Neues Bonus-Dropgold von NPCs

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Benutzeravatar
Son-Goku
Beiträge: 97
Registriert: 15.04.2008, 19:51

Re: Neues Bonus-Dropgold von NPCs

Beitrag von Son-Goku »

gute idee pyros, oder dass die vieher halt beim siggi bleiben, sind ja eh nur 24 stunden bis der siggi verschwindet :D
Bild
Benutzeravatar
Lacy
Beiträge: 133
Registriert: 24.05.2007, 09:37

Re: Neues Bonus-Dropgold von NPCs

Beitrag von Lacy »

Aphrodite hat geschrieben:so..der vollständigkeit halber habe ich nun auch noch einen testöauf mit signalgebern gemacht...zur hauptonlinezeit komm ich auf folgendes ergebnis:

8 signalgeber aufgestellt...nur alle halbe std eine runde gelaufen...fast alle drohnen droppen unter 20 gm...

ich habe extra aufklärer stehn lassen, wo ich gesehn hatte, dass die grade erst erschienen waren, die waren bei der nächsten rd bereits weg, die standzeit ist also zu kurz...

andere npcs, wie kolior etc. kommen nach wie vor keine mehr an, trotz höherem respwan.

fazit...signalgeber sind total unrentabel geworden...
das kann ich nur bestärigen^^

wenn man im 200sec-takt jagt sind die gm-drops noch niedriger als 20^^

nach meinen aufzeichnungen verhält es sich so, dass im schnitt fogende golddrops heraus kamen:
72 drohnen á 16,04 gm*)
5 aufklärer á 37,3 gm
3 koliors á 43,2 gm.
die meisten drohnen brachten nur 11 - 13 gm. nur 13 von den 72 drohnen haben >= 22gm gebracht. im schnitt 31,0 gm.

*) wobei da die erste runde nach dem on kommen mit eingerechnet ist, die am ergiebigsten war, naturgemäß. danach belief sich der schnitt auf genau 15 gm pro drohne.

...und ich habe noch weiter gerechnet und ermittelt, dass ich mindestens 50 npcs brauche für 1 signalgeber zu 1735 gm und dafür ca. eine 3/4 stunde ununterbrochenes spiel. d.h. ich habe gewartet bis 200 energie voll sind und diese abgejagt und dann das selbe von vorne... die verkauften drops (Kabel + v2) an einem +15 shop mit eingerechnet!

ich hatte auch erst gedacht, mit der änderung müsste es sich noch mehr lohnen, aber das gegenteil ist der fall. round about ergibt sich ein gewinn von 2/3 gegenüber dem vor der änderung, gemessen an dem preis von 1735 gm pro signalgeber.

andersrum... also ohne signalgeber war der drop eigentlich immer besser bei den npcs im weltall. ich nehme an, das waren halt welche die schon ewig irgendwo rumstanden und sich dann auf und davon machten. bei den npcs an den signalgebern muss es sich durchweg um sehr kurz respawnte handeln.

PS: bin sponsor^^
Zuletzt geändert von Lacy am 28.04.2008, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
Nachdem Gott die Welt erschaffen hatte, schuf er Mann und Frau.
Um das Ganze vor dem Untergang zu bewahren, erfand er den Humor.

[Guillermo Mordillo]
Aphrodite
Beiträge: 151
Registriert: 25.03.2007, 11:56

Re: Neues Bonus-Dropgold von NPCs

Beitrag von Aphrodite »

bei den npcs an den signalgebern muss es sich durchweg um sehr kurz respawnte handeln.
ne..da werden ja nur welche angezogen, die grade irgendwo gekillt wurden und die damit noch eine sehr kurze lebensdauer haben, das problem ist, dass die gar nicht alt werden können, weil sie zu schnell wieder verschwinden.
riffo
Beiträge: 30
Registriert: 20.02.2008, 14:40

Re: Neues Bonus-Dropgold von NPCs

Beitrag von riffo »

was den nachteil bringt das sigis die nicht abgeerntet werden voll sind
und bei den leuten die ihr ganzes geld zusammen gekratz haben nichs ankommt weil die npcs wo anderster campen also st es ein blöde idee es ist schon gut so pyros
Benutzeravatar
Lacy
Beiträge: 133
Registriert: 24.05.2007, 09:37

Re: Neues Bonus-Dropgold von NPCs

Beitrag von Lacy »

Aphrodite hat geschrieben:
bei den npcs an den signalgebern muss es sich durchweg um sehr kurz respawnte handeln.
ne..da werden ja nur welche angezogen, die grade irgendwo gekillt wurden und die damit noch eine sehr kurze lebensdauer haben, das problem ist, dass die gar nicht alt werden können, weil sie zu schnell wieder verschwinden.
dennoch müssen sie ja erstmal respawnen, um überhaupt angezogen werden zu können.^^
riffo hat geschrieben:was den nachteil bringt das sigis die nicht abgeerntet werden voll sind
und bei den leuten die ihr ganzes geld zusammen gekratz haben nichs ankommt weil die npcs wo anderster campen also st es ein blöde idee es ist schon gut so pyros
das stimmt so nicht! da hat Aphrodite schon recht, die npcs stehen an den signalgebern nicht lange.
Nachdem Gott die Welt erschaffen hatte, schuf er Mann und Frau.
Um das Ganze vor dem Untergang zu bewahren, erfand er den Humor.

[Guillermo Mordillo]
Gesperrt