Energie-Analyse Version I (Software eingebaut)

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Energie-Analyse Version I (Software eingebaut)

Beitrag von Sotrax »

Ab jetzt kann man in Shops die erste Software finden, welche ab 3000 XP einsetzbar ist. Hier die Beschreibung der Energie-Analyse Version I:

---
Mit dem Einsatz dieser Software analysiert dein Schiff die Energiereserven von abgeschossenen Gegnern. Beim Töten eines NPCs besteht eine Chance von 5% insgesamt zwischen 20 und 50 Energiepunkten auf dein Schiff zu übertragen. Benötigte Erfahrung: 3000 Punkte.
---

Software ist extrem teuer, der Basispreis beträgt 300 000 Goldmünzen und sie wird später über Updates aufrüstbar sein, genauso wie einige Waffen und fast alle Module aufrüstbar sind.

Software wird jedoch den Luxus und den Part für Powergamer in DF darstellen. Software macht einen nicht stärker, man braucht sie auch nicht unbedingt um DF zu spielen. Auch für PKler ist sie nicht notwendig. Dennoch wird es später sehr gute Software geben, so dass Powergamer durchaus Ziele haben, was sie so erreichen können und wollen.
Thenin
Beiträge: 109
Registriert: 25.02.2008, 13:38

Re: Energie-Analyse Version I (Software eingebaut)

Beitrag von Thenin »

Ich sag nur: Geilööööö

Kein Vorteil im Spiel, aber dennoch ein muss^^

Luxus rulezzzzz ^^
ROOS
Beiträge: 12
Registriert: 24.03.2007, 21:04

Re: Energie-Analyse Version I (Software eingebaut)

Beitrag von ROOS »

krasser Preis sotrax aber ok...PS: zweiter^^
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: Energie-Analyse Version I (Software eingebaut)

Beitrag von SpaceNatla »

Nicht notwendig, aber schon verdammt gut. Ich seh schon vor mir, wie der Aktienkurs nun nach unten gehen kann. 300k konnte man ja bis vor kurzem gar nicht auf seinem Bankkonto haben, daher hab ich auch nicht so viel gerade bar. Da lohnt sich das sparen :mrgreen:
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: Energie-Analyse Version I (Software eingebaut)

Beitrag von Sotrax »

Wie gesagt Software wird der Luxuspart in DF, und auch die kommenden Softwareteile sowie die Updates werden in diesem Preisbereich liegen.

Für Leute die nicht wissen wohin mit dem Gold: In Software investieren.

Für Leute die es sich nicht leisten können: Einfach auf Software verzichten, Darkfleet wird sich auch ohne Software problemlos spielen lassen.
Aphrodite
Beiträge: 151
Registriert: 25.03.2007, 11:56

Re: Energie-Analyse Version I (Software eingebaut)

Beitrag von Aphrodite »

wow ...super teil...

find nur ulikig nu haben wir erhöhtes limit aufm konto, aber die kohle wird gleich weg sein ^^

freut mich, nun lohnt es sich wieder für gm zu jagen :)
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Energie-Analyse Version I (Software eingebaut)

Beitrag von Tungdil Goldhand »

*sing* Börse adee, scheiden tut weh,....


aba endlich mal sone richtig herrlich-sinnlose Änderung XD :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Zparxx
Beiträge: 184
Registriert: 17.03.2007, 13:10

Re: Energie-Analyse Version I (Software eingebaut)

Beitrag von Zparxx »

Sotrax hat geschrieben: Software ist extrem teuer, der Basispreis beträgt 300 000 Goldmünzen
Ein Schlag ins Gesicht für jeden Gelegenheitsspieler ...
Bzw einfach nur Glück für diejenigen die von der
imba Börse profitiert haben ...
lG Zparxx
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: Energie-Analyse Version I (Software eingebaut)

Beitrag von Phönix »

Das ist ja wie Weihnachten und Neujahr zusammen. :D

Ich hoffe nur, wenn ich mir das Ding kaufe, dass es nicht verbuggt ist und es am Ende heisst: Das ist das Risiko, wenn man sich etwas als Erster holt
What more can I say?
Thenin
Beiträge: 109
Registriert: 25.02.2008, 13:38

Re: Energie-Analyse Version I (Software eingebaut)

Beitrag von Thenin »

Zparxx hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben: Software ist extrem teuer, der Basispreis beträgt 300 000 Goldmünzen
Ein Schlag ins Gesicht für jeden Gelegenheitsspieler ...
Bzw einfach nur Glück für diejenigen die von der
imba Börse profitiert haben ...
Deswegen meinte Sotrax ja auch, diese seien speziell für die Powergamer

Weiterhin haben diese Items KEINERLEI Spielvorteile. Warum also Schlag ins Gesicht?
Benutzeravatar
Zparxx
Beiträge: 184
Registriert: 17.03.2007, 13:10

Re: Energie-Analyse Version I (Software eingebaut)

Beitrag von Zparxx »

Beim Töten eines NPCs besteht eine Chance von 5% insgesamt zwischen 20 und 50 Energiepunkten auf dein Schiff zu übertragen.
Naja, wenn ich da mal an die Version II oder III denke, wird allein
das Ding hier schon relativ mächtig. Da will ich noch garnicht
an andere Software denken ...
lG Zparxx
Benutzeravatar
Danamol
Beiträge: 3
Registriert: 12.12.2007, 19:45

Re: Energie-Analyse Version I (Software eingebaut)

Beitrag von Danamol »

Mal so einige reine LUXUS Items hat doch was. Da ich eh keine Aktien besitze, somit mich nicht zu den reichsten in DF zähle, ist es schon eine genaue Überlegung wert ob und wenn wann ich mir die Software zulegen werde. Auf alle Fällle eine gute Sache solche Luxus Items auch in DF einzuführen. Man muss sie nicht besitzen um DF spielen zu können, aber man kann wer mag sich solchen Luxus zulegen :wink:
Bild
Aquaeli
Beiträge: 249
Registriert: 20.12.2007, 17:05

Re: Energie-Analyse Version I (Software eingebaut)

Beitrag von Aquaeli »

Nun ja das Item ist schon ziemlich stark würde es nicht wirklich als Luxusitem bezeichnen. Wer es besitzt hat schon einen gewaltigen Vorteil.
Spacedrachenweibchen
Beiträge: 0
Registriert: 19.12.2007, 15:09

Re: Energie-Analyse Version I (Software eingebaut)

Beitrag von Spacedrachenweibchen »

Kann man nicht die XP ein bisschen runtersetzen? Gibt ja auch Powergamer die Im Schutz bleiben wollen..^^
Bild
Aquaeli
Beiträge: 249
Registriert: 20.12.2007, 17:05

Re: Energie-Analyse Version I (Software eingebaut)

Beitrag von Aquaeli »

Naja Software kaufen auf 3000 XP gehen aktivieren abbauen.

Oder einfach warten bis der Schutz bei 3000 XP angelangt ist.
Gesperrt