Neues Bonus-Dropgold von NPCs

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Gesperrt
Benutzeravatar
Son-Goku
Beiträge: 97
Registriert: 15.04.2008, 19:51

Re: Neues Bonus-Dropgold von NPCs

Beitrag von Son-Goku »

hab ich schon und es stimmt, man bekommt ziemlich viel :mrgreen:

was mir jetzt besonders gefällt: jetzt muss man beim jagen nachdenken, also kein sinnloses NPC-farmen mehr

jetzt wird wohl keiner auf die felder gehen wo er vor 1 minute war, jetzt werden einige sich sicher ein "system" fürs jagen überlegen, damit die vieher lange genug leben^^
Bild
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: Neues Bonus-Dropgold von NPCs

Beitrag von pyros »

also ich kann auf jeden Fall empfehlen: Jagt dort wo wenige Spieler sind und dann auf Feldern die (wahrscheinlich) nicht oft betreten werden.

Also an der boje stehen und abgrenzte Felder abfarmen ist nix mehr^^
(ist aber auch gut so),dann haben die PKs mal vielleicht was, das sie angreifen können...
NeutralRadikal
Beiträge: 41
Registriert: 27.01.2008, 20:24

Re: Neues Bonus-Dropgold von NPCs

Beitrag von NeutralRadikal »

Sotrax hat geschrieben:@Son Gohan: versuchs mal mit den Sivila sonden, die sind echt extrem hoch und werden selten gekillt.
jetzt nichtmehr :lol:

nur wegen Sotrax xD
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: Neues Bonus-Dropgold von NPCs

Beitrag von Vargas »

Abwarten wie sich das System am Wochenende entwickelt, wenn sich die Spielzeiten etwas entzerren lassen.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
Son Gohan
Beiträge: 0
Registriert: 23.04.2008, 19:25

Re: Neues Bonus-Dropgold von NPCs

Beitrag von Son Gohan »

silvia sonden? nu ist es vorbei nettgedacht aber die einzigen npc die es bald noch bringen sind die irgendwo im uni verteilten....sry das feste system mag zwar uninteressant gewesen sein, aber es bot zumindest sicherheit ist schon nen unterschied wenn man anstatt mit 2.000 plötzlich mit 1.400-1500 rausgeht...
NeutralRadikal
Beiträge: 41
Registriert: 27.01.2008, 20:24

Re: Neues Bonus-Dropgold von NPCs

Beitrag von NeutralRadikal »

interessiert mich viel mehr wie es heut nacht ist :) ich glaub ich spiel heute durch
Aquaeli
Beiträge: 249
Registriert: 20.12.2007, 17:05

Re: Neues Bonus-Dropgold von NPCs

Beitrag von Aquaeli »

Ein lächerlicher Unterschied von 600gm man seid ihr alle goldgeil. Ich würde den Bonus auf maximal 3-4x so viel Gold begrenzen.
Vargas
Beiträge: 646
Registriert: 17.01.2008, 21:15

Re: Neues Bonus-Dropgold von NPCs

Beitrag von Vargas »

NeutralRadikal hat geschrieben:interessiert mich viel mehr wie es heut nacht ist :) ich glaub ich spiel heute durch
Jaja, die Powergamer. Abwarten sage ich nur, noch ist der Effekt der Änderung nicht absehbar, in einer Woche wissen wir mehr.
7x sollte schon sein, dann kann man sich auch mal freuen.
Die Accounts "Vargas" und "Vargas!" sind beide mir.
NeutralRadikal
Beiträge: 41
Registriert: 27.01.2008, 20:24

Re: Neues Bonus-Dropgold von NPCs

Beitrag von NeutralRadikal »

Vargas hat geschrieben:
NeutralRadikal hat geschrieben:interessiert mich viel mehr wie es heut nacht ist :) ich glaub ich spiel heute durch
Jaja, die Powergamer. Abwarten sage ich nur, noch ist der Effekt der Änderung nicht absehbar, in einer Woche wissen wir mehr.
7x sollte schon sein, dann kann man sich auch mal freuen.
mach ich sonst auch nicht(oder fast nie) aber ich finde das ganze system ist jetzt aufs Nachtspielen ausgelegt<<<mal gucken ob ich recht habe xD
WILLenloser Zombie
Beiträge: 106
Registriert: 22.12.2007, 00:02

Re: Neues Bonus-Dropgold von NPCs

Beitrag von WILLenloser Zombie »

Also ich finde man sollte den Bonus bei NPC mit viel Golddrop auch schneller ansteigen lassen, bei mir hat es noch kein Aufklärer o.ä. über den vorherigen Standartdrop (71 gm, und zwar ganz genau 8) ) geschafft, weiß ja nicht wie das bei den anderen so ist...
Sotrax hat geschrieben:Die Spiodrohnen sind mehr oder weniger nur als Tutorial gedacht, damit man mal sieht "Ok, das sind NPCs und so killt man sie".
Thread
Ankkah
Beiträge: 188
Registriert: 15.03.2007, 18:34
Kontaktdaten:

Re: Neues Bonus-Dropgold von NPCs

Beitrag von Ankkah »

Es kommt nicht nur auf wenige Spieler sondern auch auf die Größe des Gebiets und damit vorhandenen NPCs an!

Hatte, obwohl ich teilweise minutenlang alleine im Sral-Fomation gejagt hatte, so gut wie immer 9-16gm. Dies ist deutlich weniger als der bisherige Golddrop.

Sivilia Sektor dagegen ist groß und besitzt mehr NPCs dadurch leben diese dort auch länger.

Aus meiner Sicht keine wirkliche Besserung. Da die kleinen Gebieten, welche für Anfänger geeignet sind, zu wenig Gold abwerfen.
Bild
Benutzeravatar
Danamol
Beiträge: 3
Registriert: 12.12.2007, 19:45

Re: Neues Bonus-Dropgold von NPCs

Beitrag von Danamol »

Was ich bisher verteilt über den abend des neuen Bonus Golddrop System der NPC erkennen konnte war ziemlich POSITIV gewesen.

Zu über 70% der gekillten NPC wurde mehr oder zumindestens soviel wie vorhher an Gold gedropt.

Für mich ist das neue Bonus-Dropgold System eine wirkliche Bereicherung gegenüber dem alten System.
Bild
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: Neues Bonus-Dropgold von NPCs

Beitrag von sgr011566 »

Aphrodite hat geschrieben:das maximum liegt nur bei 5,36 x

an verschiedenen npcs getestet inzwischen....
Hast du das hier bedacht?
sgr011566 hat geschrieben:Sie brachte nur 23 Gm, 30 war mit Sponsering und Limitgold.

Macht also 23/2 = 11.5 * 7 = 80.5 * 1.1 = 88.55 Gm.

Falls du also grad nicht am Limit bist, stimmt alles (mit Limit wären es maximal 106.25, also 106 Gm).

Eventuell hat aber Sotrax vergessen, den XP-Limitbonus wieder einzurechnen.
Weil ... 5.36 * 1.1 * 1.2 ~ 7.07.

Entweder hier stimmt was mit den anderen Boni nicht oder du irrst dich.
Banker
Beiträge: 67
Registriert: 21.12.2007, 01:12

Re: Neues Bonus-Dropgold von NPCs

Beitrag von Banker »

Banker schlägt zu hat geschrieben:Banker kommt aus dem Norden angeflogen.

Banker greift Nasrana-Pirat mit der Waffe kleiner Laser Mark III an.

Nasrana-Pirat wird im Kampf vernichtet, verliert einige Items und fast alles Gold.

Banker sammelt 40 Goldmünzen ein. (bezahlte Clan-Steuer: 7 Goldmünzen)
Benutzeravatar
Son-Goku
Beiträge: 97
Registriert: 15.04.2008, 19:51

Re: Neues Bonus-Dropgold von NPCs

Beitrag von Son-Goku »

und banker? ich hab von dem schon 70gm bekommen^^
Bild
Gesperrt