V:10 Waffe eingebaut

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: V:10 Waffe eingebaut

Beitrag von Phönix »

Thenin hat geschrieben:Und genauso sollte es auch bleiben .... Wenn man von nem Betadings halt mal eben nen Nano dropt, hat man einfach mal pech gehabt
Dann will ich deine Meinung mal in 1 Jahr hören, wenn es mehr als 100 Drops gibt. Wenn Sotrax dann eine Waffe als globalen Drop einbaut, die man zusätzlich nur von sehr schwer zu killenden NPCs bekommen kann, wirds schon langsam kriminell :mrgreen: . Dann hätten wir eine Chance von weniger als 1:5000. Das ist dann nicht mehr der Sinn dabei.
What more can I say?
Thenin
Beiträge: 109
Registriert: 25.02.2008, 13:38

Re: V:10 Waffe eingebaut

Beitrag von Thenin »

GENAU das, und nur GENAU das macht doch dann den reiz aus, oder nicht?

Oder kauft ihr euch bei spielen auch immer gleich die Komplettlösung dazu??
Aphrodite
Beiträge: 151
Registriert: 25.03.2007, 11:56

Re: V:10 Waffe eingebaut

Beitrag von Aphrodite »

ich finds auch in ordnung, die v10 ist endlich die 1 waffe, die nicht nur ihren wert seit 5 tagen hält, sondern sogar noch gestiegen ist...der preisverfall wegen der viel zu vielen mengen, dies von den andern waffen gibt, war ja auch nix...
Thenin
Beiträge: 109
Registriert: 25.02.2008, 13:38

Re: V:10 Waffe eingebaut

Beitrag von Thenin »

Japp ... wie is es bei FW?? Spiel da auch schon seit über 2 Jahren ( W1, W4 und RP ) Hab da noch nie einen leuchtenden Gruftsäbel gedropt. Aba dort hört man nichts von wegen zu hohe Droprate ;)

Wie gesagt , Leute, es ist doch viel interessanter, wenn man auf etwas "ewig" warten muss. Dan ist die Freude auch grösser ;)
Fire
Beiträge: 110
Registriert: 17.02.2008, 13:50

Re: V:10 Waffe eingebaut

Beitrag von Fire »

nicht schlecht A10
C4B0S3
Beiträge: 32
Registriert: 15.03.2007, 17:25
Kontaktdaten:

Re: V:10 Waffe eingebaut

Beitrag von C4B0S3 »

Wäre auch dafür wenn jetzt eine V13 eingebaut würde die nur 3k xp brauch und AbwehrPhalanx Mark2 heißt *g Das würde mal richtig spannend sein x) Ansonsten gefällts mir so, dass nicht jeder nach einer Woche die Waffe in die Finger bekommt oder ne große Summe zahlen muss
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: V:10 Waffe eingebaut

Beitrag von Phönix »

So finde ich das ja jetzt okay. Ich seh das nur problematisch, wenn es dann zuviele Drops werden. Aber Sotrax hatte sowas ja schon oft genug angedeutet, dass die A:50 NPCs zum Beispiel auch nur Drops ab A:30 und höher droppen.
What more can I say?
Gesperrt