Änderung der Bonus Berechnung

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Aphrodite
Beiträge: 151
Registriert: 25.03.2007, 11:56

Re: Änderung der Bonus Berechnung

Beitrag von Aphrodite »

Wenn man hier ein paar Posts liesst, könnte man fast glauben, dass man ab jetzt von 22-6 Uhr spielen MUSS, um überhaupt ein bisschen Gold zu verdienen.
grade in der zeit verdienste fast gar nix mehr ^^
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: Änderung der Bonus Berechnung

Beitrag von pyros »

Eben!^^

Die Gelegenheitsspieler spielen demzufolge eh zu den Zeiten wo es am günstigsten ist. Daher gibt es auch keinen Grund sich zu beschweren.
Benutzeravatar
Son-Goku
Beiträge: 97
Registriert: 15.04.2008, 19:51

Re: Änderung der Bonus Berechnung

Beitrag von Son-Goku »

es ist gerade halb 12, eine runde durch ein gebiet und jedes vieh mindestens 50 oder 60 gm :mrgreen: Son-Goku sammelt 63 Goldmünzen ein. (bezahlte Clan-Steuer: 11 Goldmünzen) und das gaaanz oft^^

einige vieher hatten 77 und das ist maximum

ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass die vieher um 3 uhr in der früh auf einmal nur 10 gm droppen @aphro, musst halt das richtige gebiet finden :P
Bild
Aphrodite
Beiträge: 151
Registriert: 25.03.2007, 11:56

Re: Änderung der Bonus Berechnung

Beitrag von Aphrodite »

es ist so..ich war ja in jedem gebiet..du vergisst nämlich was

je weniger leute on, desto langsamer laden sich die viecher auf...

um die uhrzeit sind dann nur noch 20 leute on, da braucht das 5 min bis das mal ne goldmünze mehr wird...da der grundwert nun bei 50% liegt, dauert das erstmal bei einem grundwert von jetzt 12 gm zb ziemlich genau 1 std, bis das überhaupt mal den früheren wert erreicht hat...

da wir nun aber nur 10 gebiete haben...ist selbst bei nur 20 leuten innerhalb dieser std mind. einer da gewesen. und innerhalb dieser std hätten wir erst den normalwert von vorher erreicht. bis wir auf den 7 fachen grundwert, das maximum kämen, müsste das gebiet also 3,5 std lang niemand betreten haben.

und diese rechnung gilt nur für npcs mit einem grundwert von 12 gm...bei welchen mit höherem wert, dauerts natürlich entsprechend länger.
bumminaut
Beiträge: 0
Registriert: 21.04.2008, 05:20

Re: Änderung der Bonus Berechnung

Beitrag von bumminaut »

die neue regelung verdirbt mir die spiellaune
. noch ein grund für PK,s PK zu sein
2.woher soll ich bitte wissen welcher NPC noch was bringt- welcher nicht-
3. wer da scrieb 5k reicht hat vergessen was ein signalgeber kostet und das der nach 24h ersetzt werden muss...

hätt noch ne menge-
ABER AM WICHTIGSTEN IST_ DIE AKTIEV TÄGLICH DEN NPC NACHJAGEN WERDEN BESTRAFT
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: Änderung der Bonus Berechnung

Beitrag von sgr011566 »

bumminaut hat geschrieben:ABER AM WICHTIGSTEN IST_ DIE AKTIEV TÄGLICH DEN NPC NACHJAGEN WERDEN BESTRAFT
Denen verbietet das neue System natürlich, sich in Gebiete zu begeben, wo sich immer noch wenig Spieler tummeln.
Benutzeravatar
Son-Goku
Beiträge: 97
Registriert: 15.04.2008, 19:51

Re: Änderung der Bonus Berechnung

Beitrag von Son-Goku »

bumminaut hat geschrieben:
3. wer da scrieb 5k reicht hat vergessen was ein signalgeber kostet und das der nach 24h ersetzt werden muss...
5k in einer stunde, das reicht, auch vor der änderung waren mehr als 6k in der stunde nicht drin, wenigstens nicht bei mir, jetzt sinds 5 bis 6k, also in ordnung, 3 stunden am abend und schon hab ich 15k :mrgreen:
Bild
Gesperrt