Neue A:14 Waffe

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Conker Live&Reloaded
Beiträge: 103
Registriert: 21.12.2007, 01:47

Re: Neue A:14 Waffe

Beitrag von Conker Live&Reloaded »

also wenn die a15 wieder durch drop kriegst kannste es eh vergessen mit der a14 weil der wert von der a14 gleich dann im keller liegt wie die anderen a waffen =((

hoff dass das so fortgesetzt wird mit waffen erweiterung im shop kaufen
Stolzer Spieler von W7 =)

Man sollte alte Menschen nicht immmer hetzen =)
Aphrodite
Beiträge: 151
Registriert: 25.03.2007, 11:56

Re: Neue A:14 Waffe

Beitrag von Aphrodite »

das kann gar nicht sein conker, weil der shoppreis schonmal bei ca. 22 k liegt...

mal ganz abgesehen davon, dass jeder dumm wäre, die überhaupt zu verkaufen, denn schliesslich wird irgendwann mal eine weitere erweiterung kommen und warum sollte man sich das teure teil dann nochmal anschaffen, sowie dann nochmal ts drauf machen?

und ich hoffe, dass die nächste auf jeden fall wieder ein drop wid, damits wieder spannender wird im spiel...und zwar einer den nicht jeder gleich findet, sondern für den man schon mal paar tage irgendwas jagen muss...und bloss nicht von a20...
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Neue A:14 Waffe

Beitrag von Phönix »

Reparaturpreis: 200gm

Endlich mal eine Waffe, wo sich Repwissen bzw die Reparaturwerft lohnt. Bisher brauchte man das nun nicht so. Für A13 und V9 hat man glaub so 110gm benötigt. Das hatte man mit 2 Plündis schon wieder rein :wink:

Jetzt sollte man aber ernsthaft in Erwägung ziehen Repwissen zu forschen.
What more can I say?
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: Neue A:14 Waffe

Beitrag von sgr011566 »

Sotrax meinte schon in der Alpha, die Rep-Kosten werden relativ hoch steigen :)

Find ich gut so, auch wenn mir persönlich die relativ unregelmäßigen Steigerungen nicht gefallen ... mir wär lieber, es würde sich nach Stärke^(x/y) entwickeln :wink:
Zhatan
Beiträge: 35
Registriert: 29.03.2007, 01:32

Re: Neue A:14 Waffe

Beitrag von Zhatan »

Ich find's echt gut, daß man die Waffenerweierung im Laden kaufen muß. Die Abstände der Waffen finde ich auch gut, da man dadurch einfach eine größere Auswahl hat.

Die nächste Waffe würde ich auch in die Läden veragern, um den Abstand zwischen den Dropwaffen zu vergrößern. Dadurch würden viel mehr Spieler sich wenigstens eine der beiden kaufbaren Waffen anschaffen.
Wenn du denkst, daß du denkst, dann denkst du nur, daß du denkst, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Denke nie gedacht zu haben.
Aphrodite
Beiträge: 151
Registriert: 25.03.2007, 11:56

Re: Neue A:14 Waffe

Beitrag von Aphrodite »

Phönix hat geschrieben:Reparaturpreis: 200gm

Endlich mal eine Waffe, wo sich Repwissen bzw die Reparaturwerft lohnt. Bisher brauchte man das nun nicht so. Für A13 und V9 hat man glaub so 110gm benötigt. Das hatte man mit 2 Plündis schon wieder rein :wink:

Jetzt sollte man aber ernsthaft in Erwägung ziehen Repwissen zu forschen.

lol das hab ich auch gedacht als ich das este mal zum rep musste ^^
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Neue A:14 Waffe

Beitrag von Sotrax »

Die Repkosten gehen derzeit nach dem Verkaufspreis einer Waffe. Ich habe in der Tat vor, das in Zukunft so zu ändern, dass es nach der A Stärke einer Waffe geht.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Neue A:14 Waffe

Beitrag von Phönix »

War es nicht mal 0.16 * Verkaufspreis?

Mein Destruktor hat aber vorhin 14k oder so im Shop gebracht. Die Formel würde demnach nicht mehr stimmen. Oder wird der TS mittlerweile auf den Preis draufgerechnet?
What more can I say?
Benutzeravatar
Danamol
Beiträge: 3
Registriert: 12.12.2007, 19:45

Re: Neue A:14 Waffe

Beitrag von Danamol »

Aphrodite hat geschrieben:mal ganz abgesehen davon, dass jeder dumm wäre, die überhaupt zu verkaufen, denn schliesslich wird irgendwann mal eine weitere erweiterung kommen und warum sollte man sich das teure teil dann nochmal anschaffen, sowie dann nochmal ts drauf machen?.....u.s.w.
Ich bin aus diesen Grund auch dazu übergegangen alle Waffen zu lagern und auf keinen Fall die ältere schwächeren Waffen zu verkaufen. Schliesslich weiss man doch nie wann man welche Waffe wieder für eine neuere stärke in Kombination braucht. Also schön lagern und bloss nicht verkaufen :wink:
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Neue A:14 Waffe

Beitrag von Phönix »

Naja verkaufen kann man sie schon. Bloß eben nicht unter 13k. Ts alleine kostet 12k und wenn man schnell die jeweilige Waffe kaufen will, sollte man auch 1k einplanen. Dann wäre das ganze nicht schlimm. Wenn man alerdings für weniger als 12k verkauft, schneidet man sich am Ende ins eigene Fleisch.
What more can I say?
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: Neue A:14 Waffe

Beitrag von sgr011566 »

Ich würde am ehesten etwas so um die A^1.75 bis A^1.90 sagen.

Bei den V-Waffen dann bitte auch ändern, eventuell mit etwas höherem Wert.


Übrigens, im IGS, wenn man in nem bestimmten Gebiet jagt, lohnen ab irgendwann Waffen oder Raumjäger nicht mehr, wenn man länger dort rumhängt.

Zudem ist es zumeist nicht sonderlich wichtig, welche Waffen man trägt, weder im PvNPC noch im PvP - hier sollte eventuell ein Aufwertungssystem kommen, allerdings bitte etwas anders als in FW. Eventuell verschiedene Zusatzeffekte, die sich nach Waffenstärke richten oder aber die schon öfter angesprochenen verschiedenen Zusatzeffekte für die verschiedenen Waffen.
riffo
Beiträge: 30
Registriert: 20.02.2008, 14:40

Re: Neue A:14 Waffe

Beitrag von riffo »

also das es alle 10 waffen oder so kommt geht okey aber es sollte nicht auf die dauer sein wennn mann die waffen in shop kaufen kann dann geht der reiz verloren die waffen zu droppen und keiner geht mehr auf die jagt und es wird langweilig für viele spieler
es sollte nur eine ausnahme sein damit die spieler die kein glück beim droppen haben auch mal eine aktuelle waffe haben
sonst meldet sich jeder an kauft sich die waffe im shop und geht wieder off
Aphrodite
Beiträge: 151
Registriert: 25.03.2007, 11:56

Re: Neue A:14 Waffe

Beitrag von Aphrodite »

Mein Destruktor hat aber vorhin 14k oder so im Shop gebracht. Die Formel würde demnach nicht mehr stimmen. Oder wird der TS mittlerweile auf den Preis draufgerechnet?
da musste in nem miserablen shop gewesen sein...als ich in der nacht guckte, warns 21,5 k ca
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Neue A:14 Waffe

Beitrag von Phönix »

Läuft ja am Ende aufs selbe raus:

Code: Alles auswählen

0.16 * Verkaufspreis 
stimmt beim Destruktor nicht mehr. Entweder er bildet eine Ausnahme oder die Formel wurde verändert.

Wobei ich denke, dass er einfach nur eine Ausnahme bildet, weil die Verbesserung ja einen Verkaufspreis von 20k hat.
What more can I say?
babbelstripp
Beiträge: 135
Registriert: 15.04.2007, 09:49
Kontaktdaten:

Re: Neue A:14 Waffe

Beitrag von babbelstripp »

Skilleddark hat geschrieben:oder jemand stell einfach ne boje an nem shop auf, wo sie 37k kostet *g*

-->>Vertex_MII_37.6k
Position X: 5006 Y: 5468
hm..hab ich gesternabend gemacht, dahin zu fliegen...aber da gab es nix zu kaufen!
Gesperrt