V:11 Waffe eingebaut

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

V:11 Waffe eingebaut

Beitrag von Sotrax »

Die V:11 Waffe kann ab jetzt von NPCs ab einer Stärke von 30 gedroppt werden.
Benutzeravatar
Bling
Beiträge: 393
Registriert: 16.03.2007, 14:12

Re: V:11 Waffe eingebaut

Beitrag von Bling »

Hm -auf der einen Seite sieht es ein wenig komisch aus, wenn die V10 von >A40-NPC gedroppt wird und die V11 von >A30-NPC, aber auf der anderen Seite gefällt es mir doch ganz gut -bringt Abwechslung :)
(auch wenn ich meine V10 jetzt wohl nicht mehr für 100.000gm losbekomme)

EDIT: mein fehler -die A10 gibts ja auch ab >A30 NPC -doch langweilig ;)
Zuletzt geändert von Bling am 09.05.2008, 07:59, insgesamt 1-mal geändert.
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: V:11 Waffe eingebaut

Beitrag von Sotrax »

@Bling: Die V:10 wird nicht erst ab Npcs mit Stärke 40 gedroppt, sondern ebenfalls auch ab Stärke 30.
Pirx
Beiträge: 145
Registriert: 18.01.2008, 12:24

Re: V:11 Waffe eingebaut

Beitrag von Pirx »

Vorsicht...Spoilergefahr ;)


Platinierte Panzerung Mark I
(Verteidigungswaffe, Stärke: 11)
Ein Meisterwerk humanoider Panzerungstechnik. Niedriges Gewicht durch einen Berylkern und hohe Widerstandskraft sowie Korrosionsbeständigkeit durch die Beschichtung mit dem wertvollen Metall Platin. Benötigte Erfahrung: 3000 Punkte
Zustand: 100%.




Funktioniert die nur bei Menschen? "Ein Meisterwerk humanoider Panzerungstechnik." <--- Sotrax wollte ja eigentlich (ersteinmal) keine Waffen einbauen, die Rassenwaffen sind, jedenfalls nicht für das XP-Limit.
Ich hoffe, diese Waffe ist (ersteinmal) keine Waffe nur für Menschen.
Slayer of Cry
Beiträge: 5
Registriert: 02.01.2008, 00:43

Re: V:11 Waffe eingebaut

Beitrag von Slayer of Cry »

droppchance ???
C4B0S3
Beiträge: 32
Registriert: 15.03.2007, 17:25
Kontaktdaten:

Re: V:11 Waffe eingebaut

Beitrag von C4B0S3 »

Da ein neues Dropitem dazu gekommen ist und die Chance 1:50 ist, müsste es also nun bei 1:50*36 liegen, also 1:1800 :)
Benutzeravatar
Greystoke
Beiträge: 0
Registriert: 09.05.2008, 14:49
Wohnort: Mirimotha II
Kontaktdaten:

Re: V:11 Waffe eingebaut

Beitrag von Greystoke »

Du Meinst wohl 1:1850 es sind mittlerweile 37 Items (hast wohl den Nuklear Detonator Mark II vergessen^^)
Für Jeden kommt irgendwann die Zeit zu sterben! Für euch früher, für mich später!
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: V:11 Waffe eingebaut

Beitrag von Phönix »

Also der logische Schluss wäre eigentlich eine PN-Panzerung Mark II gewesen. Ist ja auch eine Platinium Legierung.

Ich finds zumindest gut, dass wenigstens die Verteidigungswaffen pünktlich eingebaut werden. :wink:
What more can I say?
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: V:11 Waffe eingebaut

Beitrag von Sotrax »

@Phönix: Ich werde in Zukunft auch bei den V-Waffen absichtliche Lücken lassen. Dies hat mehrere Vorteile: Die Waffen halten länger und man braucht nicht alle paar Tage eine neue Waffe. Leute die weniger Zeit zum Spielen haben, haben auch mal die Chance an die jeweils modernste Waffe zu kommen und im PvP mitzumischen.
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: V:11 Waffe eingebaut

Beitrag von Phönix »

Ich finde das auch mal gut. Bis jetzt haben immer noch nicht viele die V10. Mal abgesehen von der V11, die es ja noch weniger gibt. Mal eine richtige Luxus-Waffe.

Bloß ich find blöd, wenn 2 Panzerungen eingebaut werden, die aus Platin bestehen.
What more can I say?
Skilleddark
Beiträge: 164
Registriert: 23.12.2007, 11:33

Re: V:11 Waffe eingebaut

Beitrag von Skilleddark »

und wenn ne neue platine auf den markt kommt und diese wieder aus silizium aufbaut... findest das auch blöd? ;)
Bild
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: V:11 Waffe eingebaut

Beitrag von Phönix »

Ja dann müsste ich ja auch jede Software blöd finden. Und jedes Anwendbare Item, da die ja alle Kupfer enthalten. :roll:

Platinierte Panzerung <-> Platinat-Irdit Panzerung
Das finde ich eben blöd, weil der Name so ähnlich ist. Eine PI-Panzerung MK II hätte ich besser gefunden.
What more can I say?
Aphrodite
Beiträge: 151
Registriert: 25.03.2007, 11:56

Re: V:11 Waffe eingebaut

Beitrag von Aphrodite »

Nur die Rasse Mensch kann dieses Item verwenden


loool
Benutzeravatar
Greystoke
Beiträge: 0
Registriert: 09.05.2008, 14:49
Wohnort: Mirimotha II
Kontaktdaten:

Re: V:11 Waffe eingebaut

Beitrag von Greystoke »

Bin ja mal gespannt ob das so gewollt ist oder wieder nur n copy & paste fehler is...
Für Jeden kommt irgendwann die Zeit zu sterben! Für euch früher, für mich später!
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: V:11 Waffe eingebaut

Beitrag von SpaceNatla »

Greystoke hat geschrieben:Bin ja mal gespannt ob das so gewollt ist oder wieder nur n copy & paste fehler is...
Das war schon beim letzten Mal kein Copy&Paste Fehler, daher müsstest du richtig fragen: Ist es nun endgültig oder wird das nach einem Heulthread wieder rückgängig gemacht? :lol:
Gesperrt