RPC Ende April

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Zim
Beiträge: 22
Registriert: 05.02.2008, 19:17

Re: RPC Ende April

Beitrag von Zim »

Rahakanariwa hat geschrieben:naja....
RPC - nach Münster! - nur wegen DF? ne .... Und wegen ab und zu mal Guild Wars wohl eher auch net. Da geh ich schon lieber zur GC, da sieht man wenigstens von allem was. Vl. sehen wir uns ja ;)
mfg Raha
NCsoft.. sprich Guild Wars wird eh auf der Messe nicht vertreten sein. Soweit ich weiss boykotieren die das ganze, weil ein bestimmter Sponsor der Messe eine bekannte Seite ist, wo man Items und Gold für solche Spiele gegen echte Euronen kaufen kann.

Naja.. mal sehen.. weit ist Münster nicht und .. hmm.. vielleicht kann man ja mal in den Genuß kommen und zuschauen wie Sotrax seine eigenen Spiele spielt, was ja doch Seltenheitswert hat. :D
Benutzeravatar
Rahakanariwa
Beiträge: 192
Registriert: 10.05.2007, 18:46

Re: RPC Ende April

Beitrag von Rahakanariwa »

... wenn du Sotrax sehen willst dann geh lieber zum FW treffen ;)

Ach ja... ich bin eh net so ein Rollenspielfreak^^ pen & paper brauch ich net ;)
Bild
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: RPC Ende April

Beitrag von Sotrax »

Mittlerweile ist der Hallenplan da. Ihr findet uns auf Stand H18/1 :)
Phoenix32
Beiträge: 82
Registriert: 24.12.2007, 12:54

Re: RPC Ende April

Beitrag von Phoenix32 »

Gut zu wissen aber bei dem riesen Banner übersieht man euch ja dann eh nicht. ;)
ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe und nicht dafür was du ließt
Benutzeravatar
m3an
Beiträge: 1
Registriert: 31.01.2008, 19:13
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: RPC Ende April

Beitrag von m3an »

Moin moin Darkfleetler :-)

Wir von GamesSphere.de haben es uns nicht nehmen lassen auf der RPC 2008 in Münster einen Videobericht zu drehen. Natürlich haben wir auch mit Jirko aka Sotrax über Freewar und Darkfleet gesprochen.
Zusätzlich gibts noch ein paar Fotos von der Messe :-)

>> Videobericht

Grüße,
m3an
Bild
Vote 4 DarkFleet
Gesperrt