A:13 Waffe

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Benutzeravatar
Sakul der Händler
Beiträge: 116
Registriert: 10.02.2008, 11:34
Kontaktdaten:

Re: A:13 Waffe

Beitrag von Sakul der Händler »

jop, die leute kommen locker mit den ausbauten mit, alle paar tage eine ausbaut ist locker drin

nur wenn jetzt einer anfängt, wird er etwas schwierigkeiten haben, die ausbauten nachzuholen aber nach 1 oder 2 wochen zocken wird ers auch er geschafft haben
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: A:13 Waffe

Beitrag von pyros »

Je höher die maximalen XP desto leichter kann man aufholen. Das ist aber relativ zu sehen, denn man wird länger brauchen um 2000xp+ausbaulimit aufzuholen als 3000xp+ausbaulimit.

Trotzdem geht es sicher wesentlich schneller wenn man schnell 3000xp macht und dann auf die Ausbauten spart, als wenn man 2000xp erreicht und die Ausbauten nachzieht. Man braucht mehr Ausbauten, die dann aber leichter zu bekommen sind ;-)
Benutzeravatar
Sakul der Händler
Beiträge: 116
Registriert: 10.02.2008, 11:34
Kontaktdaten:

Re: A:13 Waffe

Beitrag von Sakul der Händler »

jop, je mehr xp desto mehr geld, selbst wenn man keine ausbauten hat :mrgreen:

wenigstens hat hier keiner probleme mit akanachziehen, in FW ist kaum einer von den high-xplern am limit :mrgreen:
Skilleddark
Beiträge: 164
Registriert: 23.12.2007, 11:33

Re: A:13 Waffe

Beitrag von Skilleddark »

Sotrax...WEHE du gibst wiedernach und machst die Rassenwaffen rückgängig!

Gute änderung =)
Bild
Ice Ronon
Beiträge: 9
Registriert: 27.03.2008, 20:32

Re: A:13 Waffe

Beitrag von Ice Ronon »

wow, aber wie war das??
Rassenwaffen werden nicht fürs XP-Limit kommen...
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: A:13 Waffe

Beitrag von Phönix »

Code: Alles auswählen

Nur die Rasse Krioner kann dieses Item verwenden.
Also die Waffe ist fürs XP-Limit...Du sagtest aber sowas wird nicht kommen. Naja ich finds jetzt nicht tragisch, da ich die Waffe selber gedropt habe, aber wenn du solche Aussagen machst, solltest du sie auch erfüllen :wink:
What more can I say?
Tess
Beiträge: 6
Registriert: 21.12.2007, 22:19

Re: A:13 Waffe

Beitrag von Tess »

Sotrax hat geschrieben: Rassenspezifische Waffen werden später nicht direkt fürs XP-Limit kommen.
Tja - that's Sotrax... Was kümmert mich mein Geschwätz von vor zwei Wochen...
Aphrodite
Beiträge: 151
Registriert: 25.03.2007, 11:56

Re: A:13 Waffe

Beitrag von Aphrodite »

lol...wenn man mal logisch nachdenkt und sich den text der a13 anschaut, kommt man drauf, dass dies ursprünglich die 3. rassenspezifische waffe gewesen wäre.

a12 wäre taruner waffe und a11 menschenwaffe gewesen....

da dies nun bei diesen beiden waffen aber rückgängig gemacht wurde, denke ich kann man davon ausgehen, dass es sotrax bei der a13 schlichtweg vergessen hat rückgängig zu machen. wir wissen ja, er steckt derzeit im stress ;)
Thenin
Beiträge: 109
Registriert: 25.02.2008, 13:38

Re: A:13 Waffe

Beitrag von Thenin »

Aphrodite hat geschrieben:lol...wenn man mal logisch nachdenkt und sich den text der a13 anschaut, kommt man drauf, dass dies ursprünglich die 3. rassenspezifische waffe gewesen wäre.

a12 wäre taruner waffe und a11 menschenwaffe gewesen....

da dies nun bei diesen beiden waffen aber rückgängig gemacht wurde, denke ich kann man davon ausgehen, dass es sotrax bei der a13 schlichtweg vergessen hat rückgängig zu machen. wir wissen ja, er steckt derzeit im stress ;)
Ich nehm jetzt deinen Beitrag bewusst als Zitat ... nich böse sein ...

Wie du selber schon gesagt hast .... die beiden vorherigen Waffen wären auch Rassenspezifisch gewesen ... Richtig ..

Irgendwie is mir schon klar, dass jetzt wieder einige motzen ...

Denn das is jetz ( bzw. wäre jetzt ) die dritte Rassenwaffe...

Nur leider wurde dieses ja durch gestänkere verhindert ...

Von mir aus kann Sotrax ab JETZT Rassenwaffen einbauen ....



Und bitte ..... hört endlich mit dem gejammere auf

Nich böse oder vorwurfsvoll gemeint ;)
Blondine-1989
Beiträge: 50
Registriert: 30.01.2008, 21:31

Re: A:13 Waffe

Beitrag von Blondine-1989 »

naja das finde ich jetzt recht sch... mit der A:13 ich ahbe sie recht teuer gekauft und jetzt kann cih se nciht verwenden, na klasse, super Sotrax, mach weiter so
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: A:13 Waffe

Beitrag von sgr011566 »

Wie wärs, wenn ihr nen Bugreport schreibt, wenn es doch offensichtlich nicht so geplant war? Aber was kümmert euch das Geschwätz über Bug-Reports, das könnte ja über den Mecker-Horizont hinausgehen und einen objektiven Zwei-Zeilen-Post erfordern - wäre vermutlich die größte und absolut unlösbarste Aufgabe bisher in Zusammenhang mit DF für manche hier.
Sarkados
Beiträge: 3
Registriert: 21.03.2008, 21:22

Re: A:13 Waffe

Beitrag von Sarkados »

Ähh Lol..... ich hab gedacht es gibt erstma keine Rassensprzifischen Waffen mehr... is ja ma wieder toll^^ hätte man auch sagen können, es wurde ja schließlich bei den anderen waffen auch geändert, also bitte auch bei dieser waffe *gruml*
Arsultar Angidion
Beiträge: 119
Registriert: 31.01.2008, 17:36

Re: A:13 Waffe

Beitrag von Arsultar Angidion »

wenn schon rassenwaffen eingebaut werden sollen, dann sollen sie auch die gleiche stärke haben, nich wie in der vergangenheit, a11, a12 und jetzt a13, es sollten dann alle 3 auf einmal eingebaut werden, sodass keine rasse im vorteil ist... un ich bitte jetzt darum, die a13 auch wieder für alle zugänglich zu machen :!: :!:
Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: A:13 Waffe

Beitrag von Muhkopf »

SOTRAX, MACH DIE WAFFEN BITTE RASSENSPEZIFISCH!!! DAS FEHLT DERZEIT ECHT NOCH!!!
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Daywalker(s)
Beiträge: 0
Registriert: 12.04.2008, 10:50

Re: A:13 Waffe

Beitrag von Daywalker(s) »

bitte die A13 für alle zugänglich machen
Gesperrt