkados »

Aber das nächste mal bitte vorher Ankündigen wenn Rassenwaffen eigebaut werden und nich immer in den beschreibungen solche andeutungen !!
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: A:13 Waffe

Beitrag von sgr011566 »

Sarkados hat geschrieben:Aber das nächste mal bitte vorher Ankündigen wenn Rassenwaffen eigebaut werden und nich immer in den beschreibungen solche andeutungen !!
Erstens wurden keine eingebaut.


Zweitens, bitte weiter "Andeutungen", nur weil manchen nicht passt, dass es Rollenspielelemente in einem Rollenspiel gibt, sollte das kein Grund sein, sie wegzulassen.
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: A:13 Waffe

Beitrag von pyros »

Andeutungen ja, aber nur wenn diese auch einen Sinn haben! :evil:

Die letzen Waffen, die Andeutungen haben, halte ich für Schrott, weil die Itembeschreibung FEHLERHAFT ist!
Sie sollten auch wirklich Rassenwaffen sein, wenn es dort angedeutet wird!

Ich finde, das wirkt derzeitig alles ziemlich unstimmig und herumgebastelt...
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: A:13 Waffe

Beitrag von sgr011566 »

pyros hat geschrieben:Die letzen Waffen, die Andeutungen haben, halte ich für Schrott, weil die Itembeschreibung FEHLERHAFT ist!
Warum? Weil die Frage nicht geklärt wird, warum die A11 übernommen wurde? Denn außer diesem Punkt seh ich hier rp-technisch keinerlei Probleme.
Benutzeravatar
Zparxx
Beiträge: 184
Registriert: 17.03.2007, 13:10

Re: A:13 Waffe

Beitrag von Zparxx »

Außerdem, wo ist das Problem?
Mal angenommen es wird eine A14 eingebaut ohne Ankündigung
und diese ist eine Rassen-Waffe ... heulen dann alle?
Bzw dann werden sich 30% löschen :lol:

Mal ehrlich, brauch ihr für alles eine detaillierte ankündigung?
Selbst herausfinden?
Überraschungen?
Kennt ihr nicht ...
lG Zparxx
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: A:13 Waffe

Beitrag von sgr011566 »

Zparxx hat geschrieben:Kennt ihr nicht ...
Natürlich nicht. Das könnte ja grauenhafterweise mal verhindern, dass man sofort Gewinnmaximierung betreiben und der Goldgeilheit frönen kann ...
Majoschi
Beiträge: 212
Registriert: 21.12.2007, 21:16

Re: A:13 Waffe

Beitrag von Majoschi »

versteh eh grad nicht warum manche unbedingt Rassenspezifische Waffen wollen. Die Werte aller Rassen sind gleich, dann solltes es auch die Waffen sein, um eine gewisse Chancengleichheit zu ermöglichen. (es Lebe die Kampftaktik). Rassenspezifische Waffen wie z.B. aus Freewar , das kann man nicht vergleichen. In FW gibts 1. ne Ballance, die Rassenattribute etwas ausgleicht und 2. ein anderes Waffensystem.

nehmen wir mal an die Folge bleibt und es gibt alle 200XP eine neue Angriffswaffe, das wären grob gerechnet nach 3 Jahren (1000 Tagen) 20000 XPlimit und 100 süße Waffen. dazu kommen dann noch die Rassenwaffen, das wird nen Spass für Waffensammler.

meine Meinung:
Eine Waffe, die in einem bestimmten XP-Bereich (momentanes System) nur einer Rasse einen Vorteil verschafft, passt nicht ins Spielsystem
Leon hat geschrieben:Ja ja, ihr habt ja recht, seis jetzt wegen dem kandis das ich das denke oder nicht, aber ihr habt recht.
Sorry nochmal^^
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: A:13 Waffe

Beitrag von pyros »

Ob jetzt eine Rasse 200xp lang +1A im Vergleich zu den anderen hat ist vollkommen egal, wenn man der der Wehrlosigkeit nach einem NPC Kill ins Auge sieht.

Das soll heissen, ein PK, der einen geschwächten Spieler angreift hat schon SOOO einen grossen Vorteil, dass +1 vollkommen egal ist und in keiner Relation steht.
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: A:13 Waffe

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hmm +1a zu der rasse, die das letzte mal +1a hatte.. zu der davor +2a .. (klingts zu komplizierrt?) XD

also z.b.:
Menschan ham a11
Taruner a12
Krioner a13

Krioner ham also +2a zu den menschen^^
Bild
Lord Marshall
Beiträge: 8
Registriert: 01.03.2008, 01:17
Kontaktdaten:

Re: A:13 Waffe

Beitrag von Lord Marshall »

wer sagt denn das die waffen immer nur +1a steigen müssen??? ich finde rassen-waffen sollten unbedingt eingebaut werden, ohne ankündigung oder hinweis am besten mit einem richtigen QUEST verbunden. das würde df endlich mal ein wenig spannung und abwechselung verschaffen.

df bietet momentan wirklich nur sehr begrenzte möglichkeiten :|
Gesperrt