V:11 Waffe eingebaut

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Benutzeravatar
damh
Administrator
Beiträge: 378
Registriert: 16.03.2007, 17:26

Re: V:11 Waffe eingebaut

Beitrag von damh »

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es kein Zufall ist und dass es auch nicht ungewollt ist.

Gruß damh
muh :p
Benutzeravatar
Greystoke
Beiträge: 0
Registriert: 09.05.2008, 14:49
Wohnort: Mirimotha II
Kontaktdaten:

Re: V:11 Waffe eingebaut

Beitrag von Greystoke »

Das is natürlich auch möglich^^ vorallem weil die meisten glauben es wird eh geändert...ich tippe mal das is spätestens morgen abend geändert weil alle am flennen sind^^
Für Jeden kommt irgendwann die Zeit zu sterben! Für euch früher, für mich später!
Arsultar Angidion
Beiträge: 119
Registriert: 31.01.2008, 17:36

Re: V:11 Waffe eingebaut

Beitrag von Arsultar Angidion »

Ein Meisterwerk humanoider Panzerungstechnik <- Kopiert vom 1. Satz der Waffe, ich weiß garnicht weshalb ihr euch immer aufregt ;)

Humanoid = Mensch

kla das Taruner da keinen Anspruch drauf haben
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Re: V:11 Waffe eingebaut

Beitrag von Sotrax »

War in der Tat ein Fehler, die Waffe kann jetzt jeder verwenden. Rassenwaffen werden wohl kommen, aber nicht fürs XP-Limit, damit das PvP fair bleibt.
Arsultar Angidion
Beiträge: 119
Registriert: 31.01.2008, 17:36

Re: V:11 Waffe eingebaut

Beitrag von Arsultar Angidion »

wobei das eigendlich auch kein problem wäre, dann müssteste halt einfach für alle 3 rassen gleichzeitig die neue waffe einbauen ^^
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: V:11 Waffe eingebaut

Beitrag von SpaceNatla »

Damit das PvP fair bleibt? Jetzt mal ehrlich, was ist das denn für ein Argument? Sorry, aber da kannst du jetzt auch gleich jedem Spieler die V:11 schenken, weil sonst ist der Kampf ja auch unfair :roll:

PS an Greystoke:
Und die richtige Antwort war morgens und nicht abends, aber du hast ja auch spätestens geschrieben, daher lassen wir das mal gelten -.-
Arsultar Angidion
Beiträge: 119
Registriert: 31.01.2008, 17:36

Re: V:11 Waffe eingebaut

Beitrag von Arsultar Angidion »

SpaceNatla hat geschrieben:Damit das PvP fair bleibt? Jetzt mal ehrlich, was ist das denn für ein Argument? Sorry, aber da kannst du jetzt auch gleich jedem Spieler die V:11 schenken, weil sonst ist der Kampf ja auch unfair :roll:
Ich denke ma er hat das so gemeint, dass er nur 1 Waffe für 1 Rasse ins Spiel bringen würde, sodas 2 andere Rassen nicht die möglichkeit hätten, die besten Waffen zu bekommen.

Deshalb würde es unfair werden, zum jetzigen Zeitpunkt kann ja jeder ne V11 bekommen und tragen, muss halt nur tüchtig gesucht werden ;)
Benutzeravatar
Phönix
Beiträge: 2329
Registriert: 04.04.2007, 18:10
Wohnort: Gleich neben Bulli
Kontaktdaten:

Re: V:11 Waffe eingebaut

Beitrag von Phönix »

Arsultar Angidion hat geschrieben:Deshalb würde es unfair werden, zum jetzigen Zeitpunkt kann ja jeder ne V11 bekommen und tragen, muss halt nur tüchtig gesucht werden ;)
Tüchtig gesucht werden? Ich hock seit 3 Tagen am Transformer und hab nocht nichtmal ne LN-Panzerung gedropt und ich hab bestimmt schon mehr als 1500 Transformer gekillt. Nur bei den Ressourcern hatte ich bis jetzt Glück.
What more can I say?
SpaceNatla
Beiträge: 599
Registriert: 15.03.2007, 17:29

Re: V:11 Waffe eingebaut

Beitrag von SpaceNatla »

Arsultar Angidion hat geschrieben:Ich denke ma er hat das so gemeint, dass er nur 1 Waffe für 1 Rasse ins Spiel bringen würde, sodas 2 andere Rassen nicht die möglichkeit hätten, die besten Waffen zu bekommen.

Deshalb würde es unfair werden, zum jetzigen Zeitpunkt kann ja jeder ne V11 bekommen und tragen, muss halt nur tüchtig gesucht werden ;)
Achja, macht es wirklich so einen Unterschied, ob ich die Waffe nicht trage, weil sie nicht für meine Rasse ist oder ob ich sie nicht trage, weil ich sie weder selbst finde, noch sie kaufen kann? Sorry, aber ich seh da nicht einmal Ansatzweise einen Unterschied.
babbelstripp
Beiträge: 135
Registriert: 15.04.2007, 09:49
Kontaktdaten:

Re: V:11 Waffe eingebaut

Beitrag von babbelstripp »

Phönix hat geschrieben:
Arsultar Angidion hat geschrieben:Deshalb würde es unfair werden, zum jetzigen Zeitpunkt kann ja jeder ne V11 bekommen und tragen, muss halt nur tüchtig gesucht werden ;)
Tüchtig gesucht werden? Ich hock seit 3 Tagen am Transformer und hab nocht nichtmal ne LN-Panzerung gedropt und ich hab bestimmt schon mehr als 1500 Transformer gekillt. Nur bei den Ressourcern hatte ich bis jetzt Glück.
..ja, glück hatte ich auch bei den ressourcern - allerdings nicht das glück, ne waffe gedroppt zu bekommen, sondern nur dauergekillt zu werden :P
Gesperrt