Neuer Admin: damh

Hier werden von den Administratoren DarkFleet betreffende Ankündigungen geschrieben.
Sotrax
Administrator
Beiträge: 1324
Registriert: 13.03.2007, 15:12

Neuer Admin: damh

Beitrag von Sotrax »

Soeben wurde der neue Administrator und Programmierer damh in DarkFleet eingestellt. Ihr kennt ihn evt. schon von den Freewar-Treffen, bzw. aus Freewar oder aus der Alpha von DarkFleet.

Er arbeitet sich derzeit noch ein wenig in den Code ein, hat aber sonst hervorragende Fachkenntnisse, da hätten wir keinen besseren finden können. Ihm werdet ihr also in Zukunft durchaus die ein oder andere Sache verdanken und er wird sich auch bisschen um Bugbeseitigung kümmern.

damh macht die ganze Sache aber freiwillig und hat auch noch einen Job nebenher, sprich wieviel er im Endeffekt für DF Zeit hat, kann ich nicht sagen, dass muss er selbst entscheiden. Deswegen seid geduldig mit ihm und gebt ihm auch ein paar Wochen Zeit entsprechend reinzukommen.

Ansonsten glaube ich, dass er durchaus auch ein wenig frischen Wind ins Spiel bringen kann.

In dem Sinne: Willkommen damh, im Admin-Team :)
Pirx
Beiträge: 145
Registriert: 18.01.2008, 12:24

Re: Neuer Admin: damh

Beitrag von Pirx »

Glückwunsch,

und es feut mich, vor allem, wen sich das Spiel jetzt noch schneller entwickelt :)
Benutzeravatar
Tungdil Goldhand
Beiträge: 1913
Registriert: 06.01.2008, 12:39

Re: Neuer Admin: damh

Beitrag von Tungdil Goldhand »

hmm mich auch XD also hau rein damh^^ und gw nebenbeibemerkt
Bild
Arsultar Angidion
Beiträge: 119
Registriert: 31.01.2008, 17:36

Re: Neuer Admin: damh

Beitrag von Arsultar Angidion »

glückwunsch und viel glück für die zukunft, aber du packst das ;)
C4B0S3
Beiträge: 32
Registriert: 15.03.2007, 17:25
Kontaktdaten:

Re: Neuer Admin: damh

Beitrag von C4B0S3 »

Find ich supi, Glückwunsch dahm :)
Benutzeravatar
Frontschwein
Beiträge: 213
Registriert: 16.03.2007, 15:16
Wohnort: Im Schweinestall

Re: Neuer Admin: damh

Beitrag von Frontschwein »

aloa damh,.. na dann mal gz auch von mir dem mit dem (zerstörten) alpha plüschschweinchen :mrgreen:
Benutzeravatar
damh
Administrator
Beiträge: 378
Registriert: 16.03.2007, 17:26

Re: Neuer Admin: damh

Beitrag von damh »

Danke schonmal für die guten Wünsche. Ich hoffe, dass ich mich sinnvoll einbringen kann und gerade an den Ecken, die mir am Herzen liegen (Bugs&Co), etwas verbessern kann. Die Zeit wird zeigen, was noch alles passieren wird ;)

Zu meiner Person: Ich bin bis vor kurzem Student gewesen und arbeite nun seit 1.5. als Softwareentwickler. Alles weitere wird erst mit der Zeit verraten ;)

Gruß damh
muh :p
Benutzeravatar
LTD
Beiträge: 1080
Registriert: 15.03.2007, 22:26
Wohnort: Schwabenländle

Re: Neuer Admin: damh

Beitrag von LTD »

herzlichen glückwunsch damh

hoffe du machst keinen unsinn^^
Gegen die Kontinentalverschiebung
Lang lebe der Kapitalismus

Bild
Bild
Benutzeravatar
Yakumo
Beiträge: 215
Registriert: 15.03.2007, 17:21

Re: Neuer Admin: damh

Beitrag von Yakumo »

herzlichen glückwunsch :D kenn damh nicht so gut aber ich glaub er wird seinen job gut machen.

*thumbs up*
Bild
Muhkopf
Entwickler
Beiträge: 687
Registriert: 17.02.2008, 17:33

Re: Neuer Admin: damh

Beitrag von Muhkopf »

LTD hat geschrieben:hoffe du machst keinen unsinn^^
er hat schon ein neues item programmiert...
ich glaube, damh hat damit die bewährungsprobe eindeutig bestanden.
*weiter so!*

edit: gw, damh zu deinem posten

nochmal edit: damh hat schon 2 bugs gefixt... *freu wie seit dem start von df nicht mehr*
ein großes thx an damh
Zuletzt geändert von Muhkopf am 11.05.2008, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
"Wer Anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät"
Benutzeravatar
Syrah
Beiträge: 194
Registriert: 15.03.2007, 20:26

Re: Neuer Admin: damh

Beitrag von Syrah »

wow Glückwunsch auch von mir damh. Viel Spaß wünsche ich dir. Du machst das schon *ganz sicher ist*

=) Schöne Ankündigung, gefällt mir *g
Bild
Conker Live&Reloaded
Beiträge: 103
Registriert: 21.12.2007, 01:47

Re: Neuer Admin: damh

Beitrag von Conker Live&Reloaded »

gw auch von mir =)
Stolzer Spieler von W7 =)

Man sollte alte Menschen nicht immmer hetzen =)
Benutzeravatar
Fool
Beiträge: 17
Registriert: 19.03.2007, 01:31

Re: Neuer Admin: damh

Beitrag von Fool »

Jabadabaduuuuu!

GW damh :) *stolz guck*

Und wenn du dann die Macht über alle Server hast... vergiss deine doofen noobigen Clanies nicht :mrgreen: .
But the fool on the hill,
Sees the sun going down.
And the eyes in his head,
See the world spinning around.
Benutzeravatar
Bling
Beiträge: 393
Registriert: 16.03.2007, 14:12

Re: Neuer Admin: damh

Beitrag von Bling »

Herzlichen Glückwunsch Damh :)

Freut mich sehr -und ich wünsche dir, dass du noch lange Spaß an DF und am Programmieren hast und ihr gut zusammen arbeiten könnt!
babbelstripp
Beiträge: 135
Registriert: 15.04.2007, 09:49
Kontaktdaten:

Re: Neuer Admin: damh

Beitrag von babbelstripp »

wah - find ich ja voll cool ...meinen allerherzlichsten gw damh :)
Gesperrt