Neue A:14 Waffe

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Neue A:14 Waffe

Beitrag von Sotrax »

Die neue A:14 Waffe kann aus dem Vertexdestruktor Mark I und einem Item, dass in Shops kaufbar ist, gebaut werden.
Benutzeravatar
Tori
Beiträge: 5
Registriert: 29.03.2008, 09:09

Re: Neue A:14 Waffe

Beitrag von Tori »

gute Idee die Erweiterung im Shop kaufbar zu machen....
dann sollte der Preis nicht wieder auf 1kgm fallen :?



Edit:
1. :D
Möp....
Aphrodite
Beiträge: 151
Registriert: 25.03.2007, 11:56

Re: Neue A:14 Waffe

Beitrag von Aphrodite »

standardpreis 40 k

Vertexdestruktor-Verbesserung Mark II
Eine spezielle Verbesserung, welche sich auf einen Vertexdestruktor Mark I setzen lässt, um daraus einen A:14 Vertexdestruktor Mark II zu erhalten. Benötigte Erfahrungspunkte: 2600.
Benutzeravatar
yedi
Beiträge: 317
Registriert: 16.02.2008, 14:51
Wohnort: Köln

Re: Neue A:14 Waffe

Beitrag von yedi »

Mal was anderes ... zieht Gold aus dem Spiel und verteilt die Spieler auf die Gebiete um es zu verdienen. Jetzt dürfte eigentlich nur noch Lob von den üblichen Kritikern kommen, Sotrax ^^
Aphrodite
Beiträge: 151
Registriert: 25.03.2007, 11:56

Re: Neue A:14 Waffe

Beitrag von Aphrodite »

warum sollte das die spieler verteilen, alle werden nach wie vor im langweiligen gargom jagen, wo man am schnellsten gm machen kann...

und bei 40 k ( dauert max. 5 std, die zu erjagen) zieht das auch nicht die welt gold raus...ich finden den preis viel zu billig, wenn man bedenkt, dass andere waffen anfangs für 100 k und mehr über den tisch gingen...

spät. morgen is das konto wieder voll und die langeweile geht weiter :(
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Neue A:14 Waffe

Beitrag von Sotrax »

Eigentlich sollte es ja so sein, dass die Gebiete wo die meisten jagen, am wenigsten NPCs zu finden sind, so dass es sich ohnehin mehr lohnt, da zu jagen, wo wenige jagen. Wie in FW auch :)
Asrael
Beiträge: 1
Registriert: 07.03.2008, 08:42

Re: Neue A:14 Waffe

Beitrag von Asrael »

is aber leider genau umgedreht sotrax, wo die meisten jagen sind die meisten npc , und wenn sehr wenige spieler online sind kann man eigentlich auch wieder aus machen, weil die aufkommensrate der npc extrem abnimmt.

aber mit der a14 ne super sache!
Benutzeravatar
Danamol
Beiträge: 3
Registriert: 12.12.2007, 19:45

Re: Neue A:14 Waffe

Beitrag von Danamol »

Sehr gute Kombinationslösung der neuen A14 Waffe. Da lohnt es sich doch mal etwas länger den günstigsten Shop zu suchen wo die Erweiterung denn 34k kostet.

Das hat sich bei mir auch schon so mit den Laderaumerweiterungen gelohnt, mal einfach selbst auf die Suche zu gehen und so etwas Gold zu sparen.

Auf alle Fälle mal eine sehr gute neue A14 Waffe.
Bild
Skilleddark
Beiträge: 164
Registriert: 23.12.2007, 11:33

Re: Neue A:14 Waffe

Beitrag von Skilleddark »

oder jemand stell einfach ne boje an nem shop auf, wo sie 37k kostet *g*

-->>Vertex_MII_37.6k
Position X: 5006 Y: 5468
Bild
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: Neue A:14 Waffe

Beitrag von pyros »

Hmm, jetzt stellt sich mir die Frage ob sich die Waffe lohnt. Da warte ich lieber 2 Wochen und kauf mir eine A15 um 5k^^

Die Waffen sollten nicht so schnell kommen....
Aphrodite
Beiträge: 151
Registriert: 25.03.2007, 11:56

Re: Neue A:14 Waffe

Beitrag von Aphrodite »

Sotrax hat geschrieben:Eigentlich sollte es ja so sein, dass die Gebiete wo die meisten jagen, am wenigsten NPCs zu finden sind, so dass es sich ohnehin mehr lohnt, da zu jagen, wo wenige jagen. Wie in FW auch :)

das haut aber irgendwie nicht hin..nachts sind nirgendwo npcs...

letzte nacht hab ich mal so ne runde gemacht, um das mal zu testen, ich brauche genau 2 x energie voll um zb. nasrana leer zu jagen...dann braucht da erstmal 20 min gar niemand mehr hin in der nacht, imantor kriege ich sogar noch schneller leer..gebiete mit kleineren npcs das selbe... in gargom isses sowieso leer, da von 30 leuten die on sind, mind 50% dort sind.

nuhilro und gigelsa sind uninteressant, da sie nicht lohnen wegen der zeit, die man braucht und interessante drops haben sie auch nicht zu bieten, weswegen man diese zeit inverstieren würde. die wurnlochquallen kann man bei dem drop gleich vergessen.

und tagsüber rennt alles in gargom rum, weil man in diesem gebiet eben die meisten gm macht und da macht man immer noch bei weitem mehr gm wie in imantor und nasrana..auch wenn man zwischendrin mal 2 bis 5 leere felder laufen muss, weil da grad vorher jemand anders lang kam...

solange die soratecs, ressourcer und wurmlochquallen nicht wirklich interessante drops bekommen und zwar überall verschiedene, werden sich die massen auch nicht verteilen....
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Neue A:14 Waffe

Beitrag von LTD »

also die idee ist schonmal garnicht schlecht^^
jetzt haben die die günstig die vertexdestrukrordinger mark1 mit TS gekauft haben einen netten gewinn machen
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
Tori
Beiträge: 5
Registriert: 29.03.2008, 09:09

Re: Neue A:14 Waffe

Beitrag von Tori »

stellt sich nur die frage wer früher auf die Waffe ts drauf gemacht hat x)
Möp....
Sarkados
Beiträge: 3
Registriert: 21.03.2008, 21:22

Re: Neue A:14 Waffe

Beitrag von Sarkados »

ja ich find auch das wenn die waffe schon 40k koset ( und hoffentlich bei den V waffen noch mehr ) das die abstände in denen neue waffen nachkommen größer werden, aber ansonsten find ichs super :D
Fire
Beiträge: 110
Registriert: 17.02.2008, 13:50

Re: Neue A:14 Waffe

Beitrag von Fire »

ja finde ich auch gut so verschwindet gold aus df, sollte sotrax öfter machen
Gesperrt