Wurmlochquallen und neues Signatur-Störer

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
delCypher
Beiträge: 10
Registriert: 23.01.2008, 03:18

Re: Wurmlochquallen und neues Signatur-Störer

Beitrag von delCypher »

"Datenkristall der Signaturstörung kaufen - 18150 Goldstücke"

Liegt also der Standardpreis bei 15k, wenn ich mich nicht verrechnet habe.
Aphrodite
Beiträge: 151
Registriert: 25.03.2007, 11:56

Re: Wurmlochquallen und neues Signatur-Störer

Beitrag von Aphrodite »

ich meinte mit verbesserungen aber z.b. nanos, vlt ganz neue items.....
nein, da warenschon aufwertungen der waffen mit gemaint, als sotrax das schrieb...
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Wurmlochquallen und neues Signatur-Störer

Beitrag von Phönix »

Tungdil Goldhand hat geschrieben:
Phönix hat geschrieben:
Tungdil Goldhand hat geschrieben:hmm aphro^^ ich glaub er sagte i-wann mal, dass nur noch ein -2 waffen kommen und dann erstmal n paar verbesserungen(aufwertungen)
Läuft doch aufs selbe hinaus Tung :mrgreen:
Ob nun eine Waffe aufgewertet wird oder eine neue eingebaut wird läuft am Ende aufs selbe raus: Es kommt eine neue Waffe ins Spiel.
ich meinte mit verbesserungen aber z.b. nanos, vlt ganz neue items.....
Sotrax aber vlt nicht :wink:
LTD hat geschrieben:sotrax, bitte etwas mehr inovation wie z.B: ne v 17 mit 2758XP ^^
Naja hier sind die runden Werte schon wieder praktisch, da das XP-Limit ja eh immer um 20XP steigt. Daher wären krumme Werte ziemlich sinnlos.
What more can I say?
riffo
Beiträge: 30
Registriert: 20.02.2008, 14:40

Re: Wurmlochquallen und neues Signatur-Störer

Beitrag von riffo »

hmmmm eigentlich währe es am besten wenn sotrax sagen wir so 3-4waffen von je einbaut was zum beispiel sehr selten ist ein 1:500 dropp bei einem bestimmten npc in einem gebiet und einpaar andere Items dann hat er aufjeden fall 1-1,5monate ruhe vor uns und es wirt kaum langweilig
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Wurmlochquallen und neues Signatur-Störer

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hmm das problem is, dass damit die waffenpreise wieder extremst ansteigen.. er könnte auch genau so gut wie damals bei der v8 schonmal total sinnlose waffen einbaun, die stinkebillig zu bekommen sind weil sie eh noch keiner benutzen kann... das bringt ihm jetz vlt noch nich so viel, gibt ihm aber später die zeit quests usw. einzubaun, da ja jeder waffen etc. hat ;)
Bild
riffo
Beiträge: 30
Registriert: 20.02.2008, 14:40

Re: Wurmlochquallen und neues Signatur-Störer

Beitrag von riffo »

tungdil aber ich muss dazu sagen der jenige der zuviel für eine waffe zahlt ist selber schuld mir ist es egal ob sie jezt 10k kosten oder 100k 1. ich könnte es mir leisten 2. ich kaufe eh keine waffen wer eine haben will soll es ruhig machen

es wahr doch auch schon am anfang so das die waffen da wahren und mann sie schon droppen konnte wenn ich mir überlege das ich schon alle V waffen hatte bis v8 wo ich erst v6 tragen konnte wahr es schon wiel besser und der sotrax hatte nicht den druck alle 2 tage ein neue waffe einzubauen
aber es halt so das mann jezt a13 tragen kann und die a14 ist nichtmal eingebaut so hätte er locker 1 mon.zeit was neues oder gutes einzubauen in der zeit oder irgend was kleines zwischen durch was besser ist als das wo jeder auf die a14 wartet und es kommt signalstörer mark II rein wo es keiner haben will
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: Wurmlochquallen und neues Signatur-Störer

Beitrag von Vargas »

Also das neue Vieh hätte wirklich besser in FW gepaßt, hier im Weltraum sieht es einfach fehl am Platze aus. Zwar nicht schlecht, daß das Vieh an großen Wurmlöchern vorkommt (hoffentlich kommen von denen noch einige), aber der Golddrop ist für die Stärke deutlich zu niedrig.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: Wurmlochquallen und neues Signatur-Störer

Beitrag von sgr011566 »

Vargas hat geschrieben:aber der Golddrop ist für die Stärke deutlich zu niedrig.
Und warum?
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 100
Registriert: 23.03.2008, 10:59
Wohnort: Jenseits von Eden

Re: Wurmlochquallen und neues Signatur-Störer

Beitrag von James Dean »

sgr011566 hat geschrieben:
Vargas hat geschrieben:aber der Golddrop ist für die Stärke deutlich zu niedrig.
Und warum?
ich glaube es geht nicht um den Golddrop im allgemeinen, sondern nur im Vergleich zu den anderen NPCs, denn wenn ich im Wiki die NPCs der Stärke nach nach unten gehe, ist das erste was weniger Gold droppt der Gravitationsgleiter mit A10!
RookwooD hat geschrieben:Was dir auf dem Klo für Gedanken kommen :P
Ich mag deine Klo-Gedanken :D
delCypher
Beiträge: 10
Registriert: 23.01.2008, 03:18

Re: Wurmlochquallen und neues Signatur-Störer

Beitrag von delCypher »

Ist doch toll, dass es stärkere NPCs gibt und dafür weniger Gold fällt. Bringt mehr Abwechslung und später kann man dieses Vieh dann eh im Vorbeigehen umklatschen.
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 100
Registriert: 23.03.2008, 10:59
Wohnort: Jenseits von Eden

Re: Wurmlochquallen und neues Signatur-Störer

Beitrag von James Dean »

Jo, ich finds auch nicht verkehrt, wird das NPC wenigstens nicht so belagert später :D , aber in der Relation ist dies schon merkwürdig, aber in FW gibts sowas auch, und jedes neues NPC ist ein gutes NPC 8)

Und allgemein gesehen ist dies eine Bereicherung des DF-Universums, also TOP :!: ^^
RookwooD hat geschrieben:Was dir auf dem Klo für Gedanken kommen :P
Ich mag deine Klo-Gedanken :D
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: Wurmlochquallen und neues Signatur-Störer

Beitrag von SpaceNatla »

Zparxx hat geschrieben:
Energieverbrauch: 29 Punkte.
Boa, welch Energieersparnis :shock:
Wobei die NPC´s doch Recht stark sind, für
so ein "billig" Item, nach jedem zur Werft
fliegen zu müssen ist schon nicht schlecht.
Aber er hält auch noch 5 Minuten länger, es ist also nicht nur der geringere Energiebedarf, der dieses Item so kostbar macht :mrgreen:
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 100
Registriert: 23.03.2008, 10:59
Wohnort: Jenseits von Eden

Re: Wurmlochquallen und neues Signatur-Störer

Beitrag von James Dean »

Zparxx hat geschrieben:
Energieverbrauch: 29 Punkte.
Boa, welch Energieersparnis :shock:
Boa, davor waren es auch echt untragbar hohe Energie-Anforderungen^^
RookwooD hat geschrieben:Was dir auf dem Klo für Gedanken kommen :P
Ich mag deine Klo-Gedanken :D
Aphrodite
Beiträge: 151
Registriert: 25.03.2007, 11:56

Re: Wurmlochquallen und neues Signatur-Störer

Beitrag von Aphrodite »

naja..die viecher sind immo so beliebt, dass ich in ruhe dran abkratzen meine 35 verlorenen xp sammeln, jemandem an der baw was bezahlen und dann dahin zurücklaufen und mein zeug wieder einsammeln konnte...und das zur hauptonlinezeit...
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: Wurmlochquallen und neues Signatur-Störer

Beitrag von sgr011566 »

Klar, es ist ein Problem, wenn man immer anz bestimmte NPCs locker schafft, nimmt man natürlich die mit der höchsten Effizienz ... rein von dem Gesichtspunkt versteh ich den obigen Einwand ja, aber eben nicht vom Gesamtbild her.

Sollten aber folgende Mark-Stufen auf dem Signaturstörer von den Quallen aufbauen, dieser also Rohstoff darstellen, löst sich dieses Problem wohl einigermaßen.


Übrigens, die Effizienz ist gegenüber Mark I um 29.31% gestiegen (30/29 * 25/20).
Gesperrt