Banklimit erhöht

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Banklimit erhöht

Beitrag von Sotrax »

Das Banklimit wurde um den Faktor 5 erhöht. Damit sollte es auch Powergamern möglich sein, einen Großteils ihres Goldes in DF sicher zu lagern.

Um ansonsten mehr Gold aus der Welt zu schaffen und Powergamern mehr ziele zu bieten werden wohl auch bald sehr teure Items kommen, die cool zu haben sind, aber die man auch nicht unbedingt braucht.
Benutzeravatar
Syrah
Beiträge: 194
Registriert: 15.03.2007, 20:26

Re: Banklimit erhöht

Beitrag von Syrah »

Jaa, endlich =) So verschwinden dann hoffentlich meine ganzen Münzen von der Hand. Muss gleich mal schauen gehn, wie viel ich jetzt lagern kann. Tolle Änderung, danke =)
Bild
Aphrodite
Beiträge: 151
Registriert: 25.03.2007, 11:56

Re: Banklimit erhöht

Beitrag von Aphrodite »

klasse

1er ^^


mist doch net
Annie O
Beiträge: 3
Registriert: 07.03.2008, 00:11

Re: Banklimit erhöht

Beitrag von Annie O »

gute Änderung

auch das Luxusitems kommen sollen freut mich =)
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: Banklimit erhöht

Beitrag von SpaceNatla »

Das Ende der derzeitigen Börse ist nah, schön zu hören :mrgreen:
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Banklimit erhöht

Beitrag von Phönix »

*Sotrax anhimmel*

War echt nötig danke dir :)
What more can I say?
Benutzeravatar
Danamol
Beiträge: 3
Registriert: 12.12.2007, 19:45

Re: Banklimit erhöht

Beitrag von Danamol »

Suppi, endlich kann ich meine zuletzt über 217k auf der Hand zur Bank bringen. Clankonto war/ist schon voll und mit Aktien mag ich auch in Zukunft nicht handeln.

SPITZEN Neuerung
Bild
Benutzeravatar
Gandalf
Beiträge: 426
Registriert: 10.05.2007, 15:51

Re: Banklimit erhöht

Beitrag von Gandalf »

Jaa :)
Hoffentlich entspannt sich die Börse dadurch auch.
pyros
Beiträge: 612
Registriert: 20.12.2007, 18:28

Re: Banklimit erhöht

Beitrag von pyros »

SpaceNatla hat geschrieben:Das Ende der derzeitigen Börse ist nah, schön zu hören :mrgreen:
Und ich habe die Vorarbeit geleistet HEHE
Benutzeravatar
Syrah
Beiträge: 194
Registriert: 15.03.2007, 20:26

Re: Banklimit erhöht

Beitrag von Syrah »

Kann es sein, das eventuell die Zinsen verbuggt sind? Hab nämlich 43gm Gebühren abgezogen bekommen, jedoch keine Zinsen dazu bekommen. Hab definitiv weniger Gold auf dem Konto gehabt, als mein Limit gewesen ist, also Platz für die Zinsen wäre da gewesen. Hab nur gerade Summen auf dem Konto, weswegen es mir auch aufgefallen ist.
Schreib es nicht im BugReport, weil die Ankündigung ja noch sehr aktuell ist.
Bild
CrazyCat
Beiträge: 25
Registriert: 26.12.2007, 19:27

Re: Banklimit erhöht

Beitrag von CrazyCat »

hmm komisch hab auch keine zinsen bekommen obwohl ich nur 25 gm gebühren zahle fürs lagern von items*habe jetzt Gold in der Bank: 323.206 und heute nachmittag waren es 323.232 also nix mit zinsen :-/
und weiß es eben auch noch weilich über die zufällig entstandene zahl gelacht hatte* sieht fast so aus als ob mir da mehr abgezogen wurde als ich hätte zahlen müssen *oO*
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Banklimit erhöht

Beitrag von Sotrax »

Die Zinsberechnung war in der Tat noch verbuggt und sollte jetzt tun.
sgr011566
Entwickler
Beiträge: 794
Registriert: 16.03.2007, 12:10

Re: Banklimit erhöht

Beitrag von sgr011566 »

CrazyCat hat geschrieben:sieht fast so aus als ob mir da mehr abgezogen wurde als ich hätte zahlen müssen
Die Anzeige der Gebühren wird abgerundet, die Abrechnung selbst wird aufgerundet.
CrazyCat
Beiträge: 25
Registriert: 26.12.2007, 19:27

Re: Banklimit erhöht

Beitrag von CrazyCat »

thx sotrax
Thenin
Beiträge: 109
Registriert: 25.02.2008, 13:38

Re: Banklimit erhöht

Beitrag von Thenin »

Sotrax hat geschrieben:Die Zinsberechnung war in der Tat noch verbuggt und sollte jetzt tun.
Möchtest Du damit etwa sagen, wir haben noch nie Zinsen bekommen? :D

Naja, bei mir würde es keine Rolle spielen .... Bankkonto is eh immer lau bei mir. Investiere lieber in Aktien, Ausbauten und Siggis.

Jaaaaa... trotz der Crash's verschleuder ich mein Gold in Aktien ^^
Gesperrt