V:10 Waffe eingebaut

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: V:10 Waffe eingebaut

Beitrag von Phönix »

Und weiter? Ist doch schön. Da kommt nicht jeder so schnell an eine Waffe ran und PKs haben auch mal wieder was zu tun :D
What more can I say?
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: V:10 Waffe eingebaut

Beitrag von Sotrax »

Übrigens wird es in Zukunft nicht alle 300 XP eine neue V-Waffe geben, einzelne Abschnitte werden auch mal übersprungen werden, so dass man nicht im Wochentakt am Ende dauernd seine Waffen wechseln muss. Diese Lücken werden aber evt. auch nachträglich gefüllt.
Aphrodite
Beiträge: 151
Registriert: 25.03.2007, 11:56

Re: V:10 Waffe eingebaut

Beitrag von Aphrodite »

und wie siehts mit den A aus?


finde die v ja wichtiger wie die a und die v kommen eh schon langsamer...
Pirx
Beiträge: 145
Registriert: 18.01.2008, 12:24

Re: V:10 Waffe eingebaut

Beitrag von Pirx »

Aphrodite hat geschrieben:und wie siehts mit den A aus?


finde die v ja wichtiger wie die a und die v kommen eh schon langsamer...
sehe ich genauso, weil sie zumindest etwas den effekt im pvp abfedern.
Benutzeravatar
Dark Lord
Beiträge: 70
Registriert: 28.12.2007, 22:15

Re: V:10 Waffe eingebaut

Beitrag von Dark Lord »

jop ich sehe das auch so wie die 2, und nur so sotrax.. ich würds cool finden , wenn die waffen mal wieder bilder hätten :D
Bild
Benutzeravatar
Hutch
Beiträge: 26
Registriert: 08.03.2008, 11:56

Re: V:10 Waffe eingebaut

Beitrag von Hutch »

Dark Lord hat geschrieben:jop ich sehe das auch so wie die 2, und nur so sotrax.. ich würds cool finden , wenn die waffen mal wieder bilder hätten :D
bin ich auch der meinung , mit bildern ist das echt schöner :roll: :roll:
Ingame : Blaubarschbube



Bild
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: V:10 Waffe eingebaut

Beitrag von Tungdil Goldhand »

Pirx hat geschrieben:
Aphrodite hat geschrieben:und wie siehts mit den A aus?


finde die v ja wichtiger wie die a und die v kommen eh schon langsamer...
sehe ich genauso, weil sie zumindest etwas den effekt im pvp abfedern.
kann ich mich anschließen^^
Bild
Fienchen
Beiträge: 159
Registriert: 19.03.2007, 21:23

Re: V:10 Waffe eingebaut

Beitrag von Fienchen »

Sotrax hat geschrieben:Übrigens wird es in Zukunft nicht alle 300 XP eine neue V-Waffe geben, einzelne Abschnitte werden auch mal übersprungen werden, so dass man nicht im Wochentakt am Ende dauernd seine Waffen wechseln muss. Diese Lücken werden aber evt. auch nachträglich gefüllt.

Ich hoffe mal die Lücken werden auch die A-Waffen treffen, sonst haben wir Jäger wieder ein Problem^^
Aber da es noch ne Menge SF-Defensivwaffen gibt, die noch nicht eingebaut worden sind (Zusatzschilde, Kraftfelder, Defensivtraktorstrahler, Defensivteleporter, optische/energetische Tarnung, ...) und mir bei den A-Waffen bisher nur Disruptoren und Plasmawerfer einfallen, die noch nicht nennenswert benutzt worden sind, geh ich mal davon aus.
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: V:10 Waffe eingebaut

Beitrag von Sotrax »

Klar werden sie auch die A-Waffen treffen, gerade im oberen Bereich wo eine Waffe sehr schwer zu kriegen ist, sollte man auch mal etwas länger als nur ein paar Tage mit Spass haben.

Ausserdem hat das den Vorteil, dass wir uns nicht jede Woche um eine neue Waffe kümmern müssen sondern unsere Arbeitszeit in andere Dinge für DF stecken können.
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: V:10 Waffe eingebaut

Beitrag von Tungdil Goldhand »

*mal wieder versuch paar infos rauszukitzeln* was denn z.b. für sachen? XD
Bild
Fienchen
Beiträge: 159
Registriert: 19.03.2007, 21:23

Re: V:10 Waffe eingebaut

Beitrag von Fienchen »

Sotrax hat geschrieben: Ausserdem hat das den Vorteil, dass wir uns nicht jede Woche um eine neue Waffe kümmern müssen sondern unsere Arbeitszeit in andere Dinge für DF stecken können.
OK, wenns Außenmissionen, Aufträge und Co. gibt, würde ich dafür auch ein Jahr lang "nur" mit der V10 rumfliegen^^
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: V:10 Waffe eingebaut

Beitrag von Phönix »

sgr011566 hat geschrieben:Müsste also ...

1 : 50 * 35 => 1 : 1750

sein.
Du willst mir doch nicht weismachen, dass Drops ab A:1 genauso häufig sind wie ab A:20?! Es kommt mir eher so vor als würde nochmals ausgewürfelt wird, was für eine Art (Also ab A:1 oder ab A:10 etc.) Drop gedropt wird.
What more can I say?
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: V:10 Waffe eingebaut

Beitrag von sgr011566 »

Phönix hat geschrieben:Du willst mir doch nicht weismachen, dass Drops ab A:1 genauso häufig sind wie ab A:20?!
Sotrax hat geschrieben:Als erstes wird ausgewürfelt, ob man einen Drop bekommt. Dann wird geschaut wie stark das NPC ist und geschaut, welche globalen Drops man von dem bekommen könnte. Dann wird gewürfelt, welchen dieser Drops man bekommt.
Hm, ich verstand den Teil so, dass man von jedem alle bis dahin droppen kann - eben bei A10 die Drops für A1 und A10, bei A15 die für A1, A10 und A15 etc. Ich mein, die Gravis droppen ja zB auch noch das A1-Zeugs.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: V:10 Waffe eingebaut

Beitrag von Phönix »

sgr011566 hat geschrieben:
Phönix hat geschrieben:Du willst mir doch nicht weismachen, dass Drops ab A:1 genauso häufig sind wie ab A:20?!
Sotrax hat geschrieben:Als erstes wird ausgewürfelt, ob man einen Drop bekommt. Dann wird geschaut wie stark das NPC ist und geschaut, welche globalen Drops man von dem bekommen könnte. Dann wird gewürfelt, welchen dieser Drops man bekommt.
Hm, ich verstand den Teil so, dass man von jedem alle bis dahin droppen kann - eben bei A10 die Drops für A1 und A10, bei A15 die für A1, A10 und A15 etc. Ich mein, die Gravis droppen ja zB auch noch das A1-Zeugs.
Hm stimmt. Hab gerade mal meine Drop-Strichliste angesehen. A:15 und A:20 sind ungefähr gleich viel. Hab eigentlich nur A20 NPCs gekillt und kaum A15. Da müsste das hinkommen.

In Zukunft sollte dann wohl schon es so gemacht werden, dass ab A:40 keine A:1 etc mehr kommen. Sonst dauert es ja ewig bis man mal eine neue Waffe bekommt, die eingebaut wird, wenn es schon 100 globale Drops und mehr gibt.
What more can I say?
Thenin
Beiträge: 109
Registriert: 25.02.2008, 13:38

Re: V:10 Waffe eingebaut

Beitrag von Thenin »

Und genauso sollte es auch bleiben .... Wenn man von nem Betadings halt mal eben nen Nano dropt, hat man einfach mal pech gehabt
Gesperrt