Banklimit erhöht

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Benutzeravatar
Danamol
Beiträge: 3
Registriert: 12.12.2007, 19:45

Re: Banklimit erhöht

Beitrag von Danamol »

Thenin hat geschrieben:
Möchtest Du damit etwa sagen, wir haben noch nie Zinsen bekommen? :D

Doch doch Zinsen hat es bisher IMMER gegeben, halt nur die letzte Nacht nicht :wink:
Bild
Aphrodite
Beiträge: 151
Registriert: 25.03.2007, 11:56

Re: Banklimit erhöht

Beitrag von Aphrodite »

ich bin nicht sicher..ich hatte von anfang an den eindruck, dass mit den zinsen was nicht stimmt, es war immer komisch, weil ich auch immer glatte beträge habe...

ich habs nur nicht weiter verfolgt, weils mich nicht interessierte, was sind schon max. 350 gm in diesem spiel..ich beweg mich ja noch nichtmal für 2 k.

ich weiss das klingt hart und es ist auch egoistisch..aber es ist halt einfach mal so...
HendacTeslar
Beiträge: 24
Registriert: 04.05.2008, 18:39

Re: Banklimit erhöht

Beitrag von HendacTeslar »

Die Einstellung möchte ich auch haben :). Aber die Zinsen sind ab einem gewissen Punkt wirklich nicht mehr wichtig :)
Thenin
Beiträge: 109
Registriert: 25.02.2008, 13:38

Re: Banklimit erhöht

Beitrag von Thenin »

lol... Da sieht man mal wieder, wie wichtig sie MIR sind. Ich meine, wenn es mir bis jetzt NIE aufgefallen is ^^
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: Banklimit erhöht

Beitrag von sgr011566 »

Ich habe sie definitiv erhalten - ich heb immer alles, was über 35k ist, ab :wink:
Benutzeravatar
Danamol
Beiträge: 3
Registriert: 12.12.2007, 19:45

Re: Banklimit erhöht

Beitrag von Danamol »

Aphrodite hat geschrieben:
ich habs nur nicht weiter verfolgt, weils mich nicht interessierte, was sind schon max. 350 gm in diesem spiel..ich beweg mich ja noch nichtmal für 2 k.
Ich weiss es genau, denn ich hab und hole jeden Tag 330 Gold an Zinsen ab. Wobei für mich auch 330 oder 350 Gold viel ist, denn klein Vieh macht eben mit der Zeit auch sehr viel Mist. So kann man sich dann sogar 5 Planeten leisten und hat sogar noch genug Gold auf dem Konto und das ganze ohne jemals auch nur eine Aktie besessen zu haben. Ja wenn man auch kleine Beträge sammelt kann daraus richtig viel werden :wink:
Bild
Gesperrt