Respawn und Goldrate geändert

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Respawn und Goldrate geändert

Beitrag von Sotrax »

Der NPC Respawn wurde um 100% erhöht. Gleichzeitig wurde die Goldrate aber um 50% gesenkt, was NPCs abwerfen. Im Schnitt bringt diese Änderung jedoch durch die Drops einen Tick mehr Geld ins Spiel als vorher.
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Respawn und Goldrate geändert

Beitrag von Tungdil Goldhand »

*hau* menno find ich ne doofe idee XD zumindest nachmittags *grins* morgens hingegen.. m.. nichmal so verkehrt *bissl zweigeteilt in seiner meinung is*


naja wengigstens:
ERSTEER^^
Bild
Benutzeravatar
Hutch
Beiträge: 26
Registriert: 08.03.2008, 11:56

Re: Respawn und Goldrate geändert

Beitrag von Hutch »

etz mal ehrlich , diese änderung ist echt scheisse …… -.-
KillaKatzä
Beiträge: 1
Registriert: 14.04.2008, 15:04

Re: Respawn und Goldrate geändert

Beitrag von KillaKatzä »

find ich persönlich nicht gut die idee, da sowieso (wie ich es merke) immer irgendwo npcs im gebiet sind,zudem sind die drops vor allem bei neulingen nichts wert,diese sind also im nachteil
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Respawn und Goldrate geändert

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hmm aba zu online schwachen zeiten ist das nu echt mal nützlich -.- vorher konnt man da so alle 4 felder mal ein npc sehen.. MIT GLÜCK
Bild
Traumschiff Surprise
Beiträge: 0
Registriert: 12.04.2008, 10:29

Re: Respawn und Goldrate geändert

Beitrag von Traumschiff Surprise »

Die Gebiete waren auch vor der Änderung schon (fast) dauernd gut gefüllt....Finde ich auch nicht gut, die Änderung
KillaKatzä
Beiträge: 1
Registriert: 14.04.2008, 15:04

Re: Respawn und Goldrate geändert

Beitrag von KillaKatzä »

@tungdil, abends sind dennoch genug npcs vorhanden

vorschlag:
10-22 uhr 100% gold
22-10 uhr 50% gold 100%respawn-bonus
Benutzeravatar
-=Dustin93de=-
Beiträge: 114
Registriert: 20.03.2007, 18:25
Wohnort: In der Space Station 13^^

Re: Respawn und Goldrate geändert

Beitrag von -=Dustin93de=- »

Hmm....mittags doof, nachts toll und sonst naja.
Für die ganz kleinen wird es warscheinlich wieder ein Tick schwerer mit dem Gold, weil bei hohen Respawnraten mehr Schild und Nanos gebraucht werden, was das Ganze auch wieder teurer macht. Ich bleibe bei gespaltener Meinung.
mfg Yoshi
Sotrax hat geschrieben:Die Schiffsensorik versagt in der Tat an der Grenzlinie aufgrund starker elektromagnetischer Felder die sich dort befinden. Ich empfehle deswegen Weg von dieser Grenze zu fliegen, berichten zufolge hat es dort bereits ganze Schiffe zerrissen.
NeutralRadikal
Beiträge: 41
Registriert: 27.01.2008, 20:24

Re: Respawn und Goldrate geändert

Beitrag von NeutralRadikal »

so eine (sry) scheiß Änderung :evil:

echt dreckig damit verlieren alle starken, seltenen NPCs an Wert
und die schwachen lihnen auch kaum -.-

-----------------------

weg damit!
Aphrodite
Beiträge: 151
Registriert: 25.03.2007, 11:56

Re: Respawn und Goldrate geändert

Beitrag von Aphrodite »

endlich...

richtige änderung, vor allem, dass es weniger gold gibt...

wobei ich glaube, dass es tagsüber tatsächlich ein nachteil ist, nachts dagegen wars dringend nötig...

bzw. zwischen 1 und 13 uhr...da warn die npc schwachen zeiten...zwischen 13 und 1 uhr gings...
C-Bird
Administrator
Beiträge: 444
Registriert: 30.03.2007, 23:41

Re: Respawn und Goldrate geändert

Beitrag von C-Bird »

[Ironie]Super Sache, jetzt sind immer NPC da - die Gelegenheitsspieler verdienen logischerweise genausoviel wie vorher[/Ironie] und die, die Daueron sind finden auch zu schlechteren Zeiten NPC.

Das wars dann mit meiner "DF-Karriere". Natürlich werd ich weiter im Forum sein - auch moderieren - aber ich als Gelegenheitsspieler spiele nun ganz klar nichtmehr. Schließlich kann ich nicht mal eben das Doppelte an Zeit investieren: Ich hab so oder so auf quasi jedem Feld NPC gefunden. Also müsste ich für den selben Betrag doppelt solange spielen - das kann und will ich nicht.
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
(Karl Kraus, öst. Schriftsteller 1874-1936)
Tess
Beiträge: 6
Registriert: 21.12.2007, 22:19

Re: Respawn und Goldrate geändert

Beitrag von Tess »

Jawoll - so wird Darkfleet endlich richtig gelegenheitsspielerfeindlich....

Haben die Dauerzocker genug über ihren Goldüberfluss geheult...

Also Leute - es wird ab sofort nicht mehr geschlafen.
Zuletzt geändert von Tess am 23.04.2008, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
NeutralRadikal
Beiträge: 41
Registriert: 27.01.2008, 20:24

Re: Respawn und Goldrate geändert

Beitrag von NeutralRadikal »

damit werden die spieler die nachts on sind belohnt (ca.50-75) und alle anderen bestraft (ca.175-225) denn der energieverbrauch verdoppelt sich ja auch :|

ne vollkommen dagen :( das Gold was da flöten geht kann durch drops nichma reingeholt werden -.-

so ich lösch meinen Acc, mehr Zeit kann und will ich einfach nicht investieren :(
bis morgen wart ich noch, vllt wirds wieder zurückgeändert
dies soll übrigens keine androhung sein oder so, doch ich fungiere hier auch als Sprechrohr meiner derzeitigen Flottenmitglieder die sich ebenfalls löschen werden :(

mfG egal ob wir uns nochmal sehen oder nicht
LightStyle
Beiträge: 0
Registriert: 23.04.2008, 13:59

Re: Respawn und Goldrate geändert

Beitrag von LightStyle »

also ich finde diese neue regelung auch doof.. vorallem imma bringt mehr .. i-wie nciht

1.die raumjäger gehn doppelt so schnell kaputt..
2.es dauert doppelt so lange da die energie trotzdem so shcnell down geht wie früher..
3.die waffen gehn bei dem gleichen gold schneller kaputt.. und mal ehrlich soviel bring die dropps nun auch net ein...
DarkWeaver
Beiträge: 28
Registriert: 15.03.2007, 18:30

Re: Respawn und Goldrate geändert

Beitrag von DarkWeaver »

sehr blöde änderung muss ich sagen.

grad für die leute die nicht am xp-limit jagen und in gebieten ihr gold verdienen wo nicht viele leute sind.

ich z.b. hatte nie nen problem das zu wenig npcs da waren da ich immer in gebieten jage wo wenig leute unterwegs sind. jetzt sind viel viel mehr npcs da als ich killen kann und ich verdien viel weniger gold.

diese änderung ist echt zum großen nachteil für gelegenheits spieler
Gesperrt